Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen
Diskutiere und helfe bei Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft. Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GudatSolutions GmbH, 14. Dezember 2018.
Thema:
Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen - Surface
Die Seite wird geladen...
Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen - Similar Threads - Käufername Rechnung falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Rechnungsadresse auf alten RechnungenFalsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Download einer ordentlichen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. WO?Download einer ordentlichen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. WO?: Ich suche seit einer Stunde die Möglichkeit eine anständige Rechnung über mein Drawboard Abo herunterzuladen.der Tipp mit diesem Link https://account.microsoft.com/billing/orders/ funktioniert...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Rechnungsadresse auf Rechnung falschRechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Falsche Adresse auf meiner RechnungFalsche Adresse auf meiner Rechnung: Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die Rechnung nicht einreichen.Wir kann dies behoben...
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falschRechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir
"Sold-To"
Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert
Weitere ALTE Adressen kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
Rechnungen mit falschen DatenRechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2019 |
Microsoft Rechnung - Käufername ändernMicrosoft Rechnung - Käufername ändern: Hallo,
auf meiner Microsoft Rechnung steht als Käufername "None None".
Ich würde diesen gerne ändern, da ich die Rechnung für steuerliche Zwecke benötige.
Wie geht das?
Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |