Junk E Mail

Diskutiere und helfe bei Junk E Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme täglich ca. 40 Junk E Mails in amerikanischer Sprache. Trotz blockieren und Phishing kommen sie täglich wieder. Wie kann man das verhindern. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErnstSchneider1, 14. Januar 2021.

1. Junk E Mail

Ich bekomme täglich ca. 40 Junk E Mails in amerikanischer Sprache. Trotz blockieren und Phishing kommen sie täglich wieder. Wie kann man das verhindern.

2. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  3. er-will Win User

doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

MfG

Willy
  4. Ana Maria Herrera Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo.

Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

Vielen Dank.

A. Herrera
  5. AndreasHeil Win User

Alle mails bei Outllok landen im Junke ordner

Hallo Alfred,

bitte rufe die Junk-Mail-Optionen auf:

über einer E-Mail die rechte Maustaste klicken / Junk-E-Mail / Junk-E-Mail-Optionen...

Registerkarte: Optionen

Ist diese auf "niedrig" eingestellt? (ist Standard-Einstellung)

Registerkarte: Blockierte Absender

Was ist hier enthalten?

Viele Grüße

Andreas
  6. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk E Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk E Mail - Similar Threads - Junk Mail

Forum Datum

Wichtigen Ordner angeblich in den Junk-Ordner als Unterordner verschoben. Nun alle Mails...

Wichtigen Ordner angeblich in den Junk-Ordner als Unterordner verschoben. Nun alle Mails...: Hallo Community, ich habe heute mit bedauern festgestellt, dass ein wichtiger Ordner alle Rechnungen der letzten Jahre, die online reinkamen sich unter der Junk-Ordner befand. Dann habe ich...
Outlook.com Sonntag um 00:42 Uhr

Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem.

Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem.: Guten Tag, so langsam bin ich am Verzweifeln, ich markier die Emails auf dem Desktop im Outlook Programm als Junk, und bekomme trotzdem Emails von dem Absender noch, mache ich was falsch? Ich...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Junk Mail Wiederherstellen

Junk Mail Wiederherstellen: Wie kann ich die automatisch gelöschten Junk Mails wiederherstellen?
Outlook.com 6. Dezember 2020

Gelöschte Mails aus Junk-Mail wiederherstellen

Gelöschte Mails aus Junk-Mail wiederherstellen: Hallo, normalerweise waren die Mails in meinem Junk-Ordner jetzt immer mindestens 30 Tage drin, jetzt wurden auf einmal ganz viele von 2 Wochen gleichzeitig gelöscht. Da sie automatisch...
Outlook.com 30. November 2020

"Kein Junk-Mail" funktioniert nicht.

"Kein Junk-Mail" funktioniert nicht.: Ich erhalte gelegentlich, wie wohk jeder, Emails im Junk-Mail-Folder. Einiges davon ist aber keine Junk-Mail. und aus diesem Grund kann man in Outlook Email als "Keine Junk-Mail" kennzeichnen....
Microsoft Office 16. November 2020

Junk-E-Mail-Optionen nicht zugänglich

Junk-E-Mail-Optionen nicht zugänglich: Hallo, ich habe in Outlook 2019 mehrere Email-Konten angelegt. Davon habe ein für einige davon eine "gemeinsame" Datendatei. Es wandern also in diesem Fall von 4 Mailadressen alle Mails im...
Microsoft Office 12. November 2020

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!: Guten Tag, wie bereits im Titel erwähnt ist eine Junk Mail, welche ich vergessen habe in einen anderen Ordner zu verschieben, nicht mehr auffindbar. Nun wusste ich leider nicht, dass Junk Mails...
Outlook.com 8. November 2020
Junk E Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.