JoWood arbeitet an Gothic 4

Diskutiere und helfe bei JoWood arbeitet an Gothic 4 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend arbeitet Publisher Jowood bereits an Gothic 4, hat dafür aber noch keinen passenden Entwickler gefunden. Piranha Bytes, die Gothic 3... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    JoWood arbeitet an Gothic 4


    Anscheinend arbeitet Publisher Jowood bereits an Gothic 4, hat dafür aber noch keinen passenden Entwickler gefunden. Piranha Bytes, die Gothic 3 programmiert haben, sind aus dem Rennen.

    "JoWooD Productions befindet sich bereits seit mehreren Wochen in positiven Gesprächen mit potenziellen Entwicklerstudios für Gothic 4 auf PC und Konsole. Bei der Auswahl des Entwicklers wird insbesondere auf sehr hohen Qualitätsstandard sowie eine abschließend fehlerfreie Programmierung des Spieles fokussiert. Mit der Veröffentlichung des vierten Teils des erfolgreichen Rollenspiels auf Current Gen Konsolen verfolgt JoWooD zielstrebig die neue Unternehmensstrategie in Richtung Konsolenmarkt.

    Die Gespräche mit dem bisherigen Entwickler Pluto 13 (Piranha Bytes ist eine Marke der Pluto 13 GmbH) führten zu keinem akzeptablen Ergebnis, weshalb die Zusammenarbeit beendet wurde."

    Interessant ist auch, das Gothic 4 auch für Next-Gen-Konsolen wie die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

JoWood arbeitet an Gothic 4 - Games

Die Seite wird geladen...

JoWood arbeitet an Gothic 4 - Similar Threads - JoWood arbeitet Gothic

Forum Datum

Neue Screenshots zu Gothic 4: Arcania

Neue Screenshots zu Gothic 4: Arcania: [img] [img] [img] [img] [img] weitere Bilder gibt es hier
Games 23. Mai 2008

Id Software arbeitet bereits an Doom 4

Id Software arbeitet bereits an Doom 4: Wie id Software per Pressemitteilung bekannt gab, haben die Arbeiten an Doom 4 begonnen. Für das neue Doom-Projekt sucht id Software noch diverse Mitarbeiter. Auf der Firmenwebseite hat id unter...
Games 8. Mai 2008

Jowood: Addon für Gothic 3 in Arbeit

Jowood: Addon für Gothic 3 in Arbeit: Obwohl der dritte Teil der bekannten Rollenspielreihe inhaltlich eher enttäuschte und mehr durch seine gravierenden Bugs aufmerksam machte, hat Gothic 3 noch immer eine recht große Fangemeinde....
Games 15. April 2008

Gothic 4 - Es ist offiziell

Gothic 4 - Es ist offiziell: Der deutsche Entwickler Spellbound Entertainment (Desperados 2, Chicago) hat den Zuschlag für das nächste Spiel der Gothic-Reihe erhalten. Der Titel: Gothic 4 - Genesis. Bei einer Pressekonferenz...
Games 24. August 2007

Gothic 3 Demo

Gothic 3 Demo: In der 1,1 GB großen Probierversion findet Ihr das komplette Startgebiet inklusive der beiden Städte Ardea und Kap Dun sowie den Rebellenaußenposten Reddock. Auch in Sachen Quests,...
Games 10. November 2006

Gothic III ist fertig!

Gothic III ist fertig!: Piranha Bytes gab Heute die Fertigstellung von „Gothic III“ auf ihrer offiziellen Website bekannt. Nach über dreieinhalb Jahren Entwicklungszeit ging das viel versprechende Rollenspiel Gothic...
Games 13. September 2006

Gothic 3

Gothic 3: Jowoods Gothic 3-Produzent Michael Paeck und Publisher Deep Silver rückten die Hardwareanforderungen für das Rollenspiel heraus. Die minimalen Anforderungen: P4 mit 2,0 GHz (oder Athlon XP 2000+)...
Games 24. August 2006
JoWood arbeitet an Gothic 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.