Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605)

Diskutiere und helfe bei Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich überlege, ob ich das Update Rollup vom Juli installieren soll, weil ich gehört habe, dies sei empfehlenswert. Habe momentan... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von James_1987, 16. Januar 2017.

1. James_1987
    James_1987 Gast

Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605)

Hallo Community,

ich überlege, ob ich das Update Rollup vom Juli installieren soll, weil ich gehört habe, dies sei empfehlenswert. Habe momentan allerdings auch keine nennenswerten Probleme mit meinem Rechner, d.h. keinen Handlungsdruck. Daher bin ich an Erfahrungen und Tips dazu interessiert, um mir ein besseres Bild machen zu können, ob das sinnvoll ist oder mir evtl. eher Probleme bringt.

Automatischen Updates mache ich, allerdings nur die wichtigen. Windows update ist bei mir auch auf aktuellem Stand. Ich gehe mal davon aus dass der Updater auch keine Probleme mit den aktuelleren Sicherheitsupdates hat, wenn ich jetzt noch das "alte" Rollup vom Sommer installiere.

Ich habe auch versucht, nachzusehen, ob das Rollup bei mir evtl. schon installiert ist. Das ist mir aber schwer gefallen, weil ich in der Liste der installierten Updates keine geeignete Suchfunktion gefunden habe. Daher würde mich auch interessieren, ob es eine Suchfunktion gibt, mit der ich in den installierten Updates gezielt nach einem Update suchen kann (z.B. Suche nach KB3172605).

Danke für Tips im Voraus

James

win7 Pro 64 bit SP1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605) - Similar Threads - Juli 2016 Update

Forum Datum

Welches Umzugsunternehmen in Frankfurt ist empfehlenswert?

Welches Umzugsunternehmen in Frankfurt ist empfehlenswert?: Hallo in die Runde, ich werde bald umziehen und suche noch nach einem Umzugsunternehmen in Frankfurt, das gute Arbeit leistet und zuverlässig ist. Könnt ihr mir Empfehlungen geben oder habt ihr...
Umfragen 28. April 2023

Welche Überwachungskamera ist empfehlenswert?

Welche Überwachungskamera ist empfehlenswert?: Hi Kennt sich jemand mit Überwachungskameras aus? Mich würde interessieren, welche Produkte am besten sind? Könnt ihr einen bestimmten Hersteller empfehlen? Danke. Gruß
Umfragen 18. Oktober 2022

monatliches Rollup

monatliches Rollup: Ich kann ja nicht glauben, dass ich der Einzige bin, für den das Rollup eine Schadsoftware ist. Ich möchte nicht wissen, Wieviele diesen Fehler zum Anlass genommen haben, ihren Computer in die...
Allgemeines 19. Juni 2018

Monatliches Rollup

Monatliches Rollup: Wieder steht ein Rollup an. Kann ich dem Update diesmal seinen Lauf lassen, oder muß ich, wie die letzten 3 mal den Computer hinterher wieder zurücksetzen und die Rollups ausblenden, weil sonst...
Allgemeines 13. Juni 2018

Rollup Updates schlagen fehl mit 0x80248014

Rollup Updates schlagen fehl mit 0x80248014: Hallo, seit einigen Monaten schlagen die monatlichen Rollups fehl. Windows Updates zeigt mir zwar an, dass keine Updates für meinen Rechner vorliegen würden, ein Blick in den Updateverlauf...
Allgemeines 24. April 2017

Welche Sichtschutzfolie ist empfehlenswert?

Welche Sichtschutzfolie ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich suche keine Displayschutzfolie für Surface Pro 4, sondern eine, die das Mitlesen durch den Nachbarn (und Hintermann) im Flieger, S-Bahn usw. verhindert. Die Touchfähigkeit...
Surface 1. März 2017

Rollup Dezember 2016 (KB3207752) funktioniert nicht

Rollup Dezember 2016 (KB3207752) funktioniert nicht: Hallo, ich habe Probleme mit dem Windows Qualitätsrollup Dezember 2016 (KB3207752). Es schlägt immer wieder fehl, aber andere Update-Installationen wie Windows Defender funktionieren...
Allgemeines 10. Januar 2017
Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.