Kachel gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kachel gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GabrieleBeck59, 16. November 2017.

  1. Kachel gelöscht


    Hallo,

    ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der Taskleise ist es aber noch zu finden..


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kachel gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

Kachel gelöscht - Similar Threads - Kachel gelöscht

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Apps 9. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Games und Spiele 9. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Microsoft Office 9. Januar 2024

Kachel - Ansicht

Kachel - Ansicht: Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr alle Vorschaubilder - wie u. a. - sehen kann?Ich möchte nicht das Icon PowerPoint sehen, sondern wie bei den beiden anderen Bildern die...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb

Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb: Hi, habe eine von Windows store heruntergeladene app gelöscht, da sie mir nicht gefiel. Die dazugehörige Kachel ist aber noch sichtbar (ohne das app logo) . Ich kann sie nur zu START anheften oder...
Apps 28. Juni 2018

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 31. März 2018
Kachel gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.