Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

Diskutiere und helfe bei Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche e-M@ils welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von The-Smiley666, 17. Oktober 2019.

1. Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

Hallo zusammen,

ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche e-M@ils welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden.

Nichts was ich bisher ausprobiert habe, konnte bisher Abhilfe schaffen:

- Mail im Junk-E-Mail-Ordner mit rechter Maustaste angeklickt und auf "Junk-E-Mail-Markierung aufheben" geklickt

- Absender in den Outlook-Einstellungen zur Liste der sicheren Absender und Domänen hinzugefügt (blockierte Absender-Liste ist leer)

Ich tippe hier schwer auf ein technisches Problem.

Oder gibt es hier einen Trick?

Würde mich über jede Hilfe freuen!

Beste Grüße

2. LittleNoMuc Win User

outlook.com holt POP3 Emails von anderem Konto nicht mehr ab

Es liegt hier kein Problem mit Junk-Email-Einstellungen vor. Emails von gleichen Absendern mit gleichem Inhalt, die direkt an meine @Outlook.com-Adresse geschickt werden, kommen sofort an.

Das Problem ist, das Outlook.com irgendwann einfach aufgehört hat, die POP3-Emails von meinem anderen Konto abzuholen.

Zwischenzeitlich hat es wieder funktioniert, und dann wieder mal nicht.

@Microsoft: Ihr habt hier ein verbuggtes Produkt für das ich auch noch bezahle (Werbefreier Account). Bringt das bitte in Ordnung. Ich verlasse mich auf einen zuverlässigen Email-Verkehr.
  3. qwert9911 Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

Mein Android Telefon synchronisiert sich per Active Sync mit meinem outlook.com Account und auch bei mir werden Spam Emails per Push Benachrichtigung zugestellt. outlook.com sortiert sie richtigerweise in den Junk Ordner ein und auch auf dem Handy erscheinen
    sie von Anfang an im Junk Ordner. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 und Standard email client. Abrufeinstellungen für den Junk Ordner stehen auf "manuell".

Gibt es eine Lösung für diese Problem?
  4. Krisztina_R Win User

all meine emails kommen in denn junk-mail ordner

Hallo MeikH.,

Bitte prüfen Sie die folgenden Einstellungen, um herausfinden, wo das Problem liegt.

- Haben Sie die Spamfilter-Einstellungen auf Standard?

Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, dann auf
    erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Junk-E-Mail verhindern zu
    Filter und Berichte, dann zu Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters.
    Dies sollte auf Standard stehen.

- Sind einige Email-Adressen oder Domäinen nicht zufällig auf der Liste der geblockten Kontakte?

erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Junk-E-Mail verhindern zu
    Sichere und blockierte Absender, dann zu blockierte Absender.

- Haben Sie keine Email-Regel erstellt, die das Ankommen dieser Emails in den Junk definieren?

erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Outlook anpassen zu
    Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten. Hier sollten Sie Ihre Regel überprüfen.

Sollten alle diese Einstellungen richtig sein, bitte kommen Sie ins Forum zurück und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

5. Eugenia_M Win User

outlook.com - office 365

Hallo fm611,

danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

Die Einstellungen für den Junk/Spam Filter bei Outlook.com findest du
    hier
    .

Weitere Einstellungen gibt es nicht; der Filter wird von den Nutzern meistens ''manuell angepasst'' indem Emails und Email Adressen als Junk/Spam markiert werden und Domänen/Email-Adressen in Listen für sichere oder blockierte Absender hinzugefügt werden.

Du kannst gerne deinen Feedback zum Thema hier geben:
    Uservoice for Outlook.com
    . Bitte beachte die Seite gibt es nur auf Englisch.

Fragen die den Outlook Client betreffen, können wir dir hier nicht beantworten. Wende dich an die
    Community für Office Outlook.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Gruss,

Eugenia
  6. Gerald B. Win User

Erhalte wichtige E-Mails nicht

Liebe Community,

ich erhalte wieder alle E-Mails.

Die Sicherheitsstufe meines Kontos war auf "Exklusiv" eingestellt. Damit erhalte ich nur Emails von Kontaktadressen, die ich als "sicheren Absender" festgelegt habe.

Wenn man sich auf outlook.com anmeldet, dort auf das Zahnrad klickt, "Optionen" auswählt, dann sieht man "Junk Email verhindern" "Filter und Berichte". Dort kann man die
    Sicherheitsstufe dann auf "Standard" umstellen.

Kann mich zwar nicht erinnern diese Einstellung in letzter Zeit verstellt zu haben, durch diese Änderung erhalte ich nun wieder alle meine E-Mails.

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert! - Similar Threads - Junk Email Einstellungen

Forum Datum

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender: Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk Ordner. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 3. Juni 2018

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018

OneDrive ignoriert Einstellungen

OneDrive ignoriert Einstellungen: OneDrive will alle Ordner in der Cloud mit dem PC synchronisieren, obwohl nur 3, 4 Ordner ausgewählt wurden. OneDrive ignoriert alle Einstellungen, die man diesbezüglich macht. Die Wahl von...
OneDrive 5. Januar 2018

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Outlook.com 23. April 2017
Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.