Junk-Mail

Diskutiere und helfe bei Junk-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Probleme damit die Mails aus dem Junk-Ordner zu Blockieren .... Mittletweile sind da über 200 Spam Mails drin Vielleicht weiß ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MHcat, 2. September 2019.

1. MHcat
    MHcat Gast

Junk-Mail

Hallo

Ich habe Probleme damit die Mails aus dem Junk-Ordner zu Blockieren .... Mittletweile sind da über 200 Spam Mails drin

Vielleicht weiß ja jemand einen Rat ...

Wenn ich auf Support kontaktieren klicke komme ich wieder auf den Mail Startbildschirm

2. DannyWinkler Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Lösungsvorschlag:

Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  3. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  4. Overlord85- [O365] Win User

[Office 365 / Exhange online] - "550 4.3.2 QUEUE.TransportAgent; message deleted by transport agent"

Hallo

Ich bin das Problem bei einigen Anwendern durchgegangen. Bei keinem war im Junk Mail irgendwas blockiert oder gar eine E-Mail im Junk Mail.

LG
  5. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  6. JensErler Win User

Probleme in Microsoft Outlook 2013

Hallo nochmal...hoffe ich nerve nicht

Aber mit Outlook scheint irgendwas nicht zu klappen.

Es geht da um Junk mail

Ich bekomme eine Mail, diese soll eine Junk mail werden. Ich markiere diese Mail und klicke auf Absender sperren. Diese adresse wird auch unter blockierte Adressen geführt. Aber diese mail verschiebt sich nicht in den Junk mail ordner.

Woran kann das liegen. In den Einstellung Junk Mail habe ich Hoch ausgewählt.

Kann es eventuell damit zusammenhängen das all meine mailkonten IMAP Konten sind?

Und das da der Junk mail von Outlook nicht geht?

Ich hoffe das es da eine Lösung gibt.

Oder sollte ich alle mailkonten löschen und neu Anlegen mit Kontoart: POP

Denn diese Kongten wurden automatisch von Thinderbird zu Outlook übertragen?

Danke noch mal

Gruß Jens aus Berlin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Mail - Similar Threads - Junk Mail

Forum Datum

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner: Hallo, ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail Account synchronisieren kann. Wenn ich nun eine...
Outlook.com 5. September 2019

Konfiguration Junk-E-Mail

Konfiguration Junk-E-Mail: Hallo zusammen, wenn ich unter "Sichere Absender und Domänen" Einträge erstelle und diese auch speichere, sind diese nach einem erneuten Aufruf der Option wieder verschwunden. Zur Zeit sind...
Outlook.com 3. September 2019

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird bereits online bei Outlook.com entschieden Meine...
Outlook.com 2. September 2019

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...: Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:...
Apps 26. August 2019

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...: Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:...
Microsoft Office 26. August 2019

Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von dem ich Mails erhalte, landet erst mal im...
Outlook.com 13. August 2019
Junk-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.