Junk-Mails

Diskutiere und helfe bei Junk-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder werden Mails von Firmen, welche auf eine Anfrage von mir antworten, durch outlook.com in den Junk-Ordner verschoben. Eine Regel erstellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HermiSchumacher, 10. Oktober 2019.

  1. Junk-Mails


    Immer wieder werden Mails von Firmen, welche auf eine Anfrage von mir antworten, durch outlook.com in den Junk-Ordner verschoben. Eine Regel erstellen nützt nichts, denn der Junk-Filter schlägt vorher zu, so dass die Regel gar nicht zur Anwendung kommen kann. Und offenbar ist es nicht möglich, den Junk-Filter zu deaktivieren. Und ich habe auch keine Funktion gefunden, durch welche ich von Microsoft bzw. outlook.com eine Info über die eingegangene (angebliche) Junk-Mail erhalte. GMX kriegt das im Gegensatz zu Microsoft locker hin!


    Aber es ist auch praxisfremd, dass ich mir jedesmal auf outlook.com einlogge und die angeschriebene Firma auf die Whitelist setze (synchronisiere meine Mails mit Outlook 2016).


    Hat jemand das gleiche Problem und weiss eine Lösung?


    Thanks!
     
  2. DannyWinkler Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Lösungsvorschlag:

    Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

    Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  3. MCSEG Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Junk Ordner

    Hallo Max,

    danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

    Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

    Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

    Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.


    Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  5. Overlord85- [O365] Win User

    [Office 365 / Exhange online] - "550 4.3.2 QUEUE.TransportAgent; message deleted by transport agent"

    Hallo

    Ich bin das Problem bei einigen Anwendern durchgegangen. Bei keinem war im Junk Mail irgendwas blockiert oder gar eine E-Mail im Junk Mail.

    LG
  6. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Mails - Similar Threads - Junk Mails

Forum Datum

Junk-E-Mail - Postmaster obwohl E-Mail nicht weitergeleitet

Junk-E-Mail - Postmaster obwohl E-Mail nicht weitergeleitet: Hallo,ich habe jetzt immer wieder das Phänomen, dass ich im Junk-Ordner E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe, dass meine E-Mail nicht gesendet werden...
Outlook.com 8. Juli 2025

Junk Mail gelöscht

Junk Mail gelöscht: Meine Junk Mail wurde gelöscht nach 30 Tagen, und da war eine Mail dabei, die für mich sehr wichtig ist die müsste wiederhergestellt werden
Outlook.com 28. Juni 2025

junk Mail dauerhaft gelöscht

junk Mail dauerhaft gelöscht: Eine Mail was in Junk Mail war wurde dauerhaft gelöscht die Mail was sehr wichtig, und die Mail brauche ich wieder
Outlook.com 28. Juni 2025

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...: Outlook in Microsoft 365 hat mit live.de Postfach Probleme. Der Posteingang aktualisiert nicht. E- Mails können nicht gelöscht werden, bzw. tauchen nach löschen gleich wieder im Posteingang auf....
Outlook.com 19. Juni 2025

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo sehe mein Junk email nicht mehr bei iPhone
Outlook.com 10. Juni 2025

Outlook - Auto Reply auf Junk-Mails?

Outlook - Auto Reply auf Junk-Mails?: Mahlzeit!Kann mir jemand sagen, ob Exchange Online auch dann Abwesenheitsnachrichten Auto Replies sendet, wenn die empfangene eMail als Junk erkannt wird?Schönes Wochenende!
Outlook.com 30. Mai 2025

Ich kann meine Junk Mails nicht öffnen

Ich kann meine Junk Mails nicht öffnen: Ich kann meine Junk Mails nicht mehr öffnen.Warum?
Outlook.com 27. Mai 2025
Junk-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.