Junk Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Junk Ordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe den junk ordner doopelt und kann ihn nicht löschen. Mit freundlichen Grüßen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tia..., 18. Juni 2017.

  1. Tia...
    Tia... Gast

    Junk Ordner löschen


    Hallo, habe den junk ordner doopelt und kann ihn nicht löschen. Mit freundlichen Grüßen
     
  2. er-will Win User

    gesendete Mails werden zusätzlich in Ordner Drafts gespeichert

    nach erneutem löschen eines Kontos, da der Junk-Ordner fehlte, habe ich erneut das Konto installiert. Jetzt hab ich zwar wieder den Junk-Ordner, in dem Mittlerweile fast 100 Mails aufgelistet wurden, aber jetzt habe ich wieder im Draft-Ordner Mails, die
    ich nicht löschen kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Er
  3. Eugenia_M Win User

    Junk Ordner löschen

    Hallo Tia!

    Ich verstehe, dass dir der Junk Ordner zei mal angezeigt wird.

    Damit wir dein Anliegen bessere verstehen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - Tritt das Problem unter outlook.live.com/owa auf? Oder bei dem Outlook Client von Office?

    -
    Screenshot
    wo man sehen kann, dass su zwei Junk Ordner hast.

    - Hast du dein Konto mit Apps, Klienten und Geräten verbunden?

    - Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

    - Wenn es im Browser passiert, versuche es bitte mit verschiedenen Browser und bei einem anderen PC.

    Danke im voraus!

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. eva-sg Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    Ich habe seit Umstieg auf Office 365 genau das gleiche Problem.

    Ich habe bei meinem IMAP Konto folgende Ordner (von denen einige überflüssig sind)



    Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente (nur dieser Computer)

    Gelöschte Elemente

    Junk

    Junk-E-Mail

    Junk-E-Mail1

    Junk-E-Mail2



    Die überflüssigen Ordner lassen sich aber nicht löschen.

    Gibt es für das Problem schon eine Lösung?



    Bei den POP3 Konten ist alles o.k.
  5. Peter.Star Win User

    E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

    Hallo,

    nein, das ist nicht möglich. Mails im Ordner Junk werden automatisch gelöscht. Manuelles eingreifen ist also nicht notwendig. Falls du selber löschen willst. Rechtsklick auf den Ordner -> Ordner leeren.

    Peter
  6. Uli61 Win User

    mail Ordner

    In deinem Outlook.com Konto sollten links doch die Ordner Posteingang,Junk-E-Mail,Entwürfe,Gesendet und Gelöscht aufgelistet sein.

    Und ganz unten steht "Neuer Ordner",da kannst du dir dann deine Ordner anlegen und auch wieder löschen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Ordner löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Ordner löschen - Similar Threads - Junk Ordner löschen

Forum Datum

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
Windows Live Essentials 24. November 2019

Outlook.com Junk Ordner

Outlook.com Junk Ordner: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen, dass Problem, das alle e-mails im Junk Ordner landen. Ich benutze Outlook.com. Meine Frage wäre hier zu, ob ich alle Absender, unter einstellungen,...
Outlook.com 20. September 2019

hotmail junk ordner

hotmail junk ordner: der hotmail junk ordner in meinem account synchronisiert sich nicht zwischen dem outlook.com access über browser und dem outlook access über microsoft office. Mails die hotmail schon in den junk...
Outlook.com 27. Oktober 2017

Junk-Mail-Ordner

Junk-Mail-Ordner: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit zwei Mails, die in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet. Die sind seit heute auf einmal weg. Die beiden Mails brauche dringend. Wer kann mir sagen wie ich...
Outlook.com 24. Juli 2017

Junk-Mail Ordner

Junk-Mail Ordner: Hey Leute, sorry für die - vermeintlich - dumme Frage. Kann es sein, dass sich Emails, die im Junk Ordner sind nach einer Zeit von alleine löschen? Falls ja, gibt es einen Weg diese...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
Junk Ordner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.