Junkmail

Diskutiere und helfe bei Junkmail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte in den letzten Wochen immer wieder viele Junkmails von russischen Absendern oder/und in russischer Sprache auf mein @live.de-Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kirfra, 11. April 2017.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    Junkmail


    Hallo,


    ich erhalte in den letzten Wochen immer wieder viele Junkmails von russischen Absendern oder/und in russischer Sprache auf mein @live.de-Konto in der Mail-App.

    Darüber bin ich sehr erstaunt, zumal diese E-Mailadresse nur wenige Personen/Institutionen kennen.


    Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht? Und was kann man dagegen tun?. Leider lassen sich ja in der Win 10 Mailapp die Absender bzw. Domains nicht sperren.


    MfG


    kirfra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junkmail - Apps

Die Seite wird geladen...

Junkmail - Similar Threads - Junkmail

Forum Datum

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner: Meine Mails von persönlicher Mail landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner. Was kann ich tun? Wer hilft mir, bei Microsoft nicht mehr auf der Spam-Absenderliste zu laufen?...
Outlook.com 17. Januar 2024

Junkmail auf .....@live.de

Junkmail auf .....@live.de: Seit einigen Wochen erhalte ich täglich dutzende offensichtliche Junk-Mails direkt in mein Postfach. Ein nutzen der Mailadresse ist so im prinzip nichtmehr möglich. Gibt es hier einen Fehler mit...
Outlook.com 9. Januar 2024

Junkmail auf .....@live.de

Junkmail auf .....@live.de: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Wochen erhalte ich täglich duzende offensichtliche Junk-Mails direkt in meinem Posteingang. Der Filter scheint nicht mehr zu funktionieren. Bislang war...
Outlook.com 9. Januar 2024

Hotmail-Problem - Junkmail Flut im Posteingang

Hotmail-Problem - Junkmail Flut im Posteingang: Seit can 2 Wochen wird mein Posteingang von Junkmails geflutet, obwohl der Junkmail Filter auf der höchsten Stude eingestellt ist, sodass eigentlich nur Emails sicherer Absender durchkommen...
Outlook.com 16. November 2023

junkmail filter funktioniert nicht

junkmail filter funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seit etwa einer Woche funktioniert mein Junkmail-Filter nicht. Etwa 80% des Spams landen im Posteingang. Ich habe sogar Regeln erstellt um den Filter zu verbessern,...
Outlook.com 15. November 2023

Junkmails ohne Absender

Junkmails ohne Absender: Ich brauche bitte dringend Hilfe bei folgendem Problem.Grundsätzlich blockiere ich die Domains von Spammails, jedoch bekomme ich in letzter Zeit permanent Spammails, bei denen ich keinen Absender...
Outlook.com 6. November 2023

Jeden Tag bis zu 20 Junkmails

Jeden Tag bis zu 20 Junkmails: Hallo WeltIch weiß, dass mein Account durch viele Sicherheitslecks betrogen wurde, so dass ich immer wieder Spam bekomme.Derzeit habe ich es so eingestellt, dass nur Mails empfangen werden, die...
Outlook.com 1. Juni 2023
Junkmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.