kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

Diskutiere und helfe bei kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarstenGrimmer, 5. November 2016.

  1. kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden


    Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter Microsoft angemeldet bin. Unter Outlook kommen die wenigsten Mails an mich. Habe bei Kabel-Dtschl. ein extra Mailkonto. Diese Mailadresse: *.kabelmail.de möchte ich nun in Outlook einbinden. Geht aber nicht. Im Outlook auf dem PC, Windows10, geht dies natürlich einfach. Aber hier im Handy nicht. Es wird immer versucht mir ein Kontotyp anzubieten. Exchange geht über Kabel nicht. Imap, da müsste ich bei Kabel ein Extrakonto anlegen, gebührenpflichtig. Wie kann es gehen, dass ich mit diesem Outlook im Handy alle Mails von Kabel Dtschl. empfange?

    Tausend Dank für hilfreiche Antworten. Ich selber weis nicht weiter, weil schon viel probiert.
     
  2. CarstenGrimmer Win User

    kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

    Danke für deine Info. Geht so nicht wirklich.

    1. Mail App deinstalliert

    2. Handy neu gestartet

    3. outlook-Konto hinzugeführt - ging nur, wenn ich Word öffne und dort das Konto erstelle; bei der Option: neues Konto erstellen, sagt mir die Software, ich soll ein Programm von Office öffnen und dann das Konto erstellen

    4. die Option Pop/Imap gibt es bei mir nicht, erweitertes Setup auch nicht

    5. mit Imap probieren, geht auch nicht, weil Imap ein Kennwort braucht, was ich nicht habe, weil ich kein Imap-Konto habe

    6. outlook wieder installiert - *.outlook.de-Mails kann ich abrufen, das wars aber auch - meine Kabelmails gehen dort nicht

    7. die App eMails, welche ich auch vorher deinstalliert habe, wieder installiert und eingerichtet, dass ich meine Kabelmails wieder dort erhalte - das geht ja, nur nicht mit Outlook

    Danke dennoch dafür. Mal sehen, ob sich ein Android-Auskenner meldet.

    Alles Gute weiterhin. Carsten
  3. Peter.Star Win User

    kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

    Entschuldige du hast ja Android. Deinstalliere die Mail-App starte das Gerät neu und füge dein outlook.com Konto neu hinzu. Hier unter Konten hinzufügen habe ich als vorletztes POP/IMAP und als letztes Erweiterter Setup. POP sollte sich aber auch einrichten
    lassen. Versuche mit IMAP und gib den POP-Server ein. Ansonsten müsste dir jemand anderes weiterhelfen da Android eigentlich nicht mein Gebiet ist.
  4. CarstenGrimmer Win User

    kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

    Hallo Peter.Star, danke für die schnelle Antwort.

    Zurücksetzen des Gerätes heißt, das Gerät auf Werkstellung zurücksetzen. Bin als Leihe der Meinung, dass dann das Outlook dennoch nicht funktioniert. Jetzt kann ich nicht nach unten scrollen, da gibt es kein erweitertes Setup. Um ein neues Konto, in meinem
    Fall ja ein Pop3 Konto zu erstellen, müsste ja ein Solches wählbar sein. Es gibt aber nur zur Auswahl: Microsoft: Office365/Outlook/Exchange; Anderes: Yahoo/iCloud/Google; Erweitert: Imap

    Wenn du sagst, ich soll mein Gerät zurücksetzen, okay dann mach ich es. Nach deiner Rede sollte also dann beim Kontotyp mehr zur Auswahl stehen.

    Gebe mir einfach nochmals dein okay, damit ich es verstanden habe. Beim zurücksetzen gehen ja alle Daten verloren. Kontakte/Adressen habe ich noch im PC zur Verfügung. Da habe ich kein Problem damit. Alles andere muss ich mir wieder downloaden, richtig?
  5. Peter.Star Win User

    kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben, da dies naheliegender ist, denn Office Outlook für Android gibt es nicht. Du hast die Outlook-Mail App installiert.

    Setze dein Gerät zurück und richte dein outlook.com Konto neu ein. Das Konto wurde wahrscheinlich auf Exchange geändert.

    Dein Kabelmail Konto kannst du als POP Konto einrichten, wenn du ganz nach unten scrollst und den letzten Punkt nimmst Erweiterter Setup.

    Peter
  6. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden - Similar Threads - kabelmail outlook 2016

Forum Datum

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

kabelmail unter office 365 outlook

kabelmail unter office 365 outlook: Hallo, ich nutze kabelmail Adresse (ehemals Kabel Deutschland, nun Vodafone), kann diese aber auf meinem neuen Rechner, auf dem Office 365 frisch installiert ist, nicht im Outlook einrichten....
Microsoft Office 3. November 2018

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich: Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht...
Outlook.com 6. November 2017

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?: Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten? Mit der Outlook App geht es nicht. Mit der Microsoft To Do App...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017

Wie kann ich meinen Outlook.com in Outlook 2016 einbinden?

Wie kann ich meinen Outlook.com in Outlook 2016 einbinden?: Liebes MS Support Team, nach Hinzufügen meines Outlook.com Kontos[IMG] und Klicken auf "Fertigstellen" erhalte ich die Aufforderung zum Neustart von Outlook. [IMG] Starte ich Outlook neu,...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden: Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter Microsoft angemeldet bin. Unter Outlook kommen...
Microsoft Office 5. November 2016
kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.