Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maschu, 30. Januar 2020.

  1. Maschu
    Maschu Gast

    Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das iPhone im Posteingang landen.


    Lizenz: Office 365 Pro Plus

    Outlook App iPhone: neueste Version


    Habe die App natürlich auch schon deinstalliert und neu installiert, mein Konto entfernt und neu hinzugefügt - alles ohne Ergebnis.


    Any ideas?


    VG Maschu
     
  2. Hans K. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Thomas,



    zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe.



    Die Junk-Mail Auswahl ist auf hoch eingestellt.

    Alle von mir als Junk-Mail eingestuften Mails landen im Posteingang.

    Ich habe mir selbst eine Mail über einen web.de Account geschickt und

    als Junk-Mail gekennzeichnet. Diese Mails landen immer wieder im Posteingang.



    Wäre ich doch nur bei Office 2010 geblieben.



    Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen.



    Gruß



    Hans
  3. Lienus10 Win User

    Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

    Das Problem liegt nicht beim Absender, die Weiterleitung funktioniert.

    Nur landen die weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner und eben diesen Filter will ich deaktivieren, damit die E-Mails in den Posteingang gelangen.
  4. Alexander Bernstein Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    hallo jan,

    danke für die schnelle antwort.

    das mit der regel bzgl. posteingang habe ich schon versucht. also: alle mails mit empfänger = meine gmx-mail verschieben in den posteingang. aber das hat leider nicht funktioniert. entweder habe ich dabei einen fehler gemacht - oder die vermeintlichen junk-mails
    (was ja alle mails sind, die von gmx direkt an meine outlook-mail weitergeleitet werden) schaffen es durch den junk-filter gar nicht erst in den posteingang und werden gleich in den junk-ordner verschoben - bevor die regel für den posteingang überhaupt greifen
    kann.
  5. Marco Seefeldt Win User

    ändern der Übermittlungszeit von web.de zu outlook 2003

    Hallo Maggy,

    der Provider Web.de erlaub eine Übermittlung nur alle 15 Minuten. Deshalb bekommst du die Meldung. Das kannst du nicht ändern, du kannst nur den Provider wechslen oder die Übermittlung nach den 15min durchführen.

    Die Spam Mails landen eigentlich im Microsoft Outlook Ordner "Junk-E-Mail". Dazu muss Outlook allerdings wissen was als Junk bezeichnet werden soll. Klicke also eine E-Mail mit rechter Maustaste an und wähle "Junk-E-Mail" -> "Absender sperren".

    Gruss,

    Marco
  6. Alexander Bernstein Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    hallo peter.star,

    sorry, wenn ich im falschen forum gepostet habe. aber die support-seiten von microsoft sind sehr unübersichtlich. mein problem bezieht sich auf outlook, also habe ich auf das outlook-symbol geklickt bzw. in diesem bereich gepostet. zudem ist mein weiterleitungs-junk-problem
    kein originäres desktop-/office-problem, sondern offenbar ein serverseitiges junk-mail-filter-problem, was auch outlook.com bzw. die webanwendung betrifft. soviel dazu.

    warum keine kontoeinrichtung in outlook von gmx? weil:

    klar, kann ich für jeder meiner mails ein eigenes konto einrichten. aber dann habe ich x-posteingänge (einen für jedes konto). ich will aber nur EINEN posteingang für alle meine mails, um mir sinnloses, nerviges und zeitraubendes hin- und herklicken zu sparen.
    leider ist es in outlook nicht möglich, für imap-konten einen globalen posteingang einzurichten. (warum auch immer) und auf pop will ich nicht wechseln.

    also sieht mein setting so aus, dass ich als "haupt"-konto/haupt-posteingang eben mein outlook-konto bzw. meine outlook.de-adresse nutze. (das tue ich, weil ich für alle mails kategorien nutzen will. was halt nur via outlook bzw. exchange geht.) auf diese werden
    alle anderen mails weitergeleitet. funktioniert bestens z.b. mit gmail oder posteo. aber eben nicht mit gmx >> siehe junk-filter-problem.

    warum richte dann nicht über outlook verbundenen konten ein und/oder aliase? tja nun:

    1. das abruf-intervall von outlook für verbundene mailkonten ist einfach zu groß. sprich: mails kommen nur sehr zeitverzögert an.

    2. bei aliasen maßt sich outlook an, beim versenden über diese immer "im auftrag von ..." in den mail-absender reinzuschreiben. ich habe nach langer recherche keine möglichkeit gefunden, diese einblendung zu deaktivieren.

    zurück zum ausgangsproblem:

    es ist rätselhaft für mich, warum die gmx-mails, die ich auf meine outlook-mails weiterleiten lasse, alle als spam/junk eingestuft werden. mit beispielsweise gmail funktioniert es doch auch (also weiterleitung von gmail auf outlook). ich wüsste gern, warum
    das so ist. und natürlich, ob es eine lösung dafür gibt.

    kleiner nachtrag, weil du das vorgeschlagen hast:

    1. nicht alle leute, die mir schreiben, habe ich in meinen kontakten oder speichere diese. das wäre auch seltsam bzw. albern, wenn ich das tun müsste, weil ich ja sonst gar nicht mehr aus dem kontakt-speichern herauskommen würde (ja, es gibt leute wie mich
    die z.b. für einen verein auch mails von "wildfremden" absendern bekommen)

    2. selbst wenn ich das tun würde - "spaßenshalber" habe ich das gemacht: auch absender, die ich via junk-filter-einstellungen als sicher/vertrauenswürdig/etc. definiert habe/hatte, landen mit ihrer post immer wieder im junk-mail-ordner. was meiner meinung nach
    eben nur heißen kann, dass es ein serverseitiges outlook/exchange-problem bzw. eine fehlerhafte junk-filter-einstellung ist (die ich mit bordmitteln nicht ändern kann)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang - Similar Threads - Junk Mails Outlook

Forum Datum

Outlook Gruppenbenachrichtigungen landen nur im Posteingang

Outlook Gruppenbenachrichtigungen landen nur im Posteingang: Hallo zusammen,seit Beginn dieses Jahres haben mehrere User das Problem, dass Outlook Gruppenbenachrichtigungen nicht mehr unter den "Gruppen" in Outlook angezeigt werden. Dort steht zwar die...
Microsoft Office 1. September 2021

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".: Hallo, ich kämpfe wenig erfolgreich mit dem Zwangs-Junkmail-Filter von Outlook Mail. Auch der Support hat mir nicht helfen können da sie hier kein Problem erkennen. Anders als von anderen...
Outlook.com 27. März 2021

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver bei einem größeren Provider. Immer wieder hören...
Outlook.com 27. Oktober 2020

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017
Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.