Kalender ändern

Diskutiere und helfe bei Kalender ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in outlook.com zwei Unterkalender. Wenn ich jetzt einen Termin in einem Kalender, z.B. Büro, eingetragen habe, kann ich diesen nicht im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DamianLo01, 24. Oktober 2016.

  1. DamianLo01
    DamianLo01 Gast

    Kalender ändern


    Hallo, ich habe in outlook.com zwei Unterkalender. Wenn ich jetzt einen Termin in einem Kalender, z.B. Büro, eingetragen habe, kann ich diesen nicht im Nachhinein nicht in den anderen Kalender ändern. Ich muss diesen löschen und neu anlegen. Soll das so sein? Extrem unpraktisch.
     
  2. kus_lo Win User

    Neuer Kalendereintrag .... "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich"

    Ich habe mehrere Kalender unter "Meine Kalender". Darunter auch einige Internetkalender. Einer davon verursacht das Problem, obwohl ich nicht ihn ändern möchte. Schalte ich diesen Internetkalender temporär aus (Haken weg), dann kann ich meinen Kalender
    in icloud ohne Probleme ändern.
  3. Diane Poremsky Win User

    Outlook 365 - Kalender lässt sich nicht verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Stefan

    Ändern Sie die Ansicht im grünen Kalender in Listenansicht (Ansicht > Ansicht ändern > Liste). Hinweis: Beim ersten Mal wird wahrscheinlich der blaue Kalender in die Listenansicht geändert. Wählen Sie den grünen Kalender aus und wiederholen Sie die Schritte, um die Ansicht zu ändern.

    Wählen Sie alle Elemente im grünen Kalender aus und ziehen Sie sie in den blauen Kalender. Löschen Sie dann den grünen Kalender.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Sommerregen_84 Win User

    Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

    Hallo Diane,
    <br />es gibt nur ein gmail konto/kalender. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop greife ich via Outlook auf das gleiche gmail Konto/den gleichen google Kalender zu. Wenn ich am Handy in Outlook was ändere, dann sehe ich das im Outlook vom Laptop. Wenn ich am Laptop in Outlook was ändere, dann sehe ich es am Hany nicht (auch nicht in der Web Version und auch nicht im google Kalender).
    <br />Ich habe den Google Kalender auch schon in der Web Version abonniert. Da lassen sich die Google Einträge erst gar nicht ändern. Zudem sehe ich den Hinzugefügten Google Kalender in Outlook selber nicht.
    <br />Weitere Ideen?
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Karin
    <br />
  5. HermannGruesser Win User

    Outlook; Kalender; Normalansicht, linke Spalte mit 2 Monatsvorschau Spaltenbreite

    Herzlichen Dank erstmal,

    ich hab alle Schritte ausgeführt incl. online Problembehandlung - Problem bleibt.

    Dann der Zufall!

    Ich habe unter Kalender - Outlook - Outlook,

    Ansicht ändern voreingestellt: Entwurf markiert (warum auch immer)

    ändere ich auf Kalender: dann würde alles funktionieren (d.h. ich kann die Spalte verschieben), wenn ich denn den Kalenderinhalt noch angezeigt bekäme, trotzdem mein Kalender aktiv ist. Mir fehlen Kalendereinträge, die mir der Entwurf korrekt anzeigt.

    Wie bekomme ich den Kalender korrekt in Kalender (bisher korrekt als Entwurf) angezeigt.
  6. Tobias B Win User

    Kalender ändern

    Hallo Damian,

    wir können deinen Wunsch nach erweiterten Komfortfunktionen von Outlook.com verstehen und möchten dich auf die eingebaute Feedback-Funktion hinweisen:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf deine Ideen, Wünsche und Gedanken,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender ändern - Similar Threads - Kalender ändern

Forum Datum

Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern

Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern: Hallo!Beim Erstellen eines NEUEN Termins ist Calibri 11 als Standardschriftart und Schriftgröße voreingestellt. Dies möchte ich ändern, wie es u. a. bei Outlook Mail, in Word, Excel etc....
Outlook.com 20. November 2023

Wie kann ich in freigegebenen Kalendern in Exchange online den Organisator ändern ?

Wie kann ich in freigegebenen Kalendern in Exchange online den Organisator ändern ?: Hallo zusammen,wir nutzen in unserer Organisation Exchange Online und Outlook 365. Ein paar Mitarbeiter geben ihren Kalender in Outlook 365 für die Sekretärin frei. Die Sekretärin soll für die...
Outlook.com 26. Mai 2023

Bedingte Formatierung bei Kalender mit Formeln ändern

Bedingte Formatierung bei Kalender mit Formeln ändern: Hallo zusammen,folgende Konstellation:Ich habe mir eine Excel-Vorlage zur Erstellung eines Feiertags- und Urlaubskalenders heruntergeladen und nutze diesen, um Veranstaltungen einzutragen statt...
Microsoft Office 29. September 2022

Outlook Kalender - kann keine Termine löschen, ändern, quittieren oder erstellen. Lokale...

Outlook Kalender - kann keine Termine löschen, ändern, quittieren oder erstellen. Lokale...: Hallo liebe Community,ich habe die Anfrage schonmal gestellt, aber vielleicht etwas missverständlich.Ich versuche mal, hier etwas detaillierter zu sein.Folgende Probleme:1. Kalender: - ich kann...
Outlook.com 14. September 2022

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen: Mail und Kalender Version: 16005.14326.20970.0Windows 10 Pro Version 21H2 Hallo zusammen, seit einigen Monaten oder eventuell auch noch länger hat sich die Ansicht in der „Mail und Kalender“ App...
Apps 28. Juli 2022

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen: Mail und Kalender Version: 16005.14326.20970.0Windows 10 Pro Version 21H2 Hallo zusammen, seit einigen Monaten oder eventuell auch noch länger hat sich die Ansicht in der „Mail und Kalender“ App...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Outlook Standard-Kalender ändern bei Nutzung von Imap und Exchange

Outlook Standard-Kalender ändern bei Nutzung von Imap und Exchange: Hallo,ich möchte gerne den Standard-Ordner und als Email für Termineinladungen und Antworten mein Imap Konto nutzen. Das geht allerdings nicht. Denn es erscheint diese FehlermeldungWie auch schon...
Outlook.com 4. Juni 2022
Kalender ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.