jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen

Diskutiere und helfe bei jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mati274, 21. November 2017.

  1. mati274
    mati274 Gast

    jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen


    Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr im Mail, weder bei zu versendenen Mails noch bei empfangenen. Bislang hat das aber immer problemlos funktioniert. Ich selber habe nichts verändert, möglicherweise aber ein Update...
     
  2. Peter.Star Win User

    jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welche Konten mit welchem Protokoll.
  3. Gijs_H Win User

    jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen

    Hallo mati274,

    Ich verstehe, dass du keine JPG-Dateien in Outlook 2010 öffnen kannst. In diesem Fall kannst du versuchen, die temporären Internetdateien zu löschen.

    1. Klicke auf Arbeitsplatz, und doppelklicke dann auf
    Laufwerk C.


    2. Klicke in dem Menü Datei auf Neu, und klicke dann auf
    Ordner.

    3. Benenne den Ordner temp0.

    4. Klicke auf Start, klicken auf Ausführen, gebe
    Regedit ein, und klicke dann auf OK.

    5. Suche und klicke dann auf den folgenden Registrierungsschlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Security\

    6. Doppelklicke in dem rechten Bereich auf OutlookSecureTempFolder.

    7. Gebe C:\temp0\ in das Feld Value oder
    Wert
    ein und klicke dann auf OK.

    8. Beende den Registrierungseditor.

    9. Starte den Computer neu.

    Lass uns wissen ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  4. Hans Joachim Eckstei Win User

    In Outlook 2010 lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die bei Terminen hinterlegt waren.

    Ich habe das gleiche Problem. Eingebettete Dateien, egal ob Word, jpg. oder Outlook-Element lassen sich im Kalender und in den Kontakten seit dem 14.6. nicht mehr öffnen. Vielleicht ist bei der Lösungssuche hilfreich, dass die Dateien nach dem kopieren
    z.B. auf den Desktop wieder geöffnet werden können.
  5. Martin_S_ Win User

    Office 365: Deinstallation geht nicht

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für die Nachricht.

    Ich bin den ausführlichen manuellen Deinstallationsprozess durchgegangen und es hat geholfen. Ich konnte Office zum Glück entfernen und neu installieren (komischerweise hat die Installation extrem lange gedauert).

    Es tut jetzt alles wieder. Alle Office-Programme lassen sich öffnen. Aber etwas komisches:

    Ich hatte zwei Excel Dateien auf dem Desktop. Diese sind keine Excel-Dateien mehr und lassen sich nicht mehr öffnen. Siehe hier:

    http://www.imagebanana.com/view/1ya0gndb/UnknownFiles1.jpg

    http://www.imagebanana.com/view/q84mm4x0/UnknownFiles2.jpg

    Komischerweise betrifft das nur die Dateien die auf meinen Desktop waren. Meine Office-Dateien die z.B. auf meinen Skydrive-Laufwerk drauf waren konnten geöffnet werden.

    Was denkst du? Habe ich zu viel gelöscht mit der manuellen Reinungsanleitung von Microsoft?

    Viele Grüsse

    Martin
  6. Barbaha Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Microsoft Outlook

    Hallo Pauline,

    der Frieden nach dem Update währte nur für kurze Zeit.

    Jetzt ist es aber nicht nur Oulook, der betroffen ist, auch andere Programme haben begonnen, ähnliche Fehlermeldungen zu zeigen. Manche lassen sich nicht mehr öffnen, erst wieder nach Neustart, bei anderen kann ich eine Datei, ein .jpg zum Beispiel nicht
    neu speichern, also überschreiben, weil mir angeblich die Berechtigung dazu fehlt. :-/

    mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen - Similar Threads - jpg Dateien Outlook

Forum Datum

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann. Es wäre super, wenn...
Microsoft Office 1. November 2020

Hyperlinks lassen sich in outlook 2010 nicht mehr öffnen

Hyperlinks lassen sich in outlook 2010 nicht mehr öffnen: Windows 10, Outlook 2010, Standardbrowser Firefox: Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 7. März 2018

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr im Mail, weder bei zu versendenen Mails noch bei...
Microsoft Office 21. November 2017

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen OS: Windows 10 sowohl im Browser Chrome und Edge Suche nach Wartungs-Sw auch unter easy fix - nicht gefunden. Alle Wartungswerkzeuge von...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen OS: Windows 10 sowohl im Browser Chrome und Edge Suche nach Wartungs-Sw auch unter easy fix - nicht gefunden. Alle Wartungswerkzeuge von...
Outlook.com 16. Juli 2017

In Outlook 2010 lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die bei Terminen hinterlegt waren.

In Outlook 2010 lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die bei Terminen hinterlegt waren.: Nach dem letzten Microsoft Update am 13./14.06.2017 lassen sich in Outlook 2010 keine Dateien mehr öffnen, die bei Terminen hinterlegt waren. Ich arbeite mit Windows 10 64-Bit. Bis zu dem Update...
Microsoft Office 15. Juni 2017

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen: Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com lassen sich JPG Dateien in Mails nicht öffnen und werden nicht als Vorschau angezeigt. Das herunterladen funktioniert auch nicht. Es klappt nur wenn...
Outlook.com 13. Dezember 2016
jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.