Kalender aktualisiert sich nicht immer

Diskutiere und helfe bei Kalender aktualisiert sich nicht immer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Kalender aktualisiert sich nicht auf allen Geräten - obwohl auf allen Geräte die gleichen Kalender (privat, Arbeit, etc.) markiert sind.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Murat67, 1. Dezember 2016.

1. Murat67
    Murat67 Gast

Hallo,

mein Kalender aktualisiert sich nicht auf allen Geräten - obwohl auf allen Geräte die gleichen Kalender (privat, Arbeit, etc.) markiert sind.

Ich verwende bei der Arbeit die Webseite von Outlook - Kalender, auf meinem android Handy die Outlook App und auf meinem Laptop den Kalender von Windows 10.

Jetzt aktualisiern sich die Termie mal und ein anderes Mal nicht. Manchmal sind sie dann doppelt und manchmal eben nur auf einem Gerät.

Was kann ich tun?

2. Elena_H Win User

Hallo Murat!

Versuche bitte das betroffenes Konto auf dem Android-Handy zu entfernen und wieder hinzuzufügen und überprüfe bitte, ob die Synchronisation danach richtig funktioniert.

Bezüglich den Probleme mit dem Kalender für Windows 10 Mail-App, erkläre bitte, was ist genau passiert. Sind die Termine dort nicht richtig synchonisiert, wenn du sie in calendar.live.com erstellst? Oder hast du Probleme bei der Erstellung von Termine in
    der Kalender-App für Windows 10?

Wir sind gespannt auf deine Antwort.

Beste Grüße

Elena
  3. Peter.Star Win User

Zwei Outlook Kalender synchronisieren

Du kannst entweder in einen bestehenden Kalender importieren. Import ist aber immer eine einmalige Sache und heißt nicht bearbeitbar oder du abonnierst einen Kalender dieser wird aktualisiert und je nach dem wie derjenige freigegeben hat ist der Kalender
    nur Anzeige oder bearbeitbar.
  4. ec_dd Win User

In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

Müsste doch aber zu machen sein, dass der Google-Kalender sofort aktualisiert wird, wenn ein neuer Termin erstellt wird. Ich verstehe nicht, wozu ich dann einen Kalender abonniere, wenn der nur alle paar Tage aktualisiert wird :-(
  5. Slonter Win User

Kalender und Kontakte

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das manuell aktualisiert und nun inzwischen 3 Tage gewartet. Bei mir hat das nicht geholfen, es fehlen immer noch die Geburtstage im Kalender. Ich verstehe nicht, wieso das nicht funktioniert. Ich nutze die Kalenderfunktion viel und muß mich auf
    den Kalender schon verlassen können. Es wäre schon ärgerlich wenn es dafür keine Lösung gibt, da ich mir extra ein Windowsphone gekauft habe, damit das immer alles schön synchron ist. Ich möchte ungern das System wechseln. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen?
  6. Peter.Star Win User

Zwei Outlook Kalender synchronisieren

Hallo,

in dem du den Kalender nicht abonnierst sondern importierst. Importieren kannst du auch in einen bestehenden Kalender. Du bekommst dann nur einen statischen Kalender der nicht aktualisiert wird.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender aktualisiert sich nicht immer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender aktualisiert sich nicht immer - Similar Threads - Kalender aktualisiert

Forum Datum

Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht)

Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht): Hallo Ich habe bei einem Benutzer folgendes Problem. Mehrere Benutzer geben ihm den Kalender frei, so dass er die Termine sehen kann. Die Berechtigungen sind immer auf Frei/Gebucht-Zeit,...
Microsoft Office 22. November 2019

Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht

Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht: Nach weiteren zwei Jahren: grabe ich erneut ein altes Thema aus. Es geht um diese Zeitlinie: [IMG] (Das Bild stammt von einer Jahre zurückliegende Anfrage). Ich habe diese blaue Linie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook 365: Persönlicher Kalender wird nicht mehr aktualisiert

Outlook 365: Persönlicher Kalender wird nicht mehr aktualisiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem und brauche das Schwarmwissen: Wir haben einen öffentlichen Kalender, in dem alle Termine der Firma eingetragen werden. Wenn jemand einen Termin...
Microsoft Office 2. November 2018

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender: Seit 2 Tagen aktualisiert Outlook 2013/Win 10 meine Icloud Kalender nicht mehr. Ich muss mich von Icloud abmelden und wieder anmelden, kann dann aber nur die bis dahin hizugefügten oder...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.: Hallo ihr , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab 4 PC´s mit Outlook 2013. Ich gebe auf jedem Computer den eigenen Kalender frei. Bis vor 1 Woche hat jeder den Kalender des anderen gehabt,...
Microsoft Office 30. März 2017

Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg.

Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg.: Hallo, nach dem gestrigen Update meines Office 365 sind 1. alle Kontakte meines Live.com-Kontos komplett getilgt. Und zwar nur auf dem Client (den Clients) nicht im Web. Unter outlook.com ist...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft...
Apps 17. Oktober 2016
Kalender aktualisiert sich nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.