Junk

Diskutiere und helfe bei Junk im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; liebe Community, ich will in meinem Hotmail account denJunkfilter deaktivieren, sodas ich alle mails in den Posteingang bekomme. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von junk filter deaktivieren, 10. August 2019.

1. Junk

liebe Community,

ich will in meinem Hotmail account denJunkfilter deaktivieren, sodas ich alle mails in den Posteingang bekomme. Ich möchte die mails von da aus an eine andere Adresse weiterleiten. Alternativ würde ich den junk auch direkt weiterleiten, wenn das geht.

Von den Regeln funktioniert übrigens KEINE!

bitte helft mir, ich habe allesversuch, seit wochen und bin kurz vorm Ausrasten.

Viele Grüße vom Arbeitsplatz

2. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  3. er-will Win User

doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

MfG

Willy
  4. DannyWinkler Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Lösungsvorschlag:

Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  5. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

Gruss,

Eugenia
  6. Smug Puppy Win User

Spam-Filter existiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Outlook verfügt nicht über ein Junk-Filter-Level-System wie niedrig / mittel / hoch.

Es verhindert nicht, dass Spam-Nachrichten zugestellt werden, sondern filtert diese stattdessen in den Junk-Nachrichtenordner.

Es verwendet Filterlisten, um zu bestimmen, welche Nachrichten Junk-E-Mails und welche legitimen E-Mails sind. Es funktioniert automatisch, aber es wird empfohlen, dass Sie Ihren Junk-Ordner regelmäßig auf legitime E-Mails überprüfen, die möglicherweise fälschlicherweise als Junk gefiltert wurden.

Ebenso ist es wichtig, dass Sie bei allen Junk-E-Mails, die sich in Ihren Posteingang schleichen, mit der rechten Maustaste > Absender blockieren klicken, da Outlook so lernt, was Junk und was legitim ist.

Um mehr darüber zu erfahren, wie dieses Filtersystem funktioniert, besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/junk...

Ich hoffe, dies erklärt das Junk-Messaging-System für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk - Similar Threads - Junk

Forum Datum

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?: Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?
Outlook.com 27. April 2025

Junk-Mails

Junk-Mails: Hallo, seit gestern setze ich Office 365 ein.Bei meinem Outlook 2019, war es so, dass wenn ich eine Mail als Junk-Mail gekennzeichnet habe, wurde sie automatisch und den Junk-Mail-Ordner...
Microsoft Office 25. April 2025

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
Outlook.com 17. April 2025

Junk-Filter komplett deaktivieren

Junk-Filter komplett deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Junk-Filter komplett zu deaktivieren? Leider ist dieser Filter komplett nutzlos. Er kann nicht erkennen wann es sich um Spam handelt und wann nicht. Emails mit...
Outlook.com 16. April 2025

Mails landen im Junk Ordner trotz niedriger Einstellung

Mails landen im Junk Ordner trotz niedriger Einstellung: Ich muss mal.hier verweisenhttps://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/junk-e-mails-extrem-aggressiv-trotz-niedrig/9870818b-d8c8-432f-9f92-8962fabeaaf5Ich bin tatsächlich nicht sehr...
Outlook.com 10. April 2025

Junk-E-Mail Automatisch löschen

Junk-E-Mail Automatisch löschen: Hallo,kann ich es ausstellen das meine Junk E-Mails nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden ?
Outlook.com 9. April 2025

outlook Junk ordner automatisiert leeren?

outlook Junk ordner automatisiert leeren?: Wie kann man den Junk Ordner in outlook für Windows 11 und Android automatisch leeren lassen?
Outlook.com 8. April 2025
Junk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.