Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

Diskutiere und helfe bei Junk Mail ist nicht mehr auffindbar! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie bereits im Titel erwähnt ist eine Junk Mail, welche ich vergessen habe in einen anderen Ordner zu verschieben, nicht mehr auffindbar.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mank3n, 8. November 2020.

  1. mank3n
    mank3n Gast

    Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!


    Guten Tag,

    wie bereits im Titel erwähnt ist eine Junk Mail, welche ich vergessen habe in einen anderen Ordner zu verschieben, nicht mehr auffindbar. Nun wusste ich leider nicht, dass Junk Mails nach 10 Tagen automatische gelöscht werden.

    Im Papierkorb ist die Mail auch nicht zu finden.


    Ich bitte um Hilfe.


    Liebe Grüße

    Emo
     
  2. Donata.C Win User

    Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

    Möglicherweise wurde die E-Mail vor langer Zeit gelöscht. Das Wiederherstellungs-Plugin kann nur kürzlich gelöschte E-Mails wiederherstellen.
  3. mank3n Win User

    Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

    Ich hatte nicht alle Funktionen des Tools ausgeschöpft.

    Vielen Dank nochmal für den Tipp!

    LG

    Emo
  4. mank3n Win User

    Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    dank des Tools konnte die Mail wiederhergestellt werden!
  5. Donata.C Win User

    Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

    Willkommen mank3n,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Um Ihre E-Mails wiederherzustellen, können Sie das Plugin "Email Recovery" verwenden. Informationen zur Verwendung finden Sie in diesem Thread:

    https://answers.microsoft.com/wiki/77935d82-c4a...


    Grüße.
  6. Peter.Star Win User

    Geblockte Absender wieder finden

    Hallo,

    wenn Kontakte gelöscht sind sollten sich deren Mails im Junk-E-Mail-Ordner wiederfinden. Mails von geblockten Absendern werden direkt gelöscht und sind somit nicht auffindbar.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar! - Similar Threads - Junk Mail auffindbar

Forum Datum

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar: Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar. Dieser war abgelegt unter meiner Mailadresse / auf diesem Computer***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 1. November 2023

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar: Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar. Dieser war abgelegt unter meiner Mailadresse / auf diesem Computer
Microsoft Office 1. November 2023

Kein Audiogerät mehr auffindbar

Kein Audiogerät mehr auffindbar: Mein 4 Tage alter Laptop sagt heute plötzlich, er habe kein Audio-Ausgabergerät mehr. Die Fehlerbehebung von Windows sagt, es sei ein Fehler beim Treiber. Aber beheben kann Windows den Fehler...
Apps 25. September 2023

Kein Audiogerät mehr auffindbar

Kein Audiogerät mehr auffindbar: Mein 4 Tage alter Laptop sagt heute plötzlich, er habe kein Audio-Ausgabergerät mehr. Die Fehlerbehebung von Windows sagt, es sei ein Fehler beim Treiber. Aber beheben kann Windows den Fehler...
Games und Spiele 25. September 2023

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.: Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte...
Allgemeines 20. Februar 2021

Notizbuch nicht mehr auffindbar

Notizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019
Junk Mail ist nicht mehr auffindbar! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.