Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte...

Diskutiere und helfe bei Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es scheint, dass einige dieses Problem haben. Ich kann keine Mails mehr aus dem Junk-Ordner löschen, ohne dass diese nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roger_23, 26. März 2020.

  1. Roger_23
    Roger_23 Gast

    Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte...


    Hallo zusammen,


    es scheint, dass einige dieses Problem haben. Ich kann keine Mails mehr aus dem Junk-Ordner löschen, ohne dass diese nach ein paar Sekunden wieder auftreten.

    Ich benutze die neueste Browserversion von Google Chrome und habe auch den Cache etc. mehrmals geleert.

    Wie behebe ich dieses Problem? Offline mit der Outlook-App kein Ding, da wird alles in den Offline-Dateien logischerweise gelöscht, allerdings wird mir immer noch angezeigt, dass alle Mails noch auf dem Server vorhanden sind. Was kann ich tun?


    EDIT:

    Auch im Ordner "gelöschte Elemente" ist das Phänomen zu beobachten...es scheint, als können keine E-Mails dauerhaft gelöscht werden.
     
  2. BerndU1 Win User

    Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

    Hallo,

    zunächst einmal danke für die Antwort. Diese finde ich allerdings höchst problematisch. Denn wie bereits geschrieben, steht über dem Junk-Mail Ordner eindeutig "Elemente in Junk-Email werden nach dreißig Tagen gelöscht." NACH (!) 30 Tagen!!

    Das ist ein sehr großer sprachlicher Unterschied wenn damit gemeint ist, dass Elemente im Junk-Mail Ordner "INNERHALB von 30 Tagen gelöscht" werden. Denn das bedeutet ja konkret, dass es sein kann, dass Elemente im Junk-Mail Ordner innerhalb von einigen
    Sekunden, aber spätestens nach 30 Tagen gelöscht werden.

    Das ist doch völlig absurd! Im Grunde muss man dann minütlich damit rechnen, dass Mails im Junk-Mail Ordner gelöscht werden!

    Es kann doch nicht sein, dass ein weltweit operierendes Unternehmen wie Microsoft sprachlich so daneben liegt.

    Ich bitte um Aufklärung und Klarstellung, auch für alle anderen User hier.

    P.S. In meinem Junk-Mail Ordner wurden zwischenzeitlich diverse Mails wiederhergestellt. Trotzdem fehlen leider immer noch entscheidende Mails.

    Gruß,

  3. Peter.Star Win User

    Mails beim Wechsel von Hotmail auf Outlook sind verschwunden

    Hallo,

    der Wechsel von Hotmail zu outlook.com war ein reiner Designwechsel.

    Bei längerer Abwesenheit/Nichtanmeldung werden erst die Inhalte und danach das Konto selber gelöscht. Ein outlook.com Konto muss aktiv sein. Regelmäßig anmelden, Versandt und Empfang von Mails. Die Ordner Junk und Gelöscht sind Lösch-Ordner hier wird regelmäßig
    gelöscht.

    Deine Mails sind endgültig gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Email verschwundnen

    Hallo,

    Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

    Gruß

    Peter
  5. Bernard_Pa Win User

    Junk Mail aus Versehen

    Hallo M.Mike,



    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem kurzen Beitrag entnehme ich, dass Sie Ihre E-Mail Nachricht nicht wiederherstellen könnten, nachdem sie ins Junk E-Mail Ordner versehentlich verschoben wurde.



    Leider ist mir Ihre Sachlage im Moment nicht ganz klar, weil normalerwise nicht möglich ist, eine Nachricht in Junk E-Mail Ordner als Junk markieren. Man kann diese Nachricht nur als keine Junk E-Mail markieren bzw. löschen oder verschieben. Wenn Sie diese
    Nachricht gelöscht haben, wurde sie ins Gelöscht Ordner verschoben.



    Sie könnten auch versuchen die gelöschte E-Mails selbst wiederherstellen.



    1. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht.



    2. Scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann
    aufgelöschte Nachrichten wiederherstellen.



    3. Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook.com wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt.



    Weitere Infos dazu finden Sie in diesem Artikel:



    Stellen Sie gelöschte E-Mails in Outlook.com wieder her.





    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  6. Peter.Star Win User

    warte auf Mail - spams nur die letzten 10 Tage sichtbar

    Hallo,

    der Junk-Mail ist genau so wenig wie der Ordner Gelöscht ein Aufbewahrungsordner. Mails hier werden regelmäßig gelöscht. Im Gelöscht Ordner nach 5 im Junk-Mail nach 10 Tagen.

    Gruß

    Peter

    PS Erwartet man eine wichtige Mail so fügt man den Absender den Kontakten hinzu so geht nichts verloren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte... - Similar Threads - Junk Mails kehren

Forum Datum

Mails werden gelöscht

Mails werden gelöscht: Hallo, mein Hotmail-Konto löscht meine Mails... Die Mail geht ein, aber nach einigen Stunden ist sie wieder verschwunden. Ich habe keine Einstellungen verändert! Mein Speicher ist NICHT...
Outlook.com 14. Januar 2020

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen: Ich habe mitte august eine hotelreservierung getätigt und im regulären postfach keine bestätigung erhalten. Nun hat mich jemand darauf hingewiesen, dass diese nachricht wohl im junk mail ordner...
Outlook.com 10. September 2018

Von mir nicht gelöschte Mails

Von mir nicht gelöschte Mails: Hallo, ich stelle gerade mit Ensetzen fest, das offensichtlich fast alle Mails in Ordnern gelöscht wurden. Sie waren jahrelang dort drin und sind mir sehr wichtig, was kann ich denn da nur tun?...
Outlook.com 10. Juni 2018

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?: wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?
Outlook.com 7. Juni 2018

gelöschte mails

gelöschte mails: hallo ich habe eine frage,kann ich meine mails von den jahren 2015 und 2016 wieder bekommen was ich auf meine computer gelöscht habe
Outlook.com 14. März 2018

Mails werden gelöscht

Mails werden gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Hallo, geht es hier um outlook.com oder Office Outlook? Peter Es geht um Office Outlook 2016 356 Problem: Die ankommenden Emails werden nach einem Tag gelöscht....
Microsoft Office 11. Januar 2017
Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.