Kalender ändern

Diskutiere und helfe bei Kalender ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in outlook.com zwei Unterkalender. Wenn ich jetzt einen Termin in einem Kalender, z.B. Büro, eingetragen habe, kann ich diesen nicht im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DamianLo01, 24. Oktober 2016.

  1. DamianLo01
    DamianLo01 Gast

    Kalender ändern


    Hallo, ich habe in outlook.com zwei Unterkalender. Wenn ich jetzt einen Termin in einem Kalender, z.B. Büro, eingetragen habe, kann ich diesen nicht im Nachhinein nicht in den anderen Kalender ändern. Ich muss diesen löschen und neu anlegen. Soll das so sein? Extrem unpraktisch.
     
  2. kus_lo Win User

    Neuer Kalendereintrag .... "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich"

    Ich habe mehrere Kalender unter "Meine Kalender". Darunter auch einige Internetkalender. Einer davon verursacht das Problem, obwohl ich nicht ihn ändern möchte. Schalte ich diesen Internetkalender temporär aus (Haken weg), dann kann ich meinen Kalender
    in icloud ohne Probleme ändern.
  3. HermannGruesser Win User

    Outlook; Kalender; Normalansicht, linke Spalte mit 2 Monatsvorschau Spaltenbreite

    Herzlichen Dank erstmal,

    ich hab alle Schritte ausgeführt incl. online Problembehandlung - Problem bleibt.

    Dann der Zufall!

    Ich habe unter Kalender - Outlook - Outlook,

    Ansicht ändern voreingestellt: Entwurf markiert (warum auch immer)

    ändere ich auf Kalender: dann würde alles funktionieren (d.h. ich kann die Spalte verschieben), wenn ich denn den Kalenderinhalt noch angezeigt bekäme, trotzdem mein Kalender aktiv ist. Mir fehlen Kalendereinträge, die mir der Entwurf korrekt anzeigt.

    Wie bekomme ich den Kalender korrekt in Kalender (bisher korrekt als Entwurf) angezeigt.
  4. Tobias B Win User

    Kalender ändern

    Hallo Damian,

    wir können deinen Wunsch nach erweiterten Komfortfunktionen von Outlook.com verstehen und möchten dich auf die eingebaute Feedback-Funktion hinweisen:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf deine Ideen, Wünsche und Gedanken,

    dein Microsoft-Support.
  5. MadMast3r Win User

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

    Mich würde es immer noch interessieren, wie ich die Wettervorschau im Kalender deaktivieren oder ändern könnte. :)
  6. Honey-Hippo Win User

    Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig

    Hallo,

    welcher Fehler? Du hast die Kalender zur Bearbeitung freigegeben damit haben die Kinder alle Rechte. Eintragen, ändern und löschen. Es gibt nur zwei Einstellungen. Nur Ansicht oder Bearbeiten.

    Peter
    Meine Frage zum Fehler lautete:

    Wie kann ich bei dieser Konstellation erreichen dass die Kinder ihre Termine wieder im Exchangekonto löschen und ändern können und wir Eltern ebenfalls die Termine über das Exchangekonto löschen und ändern können?

    Nach der Freigabe der Kalender können WEDER die KINDER NOCH WIR einen Termin am iPhone ändern oder löschen, DAS ist der FEHLER!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender ändern - Similar Threads - Kalender ändern

Forum Datum

Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern?

Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern?: Hallo, ist es immer noch nicht möglich einen Kalendereintrag zu bearbeiten und in einem anderen Kalender zu speichern? Ich habe vor Jahren(!) für mein WP dies schon vorgeschlagen und finde nach...
Microsoft Office 13. September 2019

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern: Seit heute morgen gelingt es mir nicht mehr, Termine unter Outlook für ICloud in einem ICloud-Kalender anzulegen oder zu ändern. Bei einer Termineingabe erhalte ich stets die Aussage "Das Element...
Outlook.com 6. August 2019

Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung...

Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung...: Ich verwende neu die Kalender-App (nicht der Kalender in Outlook) und mehrere Kalender-Account-Konten. Gerne würde ich bei einem bereits erstellten Termin den zugeordneten Kalender ändern. Gibt...
Apps 20. Februar 2019

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 1. Oktober 2018

wie ändere ich einen Termin im Kalender ???

wie ändere ich einen Termin im Kalender ???: Hallo zusammen, ich dachte bisher dass ich mi dem Kalender in Windows 10 umgehen kann, aber heute wird das irgendwie nichts. Ich habe einen Termin vor einiger Zeit erstellt und der ist auch im...
Apps 9. Dezember 2017

Kalender-Berechtigungen eines Outlook.com(-Premium) Kalenders in Outlook 2016 ändern

Kalender-Berechtigungen eines Outlook.com(-Premium) Kalenders in Outlook 2016 ändern: Hallo Zusammen! Mein Problem betrifft die Änderung von Berechtigungen eines Kalenders und das Erstellen von Kalendereinträgen in Outlook 2016 die auf Outlook.com entsprechend gesetzt wurden....
Microsoft Office 14. November 2017
Kalender ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.