Kabelsalat

Diskutiere und helfe bei Kabelsalat im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; naja....da du glaube ich kein moddinggehäuse hast ist es ja eigentlich gar nicht schlimm :44: Aber irgendwie fühlt man sich besser, wenn man weiß das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 30. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Kabelsalat


    naja....da du glaube ich kein moddinggehäuse hast ist es ja eigentlich gar nicht schlimm :44:

    Aber irgendwie fühlt man sich besser, wenn man weiß das alles ordentlich verlegt usw ist, nech? :12:
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kabelsalat

    Ganz genau. Das ist es! :66:
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Kabelsalat

    so... hat ein weilchen gedauert aber jetzt kann ich zeigen, dass für Ordnung in meinem Rechner einfach kein Platz is:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kabelsalat

    Hast Du in Deiner Seitenwand noch nen großen 120er Lüfter, der die Luft reinpustet, oder wozu ist der riesige Aufsatz auf dem CPU Kühler da?
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Kabelsalat

    `hm..ich glaube er hat in der seitenwand kleine löcher..diese werden dann über den ansaugstutzen gelegt...das hatte ich auch einmal.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Kabelsalat

    so ist es... der Plaste Aufsatz vergrößert nur die Ansaugöffnung. In der Seitenwand sind dann die Löcher
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kabelsalat

    Meine Theorie war aber auch nicht schlecht.
    :32: :44:
     
  8. logitech_
    logitech_ Gast

    Kabelsalat

    jaa, da hast du recht...jetzt steht wieder das thema, zum CPU hin oder vom CPU weg..das ist hier die frage..auf diese frage habe ich leider noch nie eine antwort bekommen...naja sagen wir es mal so, keine gute antwort...
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kabelsalat

    Auf Arbeit haben wir 2 Rechner, wo die Luft von der CPU weg und ins Netzteil reingeblasen wird. Hat sich Siemens mal so ausgedacht. Was soll ich sagen, es funzt. Aber machen würde ich das nicht.
     
Thema:

Kabelsalat - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.