Junkordner gelöscht

Diskutiere und helfe bei Junkordner gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ich habe den Junk-ORDNER gelöscht. Kann ich den Ordner wieder reinstallieren? Danke für eine Antwort. EM Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Freude bewegt, 14. November 2016.

  1. Junkordner gelöscht


    Hallo Community

    ich habe den Junk-ORDNER gelöscht. Kann ich den Ordner wieder reinstallieren?

    Danke für eine Antwort. EM
     
  2. Marketa_D Win User

    Junkordner gelöscht

    Hallo Freue bewegt,

    danke für deine Antwort.

    Wenn du dich online in das Konto anmeldest, kannst du da den Ordner sehen? Wie ich schon geschrieben habe, entferne bitte dein Konto aus dem Mail-Klienten und füge es danach erneut hinzu. Somit wird die Synchronisierung erneut starten und Outlook wird den
    Ordner aus dem Server laden.

    Halte mich auf dem Laufenden :)
  3. Freude bewegt Win User

    Junkordner gelöscht

    Hallo Freue bewegt,

    hast du den Ordner online unter
    https://mail.live.com
    gelöscht? Es ist niccht möglich, diesen Ordner zu löschen. Falls du es in einem Mail-Klienten gelöscht hast, kannst du das Konto entfernen und es danach erneut hinzufügen. Der Spam-Ordner wird erneut synchronisieren.
    Hallo Markéta

    Ich habe den Junkordner im Outlook gelöscht. Ich finde ihn nicht mehr.

    Danke für ein Feedback. Fb
  4. Marketa_D Win User

    Junkordner gelöscht

    Hallo Freue bewegt,

    hast du den Ordner online unter
    https://mail.live.com
    gelöscht? Es ist niccht möglich, diesen Ordner zu löschen. Falls du es in einem Mail-Klienten gelöscht hast, kannst du das Konto entfernen und es danach erneut hinzufügen. Der Spam-Ordner wird erneut synchronisieren.
  5. [robert d.] Win User

    Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

    "E-Mails werden nach 14 Tagen automatisch aus dem Junk-E-Mail-Ordner entfernt "
    nein, genau das passiert eben NICHT. die Mail vom 30.11. hätte demnach am 14.12. gelöscht werden sollen.
    außerdem: warum steht im Posteingang, dass die Mails nach 10 Tagen gelöscht werden, wenn es 14 sind?
    "Möglicherweise müssen Sie den Junk-Ordner manuell löschen"
    man kann in Outlook den Junkordner als Ganzes nicht löschen.
    " alle E-Mails auswählen und dann auf Löschen klicken, wenn Sie dies wünschen"
    warum? wozu gibt es die Funktion, dass der Inhalt des Junkordners automatisch gelöscht wird, wenn man dann doch alles manuell löschen muss?
  6. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Hallo Hans,



    das Verschieben der Mail in den Junkordner reicht nicht aus, um einen Absender als Spam zu deklarieren. Hier hilft ein Rechtsklick auf die Mail -> Junk-E-mail -> Absender sperren. Outlook verschiebt die Mail dann selbstständig in den Junkordner, künftige
    Mails des Absenders landen dann automatisch dort.



    Was die Anzeige der neuen Mails betrifft: Welche Anzeige meinst du? Normalerweise erscheint die Anzeige der neuen Mails neben dem entsprechenden Ordner, diese stimmt auch.



    Mit den Grautönen muss man leider leben...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junkordner gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junkordner gelöscht - Similar Threads - Junkordner gelöscht

Forum Datum

Admin Center 2fa ausversehen gelöscht.

Admin Center 2fa ausversehen gelöscht.: Hallo zusammen,jemand hat in unserem admin center eine 2FA hinzugefügt und den Zugang in der Authenticar App ausversehen gelöscht.Gibt es eine Möglichkeit diese wieder rückgängig zumachen das wir...
Microsoft Office Heute um 14:32 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Apps Heute um 08:52 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele Heute um 08:52 Uhr

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Apps Gestern um 20:52 Uhr

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Games und Spiele Gestern um 20:52 Uhr

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig: Nun habe ich das Problem das eine Mail bezüglich einer Schadensmeldung für Spargut vom 10.08.2023vollständig verschwunden ist und ich diese Auf Grund von Schadensersatzansprüchen und Retoure...
Outlook.com 7. September 2023

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren: In verschiedenen Foren kann man lesen, dass die Benutzer zunehmend die Funktion "Blockieren" im Junkordner nicht mehr nutzen können. Leider gibt es nirgends eine Antwort von Microsoft! Warum...
Microsoft Office 9. September 2019
Junkordner gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.