Jobportal für Akademiker?
Diskutiere und helfe bei Jobportal für Akademiker? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, welche Jobportale nutzt ihr aktuell, wenn ihr gezielt nach Stellen für Akademiker sucht? Ich habe das Gefühl, dass man auf den großen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ConradinMorel, 4. Oktober 2026 um 19:43 Uhr.
Schlagworte:
Thema:
Jobportal für Akademiker? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Jobportal für Akademiker? - Similar Threads - Jobportal Akademiker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Akademischer Status nicht bestätigbarAkademischer Status nicht bestätigbar: Hallo MS Support,leider. kann ich meinen akademischen Status nicht bestätigen, weil MS meine Hochschule nicht kennt. Auch das Erbringen von Nachweisen, wie zum Beispiel Studentenausweis oder...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Akademische E-Mail für falsche E-Mail verwendet. Wie kann ich sie auf die richtige E-Mail...Akademische E-Mail für falsche E-Mail verwendet. Wie kann ich sie auf die richtige E-Mail...: HalloIch habe vor ca. 2 Wochen meine Uni Email mit dem Microsoft 365 Students verknüpft. Ich bin zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass ich keinen Zugriff auf meine Hauptemail habe, weshalb...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Akademischer Status bei microsoft KontoAkademischer Status bei microsoft Konto: Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Akademische Berechtigung für eine SchuleAkademische Berechtigung für eine Schule: Hallo zusammen,ich habe für unsere Schule die akademische Berechtigung beantragt allerdings steht im Status folgendes:Die akademische Berechtigung Ihrer Schule ist noch ausstehend. Sobald die...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert": Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen Tagen kam dann eine Bestätigungsmail mit Link zu...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Zulassung als berechtigte Akademische EinrichtungZulassung als berechtigte Akademische Einrichtung: Hallo,wir haben unsere Grundschule heute zu Office 365 Education angemeldet.Der Account wurde angelegt, allerdings wird jetzt eine Art Authentifizierung verlangt um von den Preisen bzw. dem...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |