Junl-Mail

Diskutiere und helfe bei Junl-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1. Frage: Wie kann ich verhindern, dass eingehende mails automatisch im junk-mail-Ordner landen? 2. Frage: Gibt es bei outlook die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrunoSchuler, 1. April 2017.

  1. Junl-Mail


    1. Frage: Wie kann ich verhindern, dass eingehende mails automatisch im junk-mail-Ordner landen?

    2. Frage: Gibt es bei outlook die Möglichkeit "Regeln" einzurichten, wie früher bei outlook-express?
     
  2. Peter.Star Win User

    Junl-Mail

    Hallo,

    1. Alle mit denen du in Kontakt stehst oder Mails erwartest als Kontakte speichern

    2. Zahnrad -> Optionen -> Posteingangs- und Aufräumregeln

    Peter
  3. TaysierS Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Hallo Magdalene,

    Lassen Sie mich sehen, was wir gemeinsam tun können, um dieses Problem zu lösen.
    Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    Vielen Dank, dass Sie uns über das Forum kontaktiert haben.

    Können Sie mir mehr über das Problem erzählen, mit dem Sie konfrontiert sind?
    Was ist der Ursprung der Sache?
    Haben Sie Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen?
    Haben Sie ein Problem beim Empfangen von Nachrichten in Ihrem Posteingang?
    Hat die von Manuel bereitgestellte Lösung das Problem mit Ihrer E-Mail gelöst?
    Können Sie mir einen Screenshot zur Verfügung stellen, der das Problem erklärt?
    Der Screenshot dient dazu, das Problem besser zu klären.
    Sie können das in Windows 10 und
    Sie können darauf zugreifen, indem Sie die Suchleiste auf Ihrem Gerät durchsuchen, indem Sie das Snipping-Tool eingeben.
    - Klicken Sie auf Neu und wählen Sie dann das Teil aus, das Sie als Screenshot aufnehmen möchten.
    - Ausführliche Informationen zum Tool finden Sie im Artikel "Öffnen des Snipping-Tools und Abrufen eines
    Screenshots
    ".


    [​IMG]


    - Warten Sie auf Ihre Antwort und zögern Sie nicht, zurückzukehren, wenn Sie Fragen oder Anfragen haben

    Meine Grüße

    Tasyier
  4. Manuel S.t. Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    Hallo Magdalene,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Dieses Forum dient zur Diskussion und Hilfestellung rund um Microsoft Produkte.

    Meines Wissens schauen hier keine Microsoft Mitarbeiter rein, die den Wunsch berücksichtigen könnten.

    Wenn es sich um eine automatisierte E-Mail von Microsoft handelt, wird die Sprache anhand der gewählten Kontoeinstellung festgelegt. Diese Einstellungen findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402666...

    Grüße,

    Manuel
  5. Claus Busch Win User

    Mail

  6. Peter.Star Win User

    Mails

    Dann schau dir doch bitte einmal selber an was du in deiner Frage geschrieben hast. Dort steht "funktioniert nicht" und damit lässt sich hier im Forum keine Hilfe leisten entweder du lieferst mehr Informationen oder dir kann nicht geholfen werden. Das
    was ich dort geschrieben hatte ist ein Hinweis darauf das eben die Informationen von dir einfach nicht reichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junl-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junl-Mail - Similar Threads - Junl Mail

Forum Datum

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Gestern um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Gestern um 19:52 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com Gestern um 17:33 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr
Junl-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.