Jugendschutz

Diskutiere und helfe bei Jugendschutz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin volljährig und trotzdem habe ich Jugendschutz drinnen wie kann ich das deaktiviren MFG Heiko Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikoHilbrand, 8. Mai 2020.

1. Jugendschutz

Ich bin volljährig und trotzdem habe ich Jugendschutz drinnen wie kann ich das deaktiviren

MFG Heiko

2. Peter.Star Win User

Jugendschutz

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Du hast ein falsches Geburtsdatum hinterlegt.

Du könntest versuchen es
    hier
    ändern zu lassen.

Peter
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook-Fenster öffnet nicht nach Neuinstallation

Hallo,

welchen Server hast du gewechselt? Ist das ein Pop, Imap oder Exchange-Konto?

Teste das Verhalten bitte mit einem neuen E-Mail-Profil. Klicke dazu in der Systemsteuerung auf E-Mail oder unter Benutzerkonten und Jugendschutz auf E-Mail. Hier Kannst du unter Profile anzeigen ein neues E-Mail-Profil neben dem Alten anlegen und das
    Verhalten testen.

Gruß
    Thomas
  4. Paula Girotti Win User

blanke outlook.pst benötigt

hey,

in der Windows-Systemsteuerung ist das Profil, welches Outlook beim Start läd gespeichert. das bleibt auch bei einer Neuinstallation erhalten und Outlook greift dann wieder drauf zu. du kannst das Profil löschen wie folgt:

- öffne die Systemsteuerung

- klick auf "E-Mail" in der Symbolansicht oder "Benutzerkonten und Jugendschutz" und dann "E-Mail" in der Kategorieansicht

- klick Profile anzeigen

- lösche das vorhandene Profil

wenn du dann Outlook aufmachst, ist es so als wenn es noch benutzt wurde, es kommt der Start-Assistent wo du deine Konten neu einrichten kannst, mit neuer pst

PG
  5. Mimatete V 2.0 Win User

Mehrere Office-Versionen bei mehreren Benutzerkonten

Man kann den Standard nicht nach Nutzer anpassen, aber das Startmenü/Desktoplinks.

Wenn Ihre Freundin die Officedokumente nicht per doppelklick öffnen könnte, sondern den Weg über zB. Wort2007 starten, dann Dokument öfnen, könnten Sie das Startmenü anpassen (Office 2010 verschwinden lassen) oder Link auf dem Desktop ablegen.

Eine andere Möglichkeit bietet hier Jugendschutz. Man könnte Office 2010 für Freundin sperren.

Ob dann aber Office 2007 "einsprigt", weiß ich nicht.

War mir eine Ehre! -- Mimatete -- Bitte verzeihen Sie meine temporäre Legasthenie -- Sie können Forum nicht durchsuchen? -- Folgendes in der Suchmaschine eingeben: suchwort site:social.answers.microsoft.com/Forums
  6. Pauline R. Win User

Outlook - IPhone - Syncronisation von Kontakten und Kalender funktioniert nach Terminimport (ICAL) plötzlich nicht mehr

Hallo Jochen,

die Kalenderdaten werden auch in der pst-Datei gespeichert, sollten also in der Sicherungsdatei vorhanden sein.

Das Anlegen des Profils funktioniert genauso unter Windows 8. Du musst die Systemsteuerung öffnen und dort - je nach Ansicht - entweder auf
    Benutzerkonten und Jugendschutz > E-Mail (Kategorieansicht) oder direkt auf
    E-Mail (Symbolansicht) klicken. Welche Ansicht du in der Systemsteuerung verwendest siehst du oben links neben Anzeige. Möglicherweise findest du die Option auch unter folgender Bezeichnung:
    Mail (Microsoft Outlook 2013)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jugendschutz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jugendschutz - Similar Threads - Jugendschutz

Forum Datum

XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen

XBOX Live Jugendschutz lässt sich nicht entfernen: Alsooooooooooo ich kann auf keine der Online Funktionen von Forza Horizon 3 zugreifen, da steht immer meine Jugendschutzeinstellungen verhindern das. Aber ich hab bei den Settings alles auf...
Games und Spiele 18. Mai 2020

Forza Horizon 4 Jugendschutz

Forza Horizon 4 Jugendschutz: Hey, ich habe mir gestern forza gedownloaded und habe es ein bischen gespielt bis ich beim Online Modus war. Dieser Online Modus ist gesperrt duch die jugendschutz Einstellungen. Ich bin zwar...
Games und Spiele 22. Oktober 2019

Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz

Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz: Hallo ich habe mir Forza Horizon 3 auf Windows 10 geholt. Damals war mein Account so eingestellt ,dass ich ein Kind bin. Als ich dann online mit meinem Freund spielen wollte habe ich mein Alter...
Games und Spiele 27. März 2018

Jugendschutz deaktivieren

Jugendschutz deaktivieren: Um in Spielen auf den Onlinemodus zugreifen zu können muss ich irgendwelche Jugendschutzeinstellungen verändern. Da ich noch keine 18 bin müssen meine Eltern ein Familienkonto erstellen um dort...
Games und Spiele 22. März 2018

Forza Horizon 3 - Jugendschutz

Forza Horizon 3 - Jugendschutz: Hallo, ich komme mit einem alten Schuh. Im Spiel Forza Horizon 3 darf ich weder Folien und Tunings herunterladen, nicht einmal das Auktionshaus darf ich betreten. Die Begründung - meine...
Games und Spiele 17. Januar 2018

Forza horizon 3 Jugendschutz

Forza horizon 3 Jugendschutz: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich habe mir gerade Forza Horizon 3 gekauft, installiert und gespielt für 1 Stunde als ich mein Design am Auto ändern wollte. Plötzlich zeigt er mir an, das...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivieren

Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivieren: Wenn ich in Forza Horizon 3 bei einem Auto ein Design auswählen möchte dann wir das durch den Jugendschutz von Xbox live gesperrt obwohl ich über 18 bin und wenn ich bei Xbox live nach...
Games und Spiele 20. Dezember 2016
Jugendschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.