Junk email

Diskutiere und helfe bei Junk email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.G_416, 31. Mai 2023.

  1. M.G_416
    M.G_416 Gast

    Junk email


    Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie wiederherstellen Die email habe ich vor 21 tagen empfangen
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

    Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

    https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

    Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo miteinander!

    Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

    Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

    Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. [robert d.] Win User

    Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

    die besagte Email wurde von Outlook am 30.11. als Junk eingestuft und am selben Tag dort automatisch im Junk Ordner abgelegt. von mir selbst wurde diese Email weder verschoben, noch gelesen.
    seit diesem Tag (30.11.) verbleibt die Email im Junk und wurde nicht entfernt, obwohl das der Fall sein sollte.
    also mittlerweile 3 Wochen
  5. Sarah_Sa Win User

    Unerwünschter versand von Spam-Mails

    Hallo Bettina,

    danke für deine Nachricht und danke Gert für den Tipp.

    Da die Emails nur Ihren Namen haben und nicht von Ihren Konto verschickt werden, lesen Sie sich mal diesen Artikel über "
    Vorgehen bei Missbrauch, Phishing oder Spam in Outlook.com"
    .

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. df78 Win User

    Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief???

    Hallo connysteiner,
    <br />mach mal einen Rechtsklick auf eine Mail im Junk E-Mail Ordner - Keine Junk Email.
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk email - Similar Threads - Junk email

Forum Datum

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com Freitag um 19:53 Uhr

Junk-E-Mail - Deleted EMails.

Junk-E-Mail - Deleted EMails.: Dear Microsoft Support,In the last couple of weeks all the emails I am receiving are redirected to deleted Emails. Mostly Spam emails but often also normal emails. How to I setting this? I went to...
Outlook.com 29. Februar 2024

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich habe zu viele Spam im Posteingang
Outlook.com 22. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Guten Tag. Ich bekomme in Outlook unglaublich viel Spam, welcher nicht als Junk Email erkannt wird. Aber wiederum normale E-Mails landen in Junk E-Mails. Brauche unbedingt Hilfe. Vd
Outlook.com 13. Februar 2024

Junk/ Spam-Emails

Junk/ Spam-Emails: Guten Tag in die Runde,ich bräuchte bitte dringend Hilfe, da ich seit wenigen Wochen bei meinem Hotmail-Account OHNE ENDE Junk/ Spam-Mails in meinem 'normalen' Postfach erhalte. Ich nutze dieses...
Outlook.com 5. Februar 2024

Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse.

Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse.: Bekomme massenhaft Junk-Emails auf meine Microsoft Emailadresse. Da der Absender immer keine gültige Emailadresse mit Domain ist, sondern nur ein Text angezeigt wird, z.B. "Praxis Leichte Beine",...
Outlook.com 4. Februar 2024
Junk email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.