Jugendschutz

Diskutiere und helfe bei Jugendschutz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich Krank geschrieben bin, habe ich nun Zeit mal wieder etwas am PC zu spielen. Leider musste ich feststellen das ich in Forza Horizon 4... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Axel - MichelS., 8. September 2020.

  1. Jugendschutz


    Hallo,


    da ich Krank geschrieben bin, habe ich nun Zeit mal wieder etwas am PC zu spielen. Leider musste ich feststellen das ich in Forza Horizon 4 nicht mehr auf alle Inhalte zugreifen kann, sowie nicht Online spielen kann. Ein Fenster erscheint mit irgendwas von Jugendschutz.


    Also erstmal möchte ich wissen wie das aufeinmal sein kann, wenn das bei mir noch nie dagewesen ist und wie ich das deaktivieren kann?


    Eine Xbox habe ich nicht und meine Tochter ist 16 Monate.. Ich werde also nicht ein Eltern-Kind Konto jetzt eröffnen damit ich meine Spiele in Ruhe spielen kann!


    Ich bin außerdem 86 BJ. und so habe ich es ebenso im Profil.


    Also ich weis ja nicht was hier falsch läuft, aber bitte um Klärung.


    Der Telefonsupport hat mich 2 mal weitergeleitet und beim dritten wurde ich in der Warteschleife rausgeschmissen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jugendschutz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Jugendschutz - Similar Threads - Jugendschutz

Forum Datum

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?: Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber...
Apps 15. März 2024

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?: Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber...
Games und Spiele 15. März 2024

Jugendschutz einstellung

Jugendschutz einstellung: Ich bin 14 jahre alt wie kann ich die jugendschutz einstellung weg machen damit ich mit meinen freunden minecraft spielen kann auf der ps4 kann mir jemand Helfen LG Noel
Apps 27. August 2023

Jugendschutz einstellung

Jugendschutz einstellung: Ich bin 14 jahre alt wie kann ich die jugendschutz einstellung weg machen damit ich mit meinen freunden minecraft spielen kann auf der ps4 kann mir jemand Helfen LG Noel
Games und Spiele 27. August 2023

Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer...

Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer...: Ich bin das einzige Familienmitglied bei Family Safety und admin.
Microsoft Office 12. Juni 2023

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage...
Apps 16. April 2022

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage...
Games und Spiele 16. April 2022
Jugendschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.