Junk-E-Mail Befehl im Schnellzugriff Outlook 2016 deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mail Befehl im Schnellzugriff Outlook 2016 deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit kurzem ist der Befehl Junk-E-Mail in der Schnellzugriff-Leiste in Outlook 2016 deaktiviert, also inaktiv und grau - keine Ahnung warum.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas2812, 11. Dezember 2017.

1. Junk-E-Mail Befehl im Schnellzugriff Outlook 2016 deaktiviert

Hallo! Seit kurzem ist der Befehl Junk-E-Mail in der Schnellzugriff-Leiste in Outlook 2016 deaktiviert, also inaktiv und grau - keine Ahnung warum. Ersuche um Hilfe.

2. Andreas2812 Win User

Hallo Alexander!

Im Portal kann ich nichts bearbeiten da keine Geschäfts- oder Schul-Mailadresse. Online Reparatur hab ich gemacht, Problem wurde dadurch nicht behoben. Office-Version 1712 (Build 8827.2148 Klick-und-Los).

MfG,

Andreas Wagner
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie sieht es aus im Office 365 Portal im Outlook Web App? Kannst du dort die Junk-E-Mails Einstellungen bearbeiten? Wurde Office 2016 vom Office 365 Portal heruntergeladen? Hast du bereits eine Online Reparatur ausprobiert? (Systemsteuerung > Programme >
    Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten). Bestätige bitte welche Outlook

Version und Build
    verwendest du genau.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas2812 Win User

Ich verwende die Outlook 2016 App und kann den von Ihnen angegebenen Schlüssel in der regedit nicht finden - den Ordner 16.0 gibt es nicht, 15.0 sehr wohl. Bin ein wenig ratlos.
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Informationen.

Bestätige bitte noch welche Lizenz hast du genau verwendet, um das Office 365 zu installieren. Wird das Postfach von einem Mail-Anbieter oder von einem eigenen Exchange Server gehostet? Wie wurde das Postfach im Outlook 2016 hinzugefügt? (Exchange/POP3/IMAP)

Probiere bitte noch ein neues Outlook Profil
    einzurichten
    und
    verbinde
    das Postfach dort erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die Junk-E-Mail-Einstellungen direkt im Office 365 Portal
    im OWA bestimmen
    .

Sonst prüfe bitte, ob diese Option für dich im Outlook lokal mit einer Richtlinie verboten wurde. Dafür kannst du im Regedit folgenden Schlüssel nachsehen. Sehe bitte mehr

hier
    .

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\Outlook

DWORD: DisableAntiSpam

Wert: 0 = Richtlinie ist deaktiviert

Wert: 1 = Richtlinie ist aktiv

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mail Befehl im Schnellzugriff Outlook 2016 deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mail Befehl im Schnellzugriff Outlook 2016 deaktiviert - Similar Threads - Junk Mail Befehl

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt???? - Fragen zu Office Outlook poste doch bitte auch im...
Microsoft Office 24. Februar 2020

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
Outlook.com 24. Februar 2020

OneNote Befehle deaktiviert

OneNote Befehle deaktiviert: Guten Abend, leider kann ich nicht den vollen Funktionsumfang von OneNote nutzen. Die meisten Funktionen/Befehle sind ausgegraut bzw deaktiviert. Ich kann nur die Reiter "Zeichnen" und...
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook 2016 Schnellzugriff: Befehl "Nachrichten bearbeiten" verschwunden

Outlook 2016 Schnellzugriff: Befehl "Nachrichten bearbeiten" verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann unter Outllok 2016 plötzlich nicht mehr den Befehl "Nachrichten bearbeiten" finden, der zuvor noch in der Schnellstartleiste eingefügt war. Er ist auch...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?

Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?: Spurlos verschwunden. Siehe beigefügtes Bild! - Die Leiste, wie ich sie zuletzt vor ein paar Wochen anpasste, ist im Programm noch sichtbar und verwendbar. - In den Optionen, wo man sie anpassen...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Outlook 2016 Junk-Mail

Outlook 2016 Junk-Mail: Wenn ich in Outlook 2016 eine Email als Junk-Mail kennzeichne und lösche, wird dies dann auf/über den Server (hotmail.de-Konto) syncronisiert? Also, wenn ich den o.g. Vorgang auf meinem PC...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Junk-E-Mail Befehl im Schnellzugriff Outlook 2016 deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.