Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

Diskutiere und helfe bei Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Comunity, derzeit fallen alle Emails, die ich von einem Kontaktformular (Wordpress) erhalte, in den Junk-Mail-Ordner. Ich kann zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelKutscha, 24. Januar 2018.

  1. Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)


    Liebe Microsoft-Comunity,


    derzeit fallen alle Emails, die ich von einem Kontaktformular (Wordpress) erhalte, in den Junk-Mail-Ordner.

    Ich kann zwar Absender-Regeln in den Optionen einstellen, jedoch gelten diese für lediglich eine explizite Emailadresse. Daher schaffe ich es nicht alle Emails, die von dem Kontaktformular ausgehen, automatisch in den normalen Posteingang zu leiten. Ich freue mich über eure Hilfe!


    Micha
     
  2. Eugenia_M Win User

    Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

    Hallo Micha,

    danke, dass du dich im Outlook.com Forum gemeldet hast.

    Haben diese Email-Adressen die selbe Domäne? Füge die Domäne zu den
    sicheren Absendern hinzu
    .
  3. MichaelKutscha Win User

    Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

    Danke für die schnelle Antwort! Die Domänen können immer unterschiedlich sein: So habe ich versucht die Domänen wie Web.de GMX.de outlook und co. Hinzuzufügen. Jedoch ist eine solche Regel zu pauschal und Outlook blockt es ab. Die emailen aus dem Kontaktformular
    kommen bei Outlook also immer mit einer individuellen privaten emailadresse an, jedoch auch immer mit dem gleichen Betreff. Kann man einen Betreff zu den sicheren Kriterien hinzufügen?
  4. ChristianGnädig Win User

    Outlook 2013 Mail Sound Benachrichtigung ?

    man(n) muss eine Regel für eingehende Emails erstellen.

    1. rechte Maustaste auf irgend einem Konto auswählen ( bei mehr als einem).

    2. Kontoeigenschaften anwählen.

    3. Auf der erscheinenden Seite " Kontoinformationen " das Feld " Regeln und Benachrichtigung

    verwalten auswählen "

    4. "Neue Regel"auswählen.

    5. Hier nun die Regel für eingehende Mails definieren.

    Ich erspare mir die weiteren Punkte der Regelerstellung .... ist eigentlich selbsterklärend.

    Wenn man erst einmal weiss wo man ansetzen muss kriegt ihr das auch hin.

    Bei mir klappt das so auf jeden fall !

    Viel Spass beim Regel erstellen wünscht.

    Chrissi.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 Kategorien "mitsenden"

    Zusätzlich zu Paulines Tipp: Wenn die Email in Deinem Gesendete Elemente-Ordner die Kategorie hat und trotzdem beim Empfänger ohne ankommt, dann schau beim Empfänger in den Regelassistenten. Vermutlich ist dort eine Regel aktiv, die Kategorien von eingehenden
    Emails löscht.
  6. Kristina 47 Win User

    Mails senden

    Noch eine Frage, die nun eingehenden mails sind junkmails. Wie kann man das denn ändern?

    Ach, hat jemand eine Lösung wie ich in meinen alten Arcor Account komme, ohne das Passwort zu wissen und die Sicherheitsfragen ( ist ewig her) beantworten zu können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress) - Similar Threads - Junkmail Regel eingehende

Forum Datum

Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern...

Meine erstellte Regel beantwortet die eingehenden Mails nicht mit der Vorlage, sondern...: Hallo zusammen,ich habe in Outlook eine Abwesenheitsnotiz als Regel erstellt. Soweit hat alles gut funktioniert, es gibt ja genug Anleitungen dafür.Jetzt habe ich das Problem, dass auf meine...
Outlook.com 27. Juli 2023

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?: Ich habe für viele Emails im Posteingang Regeln zum Kopie-Verschieben in Ordner angelegt.Woran erkennt man bei einer eingegangen Email im Posteingang, ob bereits eine Regel erstellt...
Outlook.com 26. Mai 2022

Kontaktformular zur Kontowiederherstellung

Kontaktformular zur Kontowiederherstellung: Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich komme leider in meine Outlook Emailadresse nicht mehr rein, da das Passwort zu oft falsch angegeben wurde.Wenn ich dann auf "Kennwort vergessen"...
Outlook.com 16. September 2021

Wordpress auf HTTPS umstellen

Wordpress auf HTTPS umstellen: Hallo Leute, ich möchte meine Homepage, die mit Wordpress gebaut wurde, nun endlich mal auf HTTPS umstellen. Ich bin daher auf der Suche nach einem ausführlichen Leitfaden, nach dem ich mich...
Tutorials 5. August 2019

Email smtp und Wordpress

Email smtp und Wordpress: Mir gelingt es leider nicht mein Emailpostfach für wordpress zu nutzen. Ich gebe die smtp Einstellungen ein, aber es kommt keine Verbindung zustande. Was mache ich denn falsch ? Das sind meine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Eingehende Emails

Eingehende Emails: Hallo Ich war diese Woche im Urlaub und habe mein privates Notebook somit nicht gebraucht. Letzte Woche lief alles gut mit dem Email aber heute wollte ich meine Inbox säubern und musste...
Microsoft Office 3. März 2018

Junkmail

Junkmail: Hallo, ich erhalte in den letzten Wochen immer wieder viele Junkmails von russischen Absendern oder/und in russischer Sprache auf mein @live.de-Konto in der Mail-App. Darüber bin ich sehr...
Apps 11. April 2017
Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.