Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...

Diskutiere und helfe bei Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :ich habe das Problem, dass ich einen Kalender abonniert habe, welcher sich auch immer mal ändert, aber von extern meine Uni ich habe meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robin F._909, 11. August 2021.

  1. Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...


    Hallo :ich habe das Problem, dass ich einen Kalender abonniert habe, welcher sich auch immer mal ändert, aber von extern meine Uni ich habe meinen normalen Kalender in Brookings hinterlegt, der abonnierte Kalender, der auch in meinem Konto eingebunden ist, ist aber nicht in meinem Standardkalender drin und die Termine werden bei Brookings auch nicht geblockt. Wie kann ich vorgehen?Beste GrüßeRobin
     
  2. Damian_M Win User

    Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht blockiert

    Hallo Robin,
    <br />willkommen in der Community. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du hast deinen normalen Kalender in Bookings hinterlegt. Das Forum, wo du dein Anliegen geschildert hattest, ist für Fragen zur Nutzung des Webmail-Dienstes Outlook.com geeignet, wobei Bookings zur Microsoft 365 Business-Suite gehört. Damit du genauer beraten bist, wäre es für mich hilfreich zu wissen, welche Office-Version auf dem Gerät installiert ist. Um diese Informationen zu ermitteln, klicke bitte hier. Je nachdem, welche der dort aufgelisteten Versionen du hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für die relevante Version geeignet sind. Gerne kannst du einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, vorausgesetzt, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Auf weitere Informationen deinerseits würde ich mich freuen. Wenn andere Fragen inzwischen aufgetreten sind, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Chris Joll Win User

    Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

    @AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KuddeI Win User

    Internetkalender von Windows live als Standardkalender nutzen

    Hallo Torsten,

    dir wird ja im Reiter der normal Kalender und der abonnierte Kalender angezeigt. Klicke den abonnierten mit der Rechten Maustaste einmal an und setze ihn nach oben und entferne den Punkt bei dem anderen Kalender und dann ist der abonnierte eigentlich nun
    der Standardkalender. Jedenfalls klappt es so bei mir.

    Gruß

    WWW? Nice toy, but what a waste of time
  6. Daniel el Grålað Win User

    Probleme mit Google-Kalender Abo

    Hallo!

    Ich habe dasselbe Problem: Meine Universität bietet einen dynamischen iCal-Kalender mit meinen Lehrveranstaltungen, den ich im Outlook.com-Kalender abonniert habe. Allerdings wird der Kalender überhaupt nicht synchronisiert und auch andere abonnierte Kalender
    (z. B. von Google-Kalender) werden nicht aktualisiert. Auch nicht nach den
    in den Hilfeseiten
    angegebenen 24 Stunden.

    Bei Google-Kalender und Mozilla Thunderbird mit Lightning funktioniert das Aktualisieren abonnierter Kalender hingegen problemlos, weswegen ich darauf schließe, dass das Problem bei Outlook.com liegen muss.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht... - Similar Threads - Kalender Abonniert Kalender

Forum Datum

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Outlook.com synchronsiert keine abonnierten Kalender

Outlook.com synchronsiert keine abonnierten Kalender: Wenn ich auf Outlook.com andere Kalender aus dem Internet Google abonniere, dann werden die aktuellen Termine zwar bei Outlook.com und in den Apps auf dem Smartphone und dem Tablet angezeigt, aber...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn es neue...
Outlook.com 2. August 2020

Abonnierter Google Kalender

Abonnierter Google Kalender: Guten Tag zusammen Ich habe einen abonnierten Google-Kalender. Leider bekomme ich hunderte von Fehlern mit demselben Inhalt: Fehler 0x0004002B beim Ausführen der Aufgabe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook: Hallo. Ich habe einen öffentlichen Kalender über die iCloud abonniert, dieser wird mir allerdings nicht in Outlook angezeigt. Eine erneute Konfiguration der Kalender über iCloud war leider nicht...
Microsoft Office 10. September 2019

Termin zu abonniertem Kalender hinzufügen

Termin zu abonniertem Kalender hinzufügen: Ist es irgendwie möglich einem über Internet-Link abonniertem Kalender im Outlook.com-Kalender manuell noch ein paar Termine hinzuzufügen? Ich habe hier zb einen Feiertagskalender und einen...
Outlook.com 12. Juni 2017

Abonnierte Kalender

Abonnierte Kalender: Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.