Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen

Diskutiere und helfe bei Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher meine Junk Mail´s in Outlook 2016 einwandfrei löschen können. Jetzt zeigt der Ordner zwar 194 mails in diesem Ordner an, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchuster, 6. Oktober 2016.

  1. Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen


    Hallo,

    ich habe bisher meine Junk Mail´s in Outlook 2016 einwandfrei löschen können. Jetzt zeigt der Ordner zwar 194 mails in diesem Ordner an, aber beim Anklicken erhalte ich nur eine leere Seite. Bei der Funktion "Ordner leeren" erhalte ich die Antwort:


    System Antw.:

    "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert.

    Falls das Problem weiter besteht starten Sie outlook neu"


    Alle anderen Mails bzw. Ordner lasssen sich löschen.


    Es lassen sich auch keine Mails mehr in den Junk- mail Ordner verschieben bzw. lässt sich der Absender nicht mehr sperren.



    Viele Grüße Andreas
     
  2. AndreasSchuster Win User

    Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen

    Hallo Johannes_V,

    nachdem verschiedene Lösungsversuche NICHT zum Erfolg führten, konnte ich überraschgend heute (nach Windows 10 Update v. 31.10.2016) auf den Ordner zugreifen und löschen.

    Übrigens trat dieses Problem auch tatsächlich NACH einem Windows 10 Update das erste Mal auf.

    Vielen Dank nochmals!!
  3. Johannes_V Win User

    Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen

    Hallo Andreas,

    wann hat das Problem angefangen? War es kurz nach einem Windows 10 Update?

    Starte Outlook bitte im abgesichertem Modus, pruefe ob die Junk Mail's nun im Order sind, und ob Du sie loeschen kannst. Im folgenden
    Link
    wird erklaert wie das geht.

    Was nutzt Du als Antivirus Programm? Nachdem Du Outlook im abgesichertem Modus gestartet und obiges geprueft hast, kannst Du Dein Antivirus Programm deaktivieren, und Outlook erneut
    im abgesichertem Modus starten, um zu pruefen ob Du die Emails nun loeschen kannst?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  4. JensErler Win User

    Probleme in Microsoft Outlook 2013

    Hallo nochmal...hoffe ich nerve nicht

    Aber mit Outlook scheint irgendwas nicht zu klappen.

    Es geht da um Junk mail

    Ich bekomme eine Mail, diese soll eine Junk mail werden. Ich markiere diese Mail und klicke auf Absender sperren. Diese adresse wird auch unter blockierte Adressen geführt. Aber diese mail verschiebt sich nicht in den Junk mail ordner.

    Woran kann das liegen. In den Einstellung Junk Mail habe ich Hoch ausgewählt.

    Kann es eventuell damit zusammenhängen das all meine mailkonten IMAP Konten sind?

    Und das da der Junk mail von Outlook nicht geht?

    Ich hoffe das es da eine Lösung gibt.

    Oder sollte ich alle mailkonten löschen und neu Anlegen mit Kontoart: POP

    Denn diese Kongten wurden automatisch von Thinderbird zu Outlook übertragen?

    Danke noch mal

    Gruß Jens aus Berlin
  5. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  6. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen - Similar Threads - Junk Mails Outlook

Forum Datum

Sendegrenzwerte durch Löschen von Junk/Spam-Mails OUTLOOK

Sendegrenzwerte durch Löschen von Junk/Spam-Mails OUTLOOK: Hallo,ich kann keine Mails mehr senden. Es erscheint die Meldung:"Um Spammer abzuhalten, beschränkt Outlook.com die Anzahl von Nachrichten, die an einem Tag gesendet werden können. Ihre Nachricht...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook im Browser: Junk-Mail-Ordner lässt sich nicht aufrufen

Outlook im Browser: Junk-Mail-Ordner lässt sich nicht aufrufen: Guten Morgen.Wenn ich in der Browser-Version von Outlook verwende Chrome den Junk-Mail-Ordner meines Accounts aufrufen will, erscheint der "Das hat leider nicht geklappt"-Bildschirm. Hat jemand...
Outlook.com 28. April 2022

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
Windows Live Essentials 24. November 2019

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen: Hallo Community! Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Outlook 2016 einen alten Serien-Kalendereintrag löschen will, hängt sich Outlook komplett auf, und lässt sich nur noch über den...
Microsoft Office 25. September 2017

Outlook 2016 Junk-Mail

Outlook 2016 Junk-Mail: Wenn ich in Outlook 2016 eine Email als Junk-Mail kennzeichne und lösche, wird dies dann auf/über den Server (hotmail.de-Konto) syncronisiert? Also, wenn ich den o.g. Vorgang auf meinem PC...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Webseiten lassen sich nicht aufrufen

Webseiten lassen sich nicht aufrufen: Ich war heute damit beschäftigt, das Netzwerk meiner Nachbarin einzurichten. Dabei gibt es ein Problem, bei dem sich alle meine Haare kräuseln. Es handelt sich um die WLAN-Access Point-Kombi WGX...
Hardware 13. September 2008
Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.