Kachel - Ansicht

Diskutiere und helfe bei Kachel - Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr alle Vorschaubilder - wie u. a. - sehen kann?Ich möchte nicht das Icon PowerPoint sehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 31. Januar 2023.

  1. Kachel - Ansicht


    Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr alle Vorschaubilder - wie u. a. - sehen kann?Ich möchte nicht das Icon PowerPoint sehen, sondern wie bei den beiden anderen Bildern die Vorschau. Woran liegt das plötzlich?Dankeschön!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kachel - Ansicht

    Hallo Heidi,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Heidi (SE GP T SP MP Win User

    Kachel - Ansicht

    Hallo Galin Karlov,
    das ist klar, aber warum zeigt er bei der einen Kachel nicht auch das Bild von der PowerPoint Datei ?
    Hier zeigt er das PowerPoint Icon. Woran liegt das? Bei manchen zeigt er in der Kachelansicht gleich das Vorschaubild und jetzt plötzlich nicht mehr, obwohl es sich um die gleichen Dateien handelt.
    Das verwirrt die User total. Er sollte normalerweise auch die SE GT Standard_..... auch lila anzeigen.
    [​IMG]
  4. Galin Karlovv Win User

    Kachel - Ansicht

    Hallo Heidi,
    Wenn du oben rechts auf dem Dropdown Menü klicks (Alle Dokumente) und dann wähle die Option Kacheln.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. MarioRiesmeier Win User

    Surface RT mit Windows 8.1 und Internetexplorer 11 - mobilen Modus umstellen

    Danke für die schnelle Antwort. Jedoch macht das keinen Unterschied. Es wird in beiden Ansichten die "mobile " Ansicht angezeigt, egal ob Desktop-IE oder Kachel-App-IE. :-(
  6. Georgi T. Win User

    Vorschau Grafik Dateien

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kachel - Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kachel - Ansicht - Similar Threads - Kachel Ansicht

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Apps 9. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Games und Spiele 9. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Microsoft Office 9. Januar 2024

Admincenter ohne Admin-Kachel

Admincenter ohne Admin-Kachel: Kettenproblem ;: Benötige die Kachel "Admin" in Office 365 um meine Domain zu verifizieren, damit hoffentlich Windows Mail auch empfängt, nicht nur sendet. Amin-Kachel nicht sichtbar, bin als...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...: Die Sportkachel ist wohl abgeschaltet worden und funktioniert nicht mehr!?Gibt es Alternativen um eine weitere Newskachel anzubringen?Zum Beispiel eine andere Sportkachel oder eine Kachel mit...
Apps 10. Oktober 2021

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...: Die Sportkachel ist wohl abgeschaltet worden und funktioniert nicht mehr!?Gibt es Alternativen um eine weitere Newskachel anzubringen?Zum Beispiel eine andere Sportkachel oder eine Kachel mit...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt: Hallo, ich teile regelmäßig Bildergalerien über Onedrive firmenintern. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bilddateien nicht angezeigt werden, wenn die Empfänger des Links die Ansicht "Kachel"...
OneDrive 15. November 2017
Kachel - Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.