Junk-E-Mail

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenSeit einigen Wochen und Monaten habe ich das Problem, dass alle E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Özgür Yavuz1, 30. September 2024.

  1. Junk-E-Mail


    Sehr geehrte Damen und HerrenSeit einigen Wochen und Monaten habe ich das Problem, dass alle E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte, ständig in meinem Junk-E-Mail-Ordner landen. Und damit meine ich wirklich jede E-Mail-Adresse. Da ich bereits alles Mögliche versucht habe – unter anderem mithilfe von YouTube-Videos und durch Änderungen der Einstellungen – und trotzdem immer noch viele wichtige E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner landen, bitte ich Sie, diese Funktion in meinem Account zu ändern oder zumindest abzumildern. Das heisst, dass alle E-Mails direkt im normalen Poste
     
  2. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  3. er-will Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

    MfG

    Willy
  4. Ana Maria Herrera Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo.

    Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

    Vielen Dank.

    A. Herrera
  5. AndreasHeil Win User

    Alle mails bei Outllok landen im Junke ordner

    Hallo Alfred,



    bitte rufe die Junk-Mail-Optionen auf:

    über einer E-Mail die rechte Maustaste klicken / Junk-E-Mail / Junk-E-Mail-Optionen...



    Registerkarte: Optionen

    Ist diese auf "niedrig" eingestellt? (ist Standard-Einstellung)



    Registerkarte: Blockierte Absender

    Was ist hier enthalten?



    Viele Grüße

    Andreas
  6. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mail - Similar Threads - Junk Mail

Forum Datum

Eine E-Mail aus dem Junk Ordner wurde endgültig gelöscht, kann ich Sie wiederherstellen ?

Eine E-Mail aus dem Junk Ordner wurde endgültig gelöscht, kann ich Sie wiederherstellen ?: Eine E-Mail aus dem Junk Ordner wurde endgültig gelöscht, kann ich Sie wiederherstellen ?
Outlook.com Mittwoch um 11:52 Uhr

Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters?

Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters?: Hallo,Ich möchte E-Mails, die offensichtlich aus böswilliger Absicht an mich gesendet werden, als Junk melden. Damit diese dann nicht weiter an mich zugestellt werden bzw. vom Filter entfernt...
Outlook.com Mittwoch um 11:22 Uhr

Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben

Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben: Hallo.Ich wollte mein altes Outlookkonto ein wenig aktiver nutzen und habe einige Accounts - z.B. Amazon, 1u1 usw. - darauf umgestellt. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass 100% aller eingehenden...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Warum landen alle Mails bei meinem Hotmail Konto im Junk Ordner?

Warum landen alle Mails bei meinem Hotmail Konto im Junk Ordner?: Hallo,so gut wie alle eingehenden Mails werden bei mir in den Junk Ordner verschoben. Nur wenn ich sie "von Hand" whiteliste kommen sie zukünftig im Posteingang an.Die Junk Einstellungen habe ich...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Each new mail delivered to Junk-E-Mail folder

Each new mail delivered to Junk-E-Mail folder: Dear Microsoft Community,I am using an Outlook.com email account, and my problem is that each new email sent to me is delivered to the Junk Email folder. Even emails from Microsoft or LinkedIn,...
Outlook.com 27. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Guten Tag, ich bekomme mehrmals am Tag Mails im Junk Ordner in denen ich aufgefordert werde, zu handeln. Ich kann diese nicht einordnen. Es werden täglich mehr und bin verunsichert.
Outlook.com 26. September 2024

Junk-E-Mail Hotmail

Junk-E-Mail Hotmail: Hallo zusammen,ich habe schon in älteren Foren gelesen, dass man die Umleitung in die Junk-Mails nicht ausschalten und auch die “Sicherheitseinstellungen” nicht abschalten könne. Bisher ging’s...
Outlook.com 26. September 2024
Junk-E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.