Kalender aktualisiert sich nicht immer

Diskutiere und helfe bei Kalender aktualisiert sich nicht immer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Kalender aktualisiert sich nicht auf allen Geräten - obwohl auf allen Geräte die gleichen Kalender (privat, Arbeit, etc.) markiert sind.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Murat67, 1. Dezember 2016.

  1. Murat67
    Murat67 Gast

    Kalender aktualisiert sich nicht immer


    Hallo,


    mein Kalender aktualisiert sich nicht auf allen Geräten - obwohl auf allen Geräte die gleichen Kalender (privat, Arbeit, etc.) markiert sind.

    Ich verwende bei der Arbeit die Webseite von Outlook - Kalender, auf meinem android Handy die Outlook App und auf meinem Laptop den Kalender von Windows 10.


    Jetzt aktualisiern sich die Termie mal und ein anderes Mal nicht. Manchmal sind sie dann doppelt und manchmal eben nur auf einem Gerät.

    Was kann ich tun?
     
  2. Elena_H Win User

    Kalender aktualisiert sich nicht immer

    Hallo Murat!

    Versuche bitte das betroffenes Konto auf dem Android-Handy zu entfernen und wieder hinzuzufügen und überprüfe bitte, ob die Synchronisation danach richtig funktioniert.

    Bezüglich den Probleme mit dem Kalender für Windows 10 Mail-App, erkläre bitte, was ist genau passiert. Sind die Termine dort nicht richtig synchonisiert, wenn du sie in calendar.live.com erstellst? Oder hast du Probleme bei der Erstellung von Termine in
    der Kalender-App für Windows 10?

    Wir sind gespannt auf deine Antwort.

    Beste Grüße

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Zwei Outlook Kalender synchronisieren

    Du kannst entweder in einen bestehenden Kalender importieren. Import ist aber immer eine einmalige Sache und heißt nicht bearbeitbar oder du abonnierst einen Kalender dieser wird aktualisiert und je nach dem wie derjenige freigegeben hat ist der Kalender
    nur Anzeige oder bearbeitbar.
  4. ec_dd Win User

    In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

    Müsste doch aber zu machen sein, dass der Google-Kalender sofort aktualisiert wird, wenn ein neuer Termin erstellt wird. Ich verstehe nicht, wozu ich dann einen Kalender abonniere, wenn der nur alle paar Tage aktualisiert wird :-(
  5. Slonter Win User

    Kalender und Kontakte

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe das manuell aktualisiert und nun inzwischen 3 Tage gewartet. Bei mir hat das nicht geholfen, es fehlen immer noch die Geburtstage im Kalender. Ich verstehe nicht, wieso das nicht funktioniert. Ich nutze die Kalenderfunktion viel und muß mich auf
    den Kalender schon verlassen können. Es wäre schon ärgerlich wenn es dafür keine Lösung gibt, da ich mir extra ein Windowsphone gekauft habe, damit das immer alles schön synchron ist. Ich möchte ungern das System wechseln. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen?
  6. mcl33 Win User

    In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

    Habe das gleiche Problem bei der Integration meines Kalender Feeds von Wunderlist. Die Aufgaben werden immer nur einmal in ca. 24 Stunden aktualisiert. Das ist wirklich zu lang, wenn man sich Abends Aufgaben für den nächsten Tag einträgt und diese erst am
    nächsten Nachmittag oder später erscheinen.

    Schade.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender aktualisiert sich nicht immer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender aktualisiert sich nicht immer - Similar Threads - Kalender aktualisiert

Forum Datum

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert: Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der Kalender-Übersicht."Teamkalender von Manager*in...
Outlook.com 9. Januar 2024

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Kalender kann nicht aktualisiert werden Exch.2019

Kalender kann nicht aktualisiert werden Exch.2019: Hallo zusammen, ich habe bei ionos 2 exchange 2019 Postfächer , gleiche domain UserA@domain und UserB@domain daduch sehe ich beide Kalender in der Auswahl .UserA kann Kalender von UserB komplett...
Outlook.com 6. März 2023

Live-Wetter des heutigen Tages in WindowsMail.- und Kalender App in Windows 10 aktualisiert...

Live-Wetter des heutigen Tages in WindowsMail.- und Kalender App in Windows 10 aktualisiert...: Guten TagHeute morgen zwischen ca. 10:30 und 11 Uhr verschwand plötzlich das Live Wetter vom heutigen Tag für Seen bei Winterthur und ich konnte nur noch die Tagesprognosen von 4 Tagen sehen. ca....
Apps 6. September 2022

Live-Wetter des heutigen Tages in WindowsMail.- und Kalender App in Windows 10 aktualisiert...

Live-Wetter des heutigen Tages in WindowsMail.- und Kalender App in Windows 10 aktualisiert...: Guten TagHeute morgen zwischen ca. 10:30 und 11 Uhr verschwand plötzlich das Live Wetter vom heutigen Tag für Seen bei Winterthur und ich konnte nur noch die Tagesprognosen von 4 Tagen sehen. ca....
Games und Spiele 6. September 2022

Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert

Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert: Hallo,in meinem privaten outlook.com habe ich 2 Kalender Microsoft 365 meines Arbeitgebers sowie Google abonniert. Bisher wurden die abonnierten Kalender regelmäßig aktualisiert. Seit ca. 3 Wochen...
Outlook.com 17. August 2021

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -...

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -...: Hallo, der in Outlook Kalender hinzugefügte Kalender "Planner - Meine Aufgaben" ist statisch. Bei Neuanlegen bzw. Verschieben von Aufgaben in "My Planner -Meine Aufgaben" werden diese neuen bzw....
Microsoft Office 10. Dezember 2020
Kalender aktualisiert sich nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.