Junkmail Filter ausschalten

Diskutiere und helfe bei Junkmail Filter ausschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es mittlerweile endlich eine Lösung, wie man den Spamfilter deaktiviert oder zumindest umgehen kann? Es ist einfach unglaublich(!!)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MisterXXX_951, 7. August 2017.

  1. Junkmail Filter ausschalten


    Hallo,


    gibt es mittlerweile endlich eine Lösung, wie man den Spamfilter deaktiviert oder zumindest umgehen kann?


    Es ist einfach unglaublich(!!) lästig, wenn ständig irgendwelche Mails in eurem tollen Junkmail Ordner landen, die gar keine sind!
    Bisher hat Outlook.com bei mir auch noch keine Email als Junk eingestuft, die wirklich eine ist, sondern nur wichtige Benachrichtungs-Mails oder andere Sachen, die einfach nicht als Junk markiert werden dürfen!


    Es ist einfach super lästig, ständig im Handy manuell nocheinmal den Junkmail Ordner zu prüfen - schließlich erhalte ich für "Junkmails" ja keine Benachrichtigung!


    Auch ein umsteigen auf andere Emailanbieter ist garnicht so einfach - schließlich werden Junkemails ja wohl nicht weitergeleitet!

    Gibt es da endlich positive Nachrichten? (Oder wäre Hotmail Pro oder Outlook Premium oder wie es heißt, eine Möglichkeit das Teil auszuschalten?)


    MFG
     
  2. Leo_L Win User

    Junkmail Filter ausschalten

    Hi MisterXXX_951,

    vielleicht könne wir ja helfen. Der Filter lässt sich in der web-variante nicht komplett ausstellen (was auch ein Sicherheitsrisiko wäre). Allerdings hast du die Möglichkeit die Emails, die in deinem JunkMail-Ordner landen als sicher einzustufen. Die Mails
    dieses Versenders werden also in Zukunft in deinem Posteingang landen. Versuche es einmal mit diesem

    LINK.


    Wenn du in Outlook.com auf das Zahnrad oben links klickst und dann unter den Optionen: Emails; Junk Mail; Sichere Absender wählst, kannst du Absender hinzufügen, deren Mails du empfangen möchtest.

    Zu deiner anderen Frage: Bei unserer Outlook app (z.B. 2016), kannst du den Filter komplett ausschalten.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüße

    Leo
  3. MisterXXX_951 Win User

    Junkmail Filter ausschalten

    Naja, war zum Zeitpunkt des Postings etwas angespannter..

    Diese Methoden finde ich einfach nicht sinnvoll, es sind ja nie die gleichen Absender und ich habe ja auch keine Lust, bei jedem Absender dieses Prozedere zu machen. (Dafür darf man dann nicht am Handy, da die Standardmailapp dies nicht übernimmt...)

    Wo soll man denn bei eurem Programm Outlook 2016 den Junkmail Filter komplett ausschalten können? Finde den Menüpunkt nicht?
  4. Peter.Star Win User

    Junkmail Filter ausschalten

    Wenn du in Office Outlook dein outlook.com Konto einrichtest werden immer noch die online-Filter verwendet. Office Outlook hat hier rauf keinen Einfluss.

    Richtiger wäre es hier ein Domänen-Konto mit MS Exchange zu verwenden. Da gibt es einige Provider nur um einen zu nennen 1&1.
  5. blizzardmicrosoft Win User

    Bei einfügen mit STRG+v "Bei einer Markierung von nicht angrenzenden Zellen ist die Ausführung dieses Befehls nicht möglich"

    Hallo,

    ich will eine Zeile kopieren und einfügen, aber das Funktioniert nicht mehr seit dem Excel 2013. Wenn ich den Filter ausschalte und dann nochmal über das Feld ziehe und kopiere, dann funktioniert es. Aber mit Filter nicht.

    Lg
  6. Sz64 Win User

    Outlook.com Entsetzlich viel Junk!

    Hallo Micky Mous,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir ihnen bei Ihrer Frage zu Junkmails behilflich.



    Die Spam bzw. Junkmail versender benutzen verschiedene Emailadresskombinationen.

    Wenn keine Rückmeldung kommt das diese Emailadresse nicht existiert werden Ihnen sehr viele Junk bzw. Spam emails zugeschickt.



    Wie von meinem Kollegen Christian geschrieben, möchte Sie bitten, folgende Schritte zu befolgen:



    Sie könnten sich jedoch auch überlegen, Ihren Spam-Filter auf Exklusiv zu stellen.
    unter Optionen->weitere E-Mail Einstellungen> Junk-E-Mail verhindern->Filter und Berichte die Sicherheitsstufe Ihres Filters auf Standard zu stellenNähere
    Infos zum Spamschutz erhalten Sie ebenfalls in unserem Safety&Security Center.
    Sie können auch einzelne E-Maisl aus dem Posteingang als Junk mittels des Junkmail-Buttons melden.



    Sollten Sie dann weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
    Auch ich bin entäuscht über die vielen Junkmails bei Outlook.com.

    Ich habe erst gar keine Junks bekommen, seit zwei Monaten täglich ca. fünf.

    Und teilweise von den gleichen Absendern , die von Hause aus schon im Junk Ordner landen.

    Wenn ich einmal einen Absender durch Junkmail sperre, dürfte von rechtlicher Seite aus diese Adresse nicht mehr im Junkmail Ordner landen.

    Ich glaube eher ,das outlook.com irgendwie gehackt wurde, da bis heute dieses Sicherheitsproblem von Microsoft immer noch nicht geöst wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junkmail Filter ausschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junkmail Filter ausschalten - Similar Threads - Junkmail Filter ausschalten

Forum Datum

junkmail filter funktioniert nicht

junkmail filter funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seit etwa einer Woche funktioniert mein Junkmail-Filter nicht. Etwa 80% des Spams landen im Posteingang. Ich habe sogar Regeln erstellt um den Filter zu verbessern,...
Outlook.com 15. November 2023

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und GMX-Konten so verknüpft, dass Outlook die Emails der...
Outlook.com 28. März 2020

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten: Hallo ich habe heute mal die Standardansicht zurückgesetzt. Damit haben sich dann die beiden Schaltflächen "Alle" und "Ungelesen" wieder eingeschlichen. Ich such mir seit geraumer Zeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten: Hallo, ich habe Office 365 installiert und benutze davon auch Outlook. Ich habe ein Problem mit dem Spam Filter. Bei mir ist er auf "Keine automatische Filterung" gesetzt. Trotzdem werden einige...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Outlook Spam-Filter ausschalten

Outlook Spam-Filter ausschalten: Hallo, ich bin so langsam echt enttäuscht von Outlook (Online). Ich habe schon gesucht, aber anscheinend lässt sich dieser nervige Junk-Mail-Filter einfach nicht komplett deaktivieren. Ich habe...
Outlook.com 21. April 2017

Junkmail

Junkmail: Hallo, ich erhalte in den letzten Wochen immer wieder viele Junkmails von russischen Absendern oder/und in russischer Sprache auf mein @live.de-Konto in der Mail-App. Darüber bin ich sehr...
Apps 11. April 2017

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme Emails in meinen Junk Mail Ordner die definitiv keine Spam Nachrichten sind und die ich auch unbedingt brauche. Da ich aber...
Outlook.com 2. März 2017
Junkmail Filter ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.