Junk-Mail Ordner sinnlos?

Diskutiere und helfe bei Junk-Mail Ordner sinnlos? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme relativ viel Spam und diesen schiebe ich fleißig in den Junk-Mail Ordner. Damals konnte man ja den Absender noch blockieren was ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Odi waN, 25. Juli 2017.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    Junk-Mail Ordner sinnlos?


    Hallo,


    ich bekomme relativ viel Spam und diesen schiebe ich fleißig in den Junk-Mail Ordner. Damals konnte man ja den Absender noch blockieren was ja nun nicht mehr vorhanden ist. So denke ich mir ja das der Ordner lernt, alles was ich dort reinschieben wird als Spam behandelt und soll mich nicht weiter belästigen. Pustekuchen ich bekomme täglich mehrfach den gleichen Mist und nun frage ich mich, wozu ist der Ordner da wenn er doch eh nix filtert?


    Wie kann ich Outlook.com begreiflich machen das ich nicht mehr von bestimmten Absender belästigt werden möchte ohne das ich in die Kontoeinstellung wechsle und den Absender blockiere.


    Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Junk-Mail Ordner sinnlos?

    Hallo Odi waN,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit Dein Anliegen weiterberbeitet werden kann, benötige ich noch einige Angaben.

    Welches Outlook benutzt Du?

    In Outlook.com ist es immer noch möglich den Absender zu blockieren.

    Hierzu folgender Screenshot:


    [​IMG]


    Außerdem kann der Junk-Mail-Filter unterschiedlich eingestellt werden.

    Hierzu folgender Screenshot:


    [​IMG]


    Ich hoffe die Information hat weitergeholfen und wenn Du weiterhin Fragen haben solltest. melde Dich wieder bei uns in der Community

    Gruss

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Junk-Mail Ordner sinnlos?

    Hallo,

    die Mails mögen zwar gleich aussehen, vermutlich wechselt aber dann der Absender. Der Spam-Filter ist eigentlich sehr gut. Hier landen 99% im Junk-Ordner.

    Wenn du die Absender als Kontakt gespeichert hast kannst du den Filter auf Exklusiv setzen, dann landet aber alles was sich nicht in den Kontakten befindet im Junk-.Ordner. Zahnrad -> Optionen -> Filter und Berichte.

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    Junk-Mail Ordner sinnlos?

    Hallo Odi waN,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Die Angelegenheit bezieht sich auf die Outlook Mail, welche kein Bestandteil unseres Outlook.com Supportes ist.

    Ich werde Deinen Thread in das Windows Forum verschieben, da sich das Thema auf Windows bezieht. Meine Kollegen werden Dir schnellstmöglich helfen.

    Gruß

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Junk-Mail Ordner sinnlos?

    Hallo Odi wanN,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Mir ist die Sachlage bei Dir nicht klar.

    Welches Outlook Mail Programm nutzt Du auf Deinem Rechner?

    Verwendest Du
    Outlook Mail
    ?

    Outlook.com verwendest Du nicht?

    Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016) für Windows?

    Bitte füge einige Screenshots hinzu, vom Junk-Ordner und den Einstellungen. Achte bitte darauf, dass Du private Daten von Dir und Dritten verdeckst.

    Gruß

    Vlado
  6. Odi waN Win User

    Junk-Mail Ordner sinnlos?

    Hallo,

    ich nutze Outlook Mail. Outlook habe ich nicht eingerichtet da ich überwiegend auf mein Arbeitsrechner tätig bin und da ist Outlook-Mail schneller.

    Blockierte Absender kenne ich aber funktioniert nicht mit Outlook Mail. Ich habe auch kein Bedürfnis mich ständig einzuloggen um den Absender zu blockieren. Hilfreich wäre es wenn die Funktion Blockierte Absender mit dem Junk-Mail Ordner verknüpft wird.

    Die Filter sind zwar gut aber da wird ja erst einmal alles blockiert was nicht auf meiner Liste steht oder als Kontakt angelegt ist. Ist in diesem Fall ja nicht wirklich hilfreich, denn ich möchte ja beim Eingang der Mail entscheiden was damit passiert.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Mail Ordner sinnlos? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Mail Ordner sinnlos? - Similar Threads - Junk Mail Ordner

Forum Datum

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

junk mail Ordner ist verschwunden

junk mail Ordner ist verschwunden: Seit heute Nachmittag sehe ich meinen junk mail-Ordner im hotmail-Account auf dem Computer nicht mehr. Er ist nicht gelöscht, auf dem Handy kann ich ihn sehen. Was kann ich tun, um den junk...
Outlook.com 4. Februar 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Outlook Junk Mail Ordner

Outlook Junk Mail Ordner: Hall, ich kann den Inhalt meines Junk Mail Ordners nicht löschen - was läuft da falsch? Danke
Microsoft Office 8. Juni 2020

Junk-Mail-Ordner

Junk-Mail-Ordner: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit zwei Mails, die in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet. Die sind seit heute auf einmal weg. Die beiden Mails brauche dringend. Wer kann mir sagen wie ich...
Outlook.com 24. Juli 2017

Junk-Mail Ordner

Junk-Mail Ordner: Hey Leute, sorry für die - vermeintlich - dumme Frage. Kann es sein, dass sich Emails, die im Junk Ordner sind nach einer Zeit von alleine löschen? Falls ja, gibt es einen Weg diese...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
Junk-Mail Ordner sinnlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.