Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

Diskutiere und helfe bei Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzem wurde der zweite Teil zu Juiced vorgestellt. Heißen soll der der Titel Juiced 2: Hot Import Nights. Heute hat THQ 2 Screenshots und nen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 28. Februar 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots


    Vor kurzem wurde der zweite Teil zu Juiced vorgestellt. Heißen soll der der Titel Juiced 2: Hot Import Nights. Heute hat THQ 2 Screenshots und nen Trailer vorgestellt.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Download via Rapidshare ca. 29 MB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    HUI das sieht aba schick aus.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Richtig. Bei Teil 1 störte mich die Steuerung, die sehr schlecht reagierte. Ich hoffe das wird zum Neuen Teil verbessert.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Die Steuerung im ersten Teil war für für das fahren mit Lenkrad super geeignet. Mit der Tastatur hat man allerdings nur geringe Chancen in den schwereren Rennen. mit Joypad habe ich es nicht versucht.
    Wäre aber nicht schlecht, wennman im zweiten Teil die Steuerung auch für die Tastatur auslegen würde.

    Aber die Bilder und das Video sehen schon vielversprechend aus.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Richtig. Ich habe es nur mit dem Gamepad versucht, aber egal.
    Aber die Bilder bzw. das Video sieht schonmal stark aus. Hoffentlich sieht die InGameGrafik auch so geil aus.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    ohne Worte...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Consolen Screenshots. :)
    Aber sieht schon ganz gut aus. So langsam sollte man das doch so hinbekommen wie es im Trailer ausschaut.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Wenn die Steuerung noch passt, ist das in Ordnung. Dann werde ich mir das Spiel wohl auch holen. Mal sehen.
     
  10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Ich äußere mich wieder mal zu einem Spiel, das ich nicht kenne - naja egal.

    Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, aber die Grafik sieht recht gut aus.

    Hat das Spiel eigentlich starke Ähnlichkeit mit NfS?
     
  11. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    würde mich auch interresieren
    hoffentlich so wie bei underground 1 wo man seine strecken nicht suchen muss:)
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Es ähnelt eigentlich überhaupt nicht mit NFS, Die Physik der fahrzeuge ist komplett anders, es gibt ein Schadensmodell, welches dazu führt, dass man sein Geld nicht nur für Tuning, sondern auch für die Reperatur ausgeben muss.
    Der zweite teil wird sicher noch besser werden und wird NFS in den Schatten stellen. Es sei den EA legt einen Zahn zu und verbessert sein NFS um einiges. :)
     
  13. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    hört sich gu tan
    aber wisst ihr schon bzw. war es bei teil 1 so das man seine strecken suchen muss wie bei underground 2? oder konnte man gleichfahren wie bei underground 1
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Naja, man konnte gleich loslegen. Aber ich verstehe nicht so ganz warum Du Rennen suchen musstest? Man konnte die doch auf der Karte anklicken und schon gings los. Ich persönlich fand/finde es besser die Stadt frei zu erkunden. Ist authentischer.
     
  15. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    ich finds doof
    wenn es von der art her wie underground 1 wird bin ich zufrieden und werde mir das spiel leechen:thumbup:
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Es wird sicherlich wider so werden, dsas man die Rennen je nach Angebot und Wagenklasse sofort auswählen und fahren kann.
    Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit einfach durhc die Stadt zu crusen und da an rennen teilzunehmen.
    Ich persönlich finde es cooler, wenn man durch die Stadt fährt und da an gefunden Rennen teilnimmt. So wie es bei test Drive unlimited gemacht ist. Einfach genial. :thumbup:
     
  17. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Ja das wäre geil ;)
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Ich habe gerade noch nen Bericht gelesen. In dem Spiel sollen 30 Fahrzeuge (ähnl. NfS: Muscle-, Tuning-, Kleinwagen) vorkommen und 90 original Tuningteile. Naja mal sehen. Interessant ist aber folgendes: Im Spiel gibt es nen Karrieremodus, wo man seinen Protagonisten hochpeppelt. Außerdem wird jeder (!) größere Gegner mit einer Zwischensequenz vorgestellt. Schade ist allerdings, dass es nur 2 Rennmodi geben wird. Halt die normalen Rundenrennen und Drift-Races. Für diese Drifts gibt es eine eigene Art Steuerungengine, damit ist gemeint, dass sich die Wagen anders fahren lassen, ähnl. NfS. Bei den Rundenrennen gibt es unter anderem auch solche Aufgaben, dass man als 3. ins Ziel kommen muss.
    Schauen wir mal, was da so kommt. Ich glaube NfS:Carbon kann einpacken. EA sollte langsam in die Hacken spucken und was großes Neues bringen, so wie damals der Wechsel von NfS:U2 auf NfS:MW. Das war ja auch ein Quantensprung, für EA-Verhäktnisse.
     
  19. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    puh bin jetzt schon richtig gespannt ab wann wird es das spiel geben?
     
  20. Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Ich freu mich schon sehr sehr :)
    wie man sieht,hat das spiel grafisch zugenommen.auf vom drifting her sieht´s sehr interessant aus.der rest würd sich dann zeigen ;-)

    bin mal gespannt,mit was man diesmal für das neue nfsu wirbt.auch intersessiert mich,wie es allgemein wird.
     
  21. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots

    Bis jetzt ist nur das "konkrete" Datum 2007 bekannt...
     
Thema:

Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots - Games

Die Seite wird geladen...

Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots - Similar Threads - Juiced Hot Import

Forum Datum

Hot Spot

Hot Spot: Hallo,Ich möchte eine Anwendung unter Windows 10 starten und habe das Probleme, dass sich der WiFi Hot Spot nicht beim Rechnerstart selbst aktiviert. Der Hot Spot ist eingerichtet und läuft auch....
Games und Spiele 15. Juli 2022

Surfacebook 2 gets hot in standby

Surfacebook 2 gets hot in standby: I already got a new Surfacebook because my old one just didnt start one morning but is was hot as hell. Microsoft took four weeks to send me a nother broken unit and another five weeks to send me...
Surface 13. März 2021

Drei neue Screenshots zu Sacred 2

Drei neue Screenshots zu Sacred 2: [img] [img] [img] Quelle
Games 13. Mai 2008

Heißer Werbeclip zu Juiced 2 veröffentlicht

Heißer Werbeclip zu Juiced 2 veröffentlicht: Auch THQ setzt bei seinem kommenden Rennspiel Juiced 2: Hot Import Nights auf die weiblichen Reize langbeiniger und vollbusiger Models. Im neuesten Promo-Video zum Spiel bekommt Ihr einen kleinen...
Games 12. September 2007

Neue Bilder zu Juiced 2

Neue Bilder zu Juiced 2: Auch Publisher THQ stellt auf der E3 in Santa Monica seine kommenden Titel aus.Juiced 2 soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und mit dem Hot Import Nights-Event locken. Hübsche Frauen,...
Games 12. Juli 2007

Neue Impressionen zu Juiced 2

Neue Impressionen zu Juiced 2: Neben drei Screenshots aus dem kommen Rennspiel Juiced 2: Hot Import Nights finden Sie auch einige Bilder des offiziellen Models Ursula. Diese wird Sie aller Wahrscheinlichkeit Ihre gesamte...
Games 29. Mai 2007

Juiced 2 kommt

Juiced 2 kommt: Rennspielfans können sich freuen. Es wird einen Nachfolger zum NfS-Konkurrenten Juiced geben. Das gab der Publisher THQ auf einer Investorenkonferenz bekannt. Bereits der erste Teil glänzte mit...
Games 4. November 2006
Juiced 2 Hot Import Nights - Neue Screenshots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.