Junk-Mail Überflutung stoppen

Diskutiere und helfe bei Junk-Mail Überflutung stoppen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin am verzweifeln. Seit ein paar Wochen erhalte ich pro Tag ca. 40 Junk Mails obwohl ich regelmässig fast für jedes Spam Mail eine Regel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ToscaWinkler, 20. November 2017.

  1. Junk-Mail Überflutung stoppen


    Hallo


    Ich bin am verzweifeln. Seit ein paar Wochen erhalte ich pro Tag ca. 40 Junk Mails obwohl ich regelmässig fast für jedes Spam Mail eine Regel erstelle, wonach die besagten emails direct gelöscht werden sollten statt im Junk Mail zu landen. Aber statt weniger zu werden, werden es immer mehr und die Regel scheint nicht zu funktionieren und ist auch noch sehr aufwändig zu erstellen (man muss jedes einzelne mail mit einer separaten lösch-regel versehen statt gleich alle kollektiv anzuwählen). Das Hauptproblem bei dem ganzen: es landen auch immer wieder 'gute' Mails im Junk Mail und ich kann diesen Ordner nicht einfach ignorieren, aber in der ganzen Junk Flut übersehe ich je länger je mehr die 'guten' emails. Was kann ich tun? Sonst bin ich irgendwann gezwungen ein neues Konto zu erstellen.


    LG

    Tosca Winkler
     
  2. ToscaWinkler Win User

    Junk-Mail Überflutung stoppen

    ok danke...dachte ich mir auch.

    Dann werde ich nun versuchen eine neue email adresse zu lösen.

    Grüessli

    Tosca
  3. ToscaWinkler Win User

    Junk-Mail Überflutung stoppen

    Nein es beantwortet die Frage nicht - ich möchte einfach die Anzahl Junk-Mails irgendwie reduzieren - aber es scheint wohl keine Möglichkeit zu geben. Trotzdem danke.

    LG

    Tosca
  4. ToscaWinkler Win User

    Junk-Mail Überflutung stoppen

    Danke, das ist wirklich schaade - dann gibt es also keine Möglichkeit die Menge an Junk-Mail zu reduzieren?
  5. Vlado_D Win User

    Junk-Mail Überflutung stoppen

    Hallo Tosca,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails im Junk-Ordner zu sehen sind.


    Standardmäßig werden E-Mail-Adressen in Ihrem Outlook-Kontakten vom
    Junk-e-Mail-Filter
    als sichere Absender behandelt. E-Mail-Nachrichten aus der Liste Sichere Absender werden
    nie in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

    Hinweis: Wenn Du ein Microsoft Exchange Server-Konto verwendest, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der Globale Adressliste (Global Address List, GAL) auch als sichere
    Absender eingestuft.

    Wenn Du eine Nachricht an eine Person oder Organisation sendest, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Deine Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

    Führe folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der
    Liste sicherer Absender sind.

    1. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicke dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    2. Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.
    Bitte lese den Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Feundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Junk-Mail Überflutung stoppen

    Hallo,

    Regeln werden hier nicht helfen da Spammer regelmäßig die Absendeadresse wechseln.

    Im Endeffekt hilft nur einen neuen Alias erstellen und diesen zum primären Alias zu machen.

    "Gute" Mails landen dann nicht im Junk-Ordner wenn die Absender den Kontakten hinzugefügt werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Mail Überflutung stoppen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Mail Überflutung stoppen - Similar Threads - Junk Mail Überflutung

Forum Datum

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown /...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Junk-Mail

Junk-Mail: Bei mir fehlt ein Junk-Mail-Order.
Outlook.com 27. Juni 2023

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Junk Mail

Junk Mail: Hallo liebe Community, bei mir landen alle Mails im Junk-Mail-Ordner, obwohl ich hier keine Angaben gemacht habe. Ich muss jede einzelne Mail anklicken und als "Keine Junk Mail" markieren, wobei...
Outlook.com 8. Januar 2019

Junk Mail

Junk Mail: Hallo; kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine alten Junk Mail´s wieder aufrufen kann?
Outlook.com 19. März 2017
Junk-Mail Überflutung stoppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.