Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

Diskutiere und helfe bei Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche e-M@ils welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von The-Smiley666, 17. Oktober 2019.

  1. Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!


    Hallo zusammen,


    ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche e-M@ils welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden.


    Nichts was ich bisher ausprobiert habe, konnte bisher Abhilfe schaffen:


    - Mail im Junk-E-Mail-Ordner mit rechter Maustaste angeklickt und auf "Junk-E-Mail-Markierung aufheben" geklickt

    - Absender in den Outlook-Einstellungen zur Liste der sicheren Absender und Domänen hinzugefügt (blockierte Absender-Liste ist leer)


    Ich tippe hier schwer auf ein technisches Problem.


    Oder gibt es hier einen Trick?


    Würde mich über jede Hilfe freuen!


    Beste Grüße
     
  2. JJ_8000 Win User

    Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

    Ich habe mit das selbe Problem. Es scheint so, als würde outlook.com (fast) alle eingehenden Mails als Spam identifizieren. Es gibt nur sehr wenige Mails die bei mir normal in dem Posteingang landen.

    Gibt es hierfür eine Lösung?
  3. Eugenia_M Win User

    Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

    Hallo miteinander,

    entschuldigt bitte die späte Reaktion auf eure Posts.

    Wir haben alle verfügbaren Fehlerbehebungsmöglichkeiten ausgeschöpft. Wenn dieses Problem durch Anti-Spam-Filter verursacht wird, empfehlen wir die Seite
    UserVoice Outlook.com zu verwenden und die Feedback- / Problemdetails dort zu hinterlassen, damit das Verhalten vom zuständigen Team überprüft
    werden kann.

    Beachtet, die Seite gibt es nur auf Englisch; Ihr könnt den

    Bing Übersetzungsdienst
    verwenden, wenn es nötig ist.

    Lasst uns wissen, ob noch Fragen bestehen, Wir sind gern für alle Nutzer da.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. The-Smiley666 Win User

    Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

    Servus JJ_8000,

    ich weiß ja auch nicht, was da los ist... aber das Problem habe ich bereits seit sehr, sehr, sehr langer Zeit. Mit Ausnahme der Standardantworten ist im Netz auch echt nicht viel zu finden. Zumindest nichts, was mir bisher weitergeholfen hat.

    Was mir bei der ganzen Sache noch nicht so ganz klar ist, ist, inwieweit das Programm Outlook (in meinem Fall Version 16) oder die Mail-App von Windows etwas damit zu tun haben könnten (da eigene Spam-Filter und so)...!?

    Hoffe, da tut sich noch etwas bei Microsoft... meine Recherchen haben ergeben, dass einige Leute das Problem haben... .
  5. The-Smiley666 Win User

    Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Leider habe ich alle von Dir genannten Punkte bereits überprüft. Es ist, als würden alle Einstellungen diesbezüglich ignoriert werden.

    - Regeln gibt es keine bzw. es wurde nie eine Regel definiert

    - der Filter "nur E-Mails von Adressen trauen, die in meiner Liste sicherer Absender und Domänen und in sicheren Adresslisten enthalten sind" wurde ebenfalls nie aktiviert und ist somit deaktiviert

    - die Absender als Kontakte hinzufügen hat(te) ebenfalls keine Wirkung

    Es landen sogar Mails von Microsoft im Junk-E-Email-Ordner... .

    Hast Du weitere Ideen? Mir sieht das schwer nach einem technischen Fehler meines Accounts aus, sofern andere User nicht dieselben Probleme haben...!?

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Beste Grüße
  6. Eugenia_M Win User

    Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

    Hallo The-Smiley666,



    danke für den Post in dem Forum für Outlook.com. Entschuldige bitte die späte Reaktion.



    Ich verstehe, du bekommst alle Emails im Junk Ordner statt im Posteingang und das konntest du bisher nicht ändern.



    Ich hätte noch einige Vorschläge für dich:



    - Stelle sicher, dass es keine Regeln gibt, die die Mails in den Junk Ordner verschieben. Infos
    hier.


    - Stelle ebenfalls sicher, dass der Filter ''Nur Email Adressen trauen, die
    in meiner Liste...''
    nicht aktiviert ist.

    - Füge die Absender als Kontakte hinzufügen.



    Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da, wenn weitere Fragen bestehen!



    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert! - Similar Threads - Junk Email Einstellungen

Forum Datum

Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist

Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende Einstellung durchgenommen habe: [IMG] Trotzdem...
Outlook.com 4. Oktober 2020

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster,...
Microsoft Office 6. August 2020

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018

OneDrive ignoriert Einstellungen

OneDrive ignoriert Einstellungen: OneDrive will alle Ordner in der Cloud mit dem PC synchronisieren, obwohl nur 3, 4 Ordner ausgewählt wurden. OneDrive ignoriert alle Einstellungen, die man diesbezüglich macht. Die Wahl von...
OneDrive 5. Januar 2018

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.