JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

Diskutiere und helfe bei JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com lassen sich JPG Dateien in Mails nicht öffnen und werden nicht als Vorschau angezeigt. Das herunterladen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ComJack85, 13. Dezember 2016.

  1. ComJack85
    ComJack85 Gast

    JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen


    Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com lassen sich JPG Dateien in Mails nicht öffnen und werden nicht als Vorschau angezeigt. Das herunterladen funktioniert auch nicht. Es klappt nur wenn man den Anhang auf OneDrive speichert.


    Ausprobiert habe ich es im IE, Edge und Chrome.


    Bei der Vorschau kommt immer der Fehler "Die Bilddatei konnte nicht geöffnet werden"
     
  2. ComJack85 Win User

    JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

    Die Lösung war, die Primäre Anmelde Adresse vom Microsoft Konto auf die mit @outlook.com umzustellen.

    Mit der eigenen privaten @domain hatte es nicht geklappt.
  3. Elena_H Win User

    JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

    Hallo ComJack,

    Danke für deine Antwort. Ich bedauere, dass das Problem noch besteht.

    Ich werde Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.

    Vielen Dank,

    Elena
  4. ComJack85 Win User

    JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

    Hallo Elena.

    Leider tritt der Fehler auch an anderen Computern mit meinem Konto auf.

    Und mit PDF Dateien habe ich das gleiche Problem, Download und live Anzeige funktionieren nicht, nur das Speichern auf OneDrive klappt.
  5. Elena_H Win User

    JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

    Hallo ComJack85,

    ich bedauere, dass du Schwierigkeiten um JPG-Dateien in Outlook.com herunterzuladen hast.

    Hast du vielleicht ein anderes Microsoft-Konto, mit dessen du ausprobieren kannst, ob das gleiches Problem auftritt?

    Du kannst auch es mit den betroffenen Konto am einen anderen Rechner testen.

    Tritt das Problem nur mit JPG-Dateien auf? Kannst du einwandfrei andere Dateien bearbeiten?

    Lass uns bitte wissen, ob dies etwas gebracht hat.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. ComJack85 Win User

    JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

    Ich habe dir auf die Privatnachricht geantwortet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen - Similar Threads - JPG Mail Anhang

Forum Datum

Emails lassen sich nicht öffnen, Anhänge nicht herunterladen

Emails lassen sich nicht öffnen, Anhänge nicht herunterladen: Hallo.Seit wenigen Tagen, ohne Updates/SW-Änderungen, lassen sich einige Emails bzw. die Anhänge, nicht alle, nicht mehr laden. Outlook Handy ja, Apple Macbook Pro macOS 13.6.2 nein. Kann jemand...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook Anhänge lassen sich nicht öffnen

Outlook Anhänge lassen sich nicht öffnen: Der Hinweis lautet dann: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern dass die Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihren Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten .
Outlook.com 11. August 2022

Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist...

Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist...: Hallo zusammen, ich habe, wie scheinbar viele hier, das Problem, das ich den Haken bei "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" nicht anklicken kann, da dieser ausgegraut ist. [IMG]...
Microsoft Office 1. Februar 2021

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket Der Empfänger...
Outlook.com 6. Januar 2019

E-Mail Office-Anhänge lassen sich nicht öffnen

E-Mail Office-Anhänge lassen sich nicht öffnen: Hallo. Seit dem letzten Update kann ich Office-Anhänge, die ich per Email erhalte nicht mehr öffnen. Ich lade alle Email herunter in Outlook. Doch beim öffnen des Anhangs, wird zwar z.B. Word...
Microsoft Office 2. November 2018

Anhänge lassen sich nicht herunterladen

Anhänge lassen sich nicht herunterladen: Ich kann keine Anhänge aus meinen Mails herunterladen. Klicke ich den Button "Herunterladen", so passiert nichts. Allerdings kann ich "auf OneDrive speichern" anklicken, dann in den...
Outlook.com 22. November 2017

Mail anhänge lassen sich nicht öffnen (Outlook 2010)

Mail anhänge lassen sich nicht öffnen (Outlook 2010): Hallo Microsoft Community Ich habe Folgendes Problem Ich erhalte Mail mit anhängen diese lassen sich nicht öffnen (Typ. .docx Powerpoint usw. ) P.S. ich habe ein Exchangekonto...
Microsoft Office 1. November 2016
JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.