Jugendschutz

Diskutiere und helfe bei Jugendschutz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin volljährig und trotzdem habe ich Jugendschutz drinnen wie kann ich das deaktiviren MFG Heiko Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikoHilbrand, 8. Mai 2020.

  1. Jugendschutz


    Ich bin volljährig und trotzdem habe ich Jugendschutz drinnen wie kann ich das deaktiviren


    MFG Heiko
     
  2. Peter.Star Win User

    Jugendschutz

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Du hast ein falsches Geburtsdatum hinterlegt.

    Du könntest versuchen es
    hier
    ändern zu lassen.

    Peter
  3. FabiKing Win User

    Installation von Office über einen Schulaccount erzeugt Fehler 30813-2016 (404)/ 0-2054 (0)

    Hallo,
    <br />mittlerweile funktioniert alles. Das Problem war, dass wir in der FritzBox den Jugendschutz-Webfilter
    <br />aktiviert hatten, dieser hat wohl den Zugang zu dem Downloadserver gesperrt.
    <br />Gruss Fabian
    <br />
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook-Fenster öffnet nicht nach Neuinstallation

    Hallo,

    welchen Server hast du gewechselt? Ist das ein Pop, Imap oder Exchange-Konto?

    Teste das Verhalten bitte mit einem neuen E-Mail-Profil. Klicke dazu in der Systemsteuerung auf E-Mail oder unter Benutzerkonten und Jugendschutz auf E-Mail. Hier Kannst du unter Profile anzeigen ein neues E-Mail-Profil neben dem Alten anlegen und das
    Verhalten testen.

    Gruß
    Thomas
  5. Paula Girotti Win User

    blanke outlook.pst benötigt

    hey,



    in der Windows-Systemsteuerung ist das Profil, welches Outlook beim Start läd gespeichert. das bleibt auch bei einer Neuinstallation erhalten und Outlook greift dann wieder drauf zu. du kannst das Profil löschen wie folgt:



    - öffne die Systemsteuerung

    - klick auf "E-Mail" in der Symbolansicht oder "Benutzerkonten und Jugendschutz" und dann "E-Mail" in der Kategorieansicht

    - klick Profile anzeigen

    - lösche das vorhandene Profil



    wenn du dann Outlook aufmachst, ist es so als wenn es noch benutzt wurde, es kommt der Start-Assistent wo du deine Konten neu einrichten kannst, mit neuer pst



    PG
  6. Mimatete V 2.0 Win User

    Mehrere Office-Versionen bei mehreren Benutzerkonten

    Man kann den Standard nicht nach Nutzer anpassen, aber das Startmenü/Desktoplinks.

    Wenn Ihre Freundin die Officedokumente nicht per doppelklick öffnen könnte, sondern den Weg über zB. Wort2007 starten, dann Dokument öfnen, könnten Sie das Startmenü anpassen (Office 2010 verschwinden lassen) oder Link auf dem Desktop ablegen.

    Eine andere Möglichkeit bietet hier Jugendschutz. Man könnte Office 2010 für Freundin sperren.

    Ob dann aber Office 2007 "einsprigt", weiß ich nicht.



    War mir eine Ehre! -- Mimatete -- Bitte verzeihen Sie meine temporäre Legasthenie -- Sie können Forum nicht durchsuchen? -- Folgendes in der Suchmaschine eingeben: suchwort site:social.answers.microsoft.com/Forums
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jugendschutz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Jugendschutz - Similar Threads - Jugendschutz

Forum Datum

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?: Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber...
Apps 15. März 2024

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?: Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber...
Games und Spiele 15. März 2024

Jugendschutz einstellung

Jugendschutz einstellung: Ich bin 14 jahre alt wie kann ich die jugendschutz einstellung weg machen damit ich mit meinen freunden minecraft spielen kann auf der ps4 kann mir jemand Helfen LG Noel
Apps 27. August 2023

Jugendschutz einstellung

Jugendschutz einstellung: Ich bin 14 jahre alt wie kann ich die jugendschutz einstellung weg machen damit ich mit meinen freunden minecraft spielen kann auf der ps4 kann mir jemand Helfen LG Noel
Games und Spiele 27. August 2023

Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer...

Ich habe jugendschutz deaktiviert, trotzdem steht bei ganz normalen websites immer...: Ich bin das einzige Familienmitglied bei Family Safety und admin.
Microsoft Office 12. Juni 2023

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage...
Apps 16. April 2022

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage...
Games und Spiele 16. April 2022
Jugendschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.