Jowood: Addon für Gothic 3 in Arbeit

Diskutiere und helfe bei Jowood: Addon für Gothic 3 in Arbeit im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl der dritte Teil der bekannten Rollenspielreihe inhaltlich eher enttäuschte und mehr durch seine gravierenden Bugs aufmerksam machte, hat Gothic... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 15. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Jowood: Addon für Gothic 3 in Arbeit


    Obwohl der dritte Teil der bekannten Rollenspielreihe inhaltlich eher enttäuschte und mehr durch seine gravierenden Bugs aufmerksam machte, hat Gothic 3 noch immer eine recht große Fangemeinde.
    Nachdem der Streit um die Rechte am Gothic-Universum endlich beigelegt ist, versucht sich Publisher Jowood nun auf eigene Faust daran, die Geschichte weiterzuspinnen und hat daher ein Addon für den dritten Teil angekündigt.

    Dieses trägt den Titel "Forsaken Gods" und soll neben der obligatorischen Klärung von einigen, im Hauptspiel offen gebliebenen, Fragen auch dazu dienen eine Verbindung zum bereits angekündigten vierten Teil herstellen. Als Veröffentlichungszeitraum gibt Jowood das vierte Quartal 2008 an.

    Um das, doch ziemlich angeknackste, Vertrauen der Fangemeinde wiederzuerlangen, verspricht der Publisher in seiner Pressemitteilung, sich die Anregungen und Wünsche dieser zu Herzen zu nehmen und diese in das kommende Produkt einzubauen. Man darf also gespannt sein ob "Forsaken Gods" der Reihe vielleicht wieder zu altem Glanz verhilft.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jowood: Addon für Gothic 3 in Arbeit - Games

Die Seite wird geladen...

Jowood: Addon für Gothic 3 in Arbeit - Similar Threads - Jowood Addon Gothic

Forum Datum

Patch 1.6 für Gothic 3 ist da!

Patch 1.6 für Gothic 3 ist da!: Publisher JoWood und Entwickler Spellbound Entertainment geben heute den neuesten Patch für Gothic 3 frei. Das Update enthält die vom Community-Patch-Team vorgenommenen Korrekturen und...
Games 7. Februar 2008

JoWood arbeitet an Gothic 4

JoWood arbeitet an Gothic 4: Anscheinend arbeitet Publisher Jowood bereits an Gothic 4, hat dafür aber noch keinen passenden Entwickler gefunden. Piranha Bytes, die Gothic 3 programmiert haben, sind aus dem Rennen. "JoWooD...
Games 23. Mai 2007

Arbeiten mit Net.Framework 3

Arbeiten mit Net.Framework 3: so ich hab hier mal was gesucht und bin auf ei paar sachen gekommen , schaut auch dat mal an wems basteln spaß macht https://www.microsoft.com/emea/msdn/thepanel/dede/featured/wpf_cornucopia.aspx...
Allgemeines 9. April 2007

Gothic 3 Demo

Gothic 3 Demo: In der 1,1 GB großen Probierversion findet Ihr das komplette Startgebiet inklusive der beiden Städte Ardea und Kap Dun sowie den Rebellenaußenposten Reddock. Auch in Sachen Quests,...
Games 10. November 2006

Gothic 3 - Patch 1.09

Gothic 3 - Patch 1.09: Der nun dritte Patch für das Rollenspiel Gothic 3 konzentirerit sich vor allem auf Bugs im Zusammenhang mit speichern und laden von Spielständen. Wie bei den anderes Patches gilt: Bei den...
Games 9. November 2006

Gothic 3

Gothic 3: Jowoods Gothic 3-Produzent Michael Paeck und Publisher Deep Silver rückten die Hardwareanforderungen für das Rollenspiel heraus. Die minimalen Anforderungen: P4 mit 2,0 GHz (oder Athlon XP 2000+)...
Games 24. August 2006

Gothic 3 kommt ohne Starforce-Kopierschutz

Gothic 3 kommt ohne Starforce-Kopierschutz: Das Rollenspielreihe Gothic gehört zu den erfolgreichsten deutschen Spieleproduktionen. Im zweiten Teil sorgte der Kopierschutz für viel Ärger bei den Kunden, aber er erfüllte seinen Zweck, denn...
Games 12. Juli 2006
Jowood: Addon für Gothic 3 in Arbeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.