Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe

Diskutiere und helfe bei Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett, über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Rohrbach, 2. Dezember 2019.

  1. Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe


    Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett,

    über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich aber zu folgenden Problem, Spam Mails ändern immer die Domain,

    siehe:


    0POP.loctalib.top
    1AXA.ostitref.top
    6KBK.loctalib.top
    8ZH9.loctalib.top

    UEUR.veldelay.top


    usw.


    Domain endet immer auf .top gibt es eine Möglichkeit das komplett zu blockieren oder muss ich jede Domain extra, wäre gut wenn

    man über das .top (TLD) alles blocken könnte in Outlook Online (Browser).

    Jeden Tag Spam Mails 3-4 Stück seid 2 bis 3 Wochen circa.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe

    Hallo Marcel,

    danke, dass du dich mit deinem Anliegen an die Outlook.com Community gewandt hast! Ich möchte mich als allererstes für die späte Antwort entschuldigen.

    Gern helfe ich dir, die Situation mit den Spam Mails, die du erhälst, zu beheben.

    Ich verstehe, du bekommst immer Mails von .top und du möchtest gern wissen, ob und wie man die alle blockieren/löschen lassen kann.

    Bitte stelle zuerst sicher, dass du den Absender/die Domäne durch die Internetkopfzeilen (Headers) der Mails findest.

    Hier kannst du herausfinden, wie man das macht
    :


    [​IMG]


    Du musst diese Email-Adressen danach blockieren. Oft sind die Absender, die in dem Mail Bereich angezeigt sind, andere als die jenigen, die in der Nachrichtenquelle erscheinen, das könnte auch in deinem Fall das Problem sein.

    Ich hätte auch die folgenden weiteren Vorschläge für dich:

    - Suche zuerst nach Stichwörtern und anderen Dingen, die alle diese Spam Mails gemeinsam haben.

    - Erstelle dann eine Regel mit vielen Bedingungen, die auf folgendes basieren:

    1. Wörter, die immer in den Betreffzeilen der Mails erscheinen

    2. Stichwörter, die im Header immer zu finden sind

    3. Wörter, die immer im Text der mails zu finden sind

    4. Die ABsenderadresse enthält immer das selbe Wort/Domäne (Du kannst hier die ganze Email Adresse oder Teile angeben)

    - Du kannst natürlich auch weitere Bedingungen hinzufügen, je nachdem, was deinem Fall entspricht

    - Als Aktion der Regel:

    1. Als Junk markieren und

    2. in den Junk Ordner verschieben (oder löschen)

    Hier ist ein Beispiel:


    [​IMG]


    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein! Melde dich wieder, wenn du noch irgendwelche Fragen hast :)

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Junk Ordner

    Hallo Max,

    danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

    Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

    Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

    Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.


    Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  4. Smug Puppy Win User

    Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Nachdem Sie von einem anderen Berater einen Vorschlag zum Blockieren von Nachrichten aus dem Junk-Ordner erhalten haben, was eine sinnlose Übung ist, da Nachrichten, die bereits im Junk-Ordner empfangen wurden, blockiert wurden (aus Ihrem Posteingang), so dass Sie nichts dagegen tun müssen.

    Was dieser andere Berater jedoch nicht aus Ihrem ursprünglichen Beitrag gelesen hat, war, dass Sie diese Nachrichten selbst in den Junk-Ordner verschieben und sie nicht automatisch dorthin geliefert werden.

    Also, während eine E-Mail in Ihrem Posteingang ist, ist das, was ich vorgeschlagen habe, völlig gültig. Ich finde, dass die Entscheidung, eine E-Mail in Ihrem Posteingang zu blockieren, die bessere Option ist, als die E-Mail manuell in Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu verschieben / zu ziehen.

    Wenn ich eine E-Mail manuell in den Junk-Ordner verschiebe, stelle ich fest, dass ich diese E-Mails immer wieder in meinem Posteingang erhalte. Klicken Sie jedoch mit der rechten Maustaste > Blockieren > Der Absender blockieren scheint besser zu funktionieren, um diese unerwünschten E-Mails herauszufiltern.

    Ich hoffe, das klärt die Dinge für Sie.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  5. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. bgt11tgb Win User

    Spam in Outlook 2007

    Mir werden alle als sicher gekennzeichnete Absender E-Mail Adressen immer wieder in den Junk Mail Ordner gesendet, obwohl ich sie jede Einzelne, oder aber auch als Inportierte einstellte. Bitte um Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe - Similar Threads - Junk Mails Vorschlag

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo liebe Community,ich erhalte seit 2 Wochen jeden Tag über 30 Junk-Mails, wo der Absender gleich der Betreff sind.Sind hier meine Daten abgegriffen oder funktioniert der SPAM-Filter nicht...
Outlook.com 25. Januar 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich empfange seit geraumer Zeit Junkmails. Leider erhalte ich diese Mails noch, auch nach verschieben der Mails in den Ordner „Junk“. Welche Lösung schlagen Sie vor?...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe sehr grosse Spam Mails JUNKS Mails in meinem Postfach ich verschiebe diese immer in die jungs Ordner mit meinem Handy, kommen aber immer wieder. Wie Mach rich das ich die nerfigen...
Outlook.com 28. November 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.