Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von moggl, 14. Oktober 2016.

  1. moggl
    moggl Gast

    Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich


    Hallo,


    ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden vorgeschoben, also bspw. am Handy Beginn 9 Uhr, am PC 7 Uhr. Warum? Ich habe keine Einstellung verändert.


    Danke für Unterstützung!


    Grüße

    Petra
     
  2. Elena_H Win User

    Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

    Hallo Petra,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte erklären, wie greifst du zum Outlook.com-Kalender auf dem iPhone zu? Benutzst du eine Mail-App?

    Wenn das Problem noch besteht, empfhele ich dir, die Outlook.com-App zu benutzen. Wenn du es schon benutzst, entferne bitte dein Konto von der App und hinzufüge es danach wieder.

    Dann kannst du überprüfen, ob das Problem noch besteht.

    Wir sind gespannt auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

    Hallo Petra,

    kannst du bitte erklären, wo und wie genau tritt das Problem auf?

    Passiert es wenn du die Termine am PC hier
    http://calendar.live.com
    hinzufügst? Oder vielleicht passiert es falls du die Termine erst auf dem iPhone erstellt?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Gruß

    Elena
  4. moggl Win User

    Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

    Das Problem besteht nach wie vor. :-(
  5. moggl Win User

    Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

    Hallo Elena,

    wenn ich den Termin auf dem IPhone erstelle, erscheint er am PC 2 Stunden früher, und wenn ich am PC eintrage, erscheint er am Handy zwei Stunden später. Also egal, wie ich es eintrage, synchronisiert es nicht richtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Petra
  6. Nearlinger Win User

    Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

    Ich habe in meinem Outlook.com Konto einen geteilten Kalender.

    Dieser ist online, auf dem Iphone, Ipad, Android und dem Windows 10 internen Kalender sichtbar, editierbar und synchronisiert sich!

    ABER:

    Nicht auf einem meiner Outlook 2013/16 Clients.

    Er wird zwar angezeigt, ich kann lokale Termine speichern, aber es werden weder die vorhandenen Termine bzw die lokal angelegten synchronisiert!

    Ich habe die Konten schon über die automatische und die händische Versionen eingehängt.

    Auch mit eas.outlook.com, m.outlook.com etc. alles der gleiche Effekt!

    letzte Woche hat das ebenfalls noch funktioniert! Ich habe dies auf unterschiedlichen PC´s getestet.

    Das ist jetzt echt nervig, da ich das Problem im November bereits hatte ......

    Gibts dazu schon Neuigkeiten bzg. Microsoft??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich - Similar Threads - Kalender IPhone unterschiedlich

Forum Datum

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert: Hi, mir ist hier ein seltsames Verhalten von Outlook/Outlook.com aufgefallen. In Outlook.com sind bei mir zwei Kalender eingerichtet 1) "Kalender" für meine allgemeinen Termine; 2)...
Outlook.com 1. September 2018

PC und iPhone verbinden

PC und iPhone verbinden: Ab diesem Thread teilen. ich kann den PC und das iphon nicht mehr mit einander verbinden
Allgemeines 30. März 2018

Iphone mit PC synchronisieren

Iphone mit PC synchronisieren: Wie kann ich den Kalender, die Kontakte, Notizen von meinem iphone 7 mit Outlook auf meinem PC synchronisieren. Die Synchronistaion von Emails funktioniert.
Outlook.com 1. November 2017

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Iphone Kalender auf PC synchronisieren

Iphone Kalender auf PC synchronisieren: Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren
Outlook.com 6. Juli 2017

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender: Warum kann ich in der Win10 Kalender-App nicht die gleichen Angaben machen, wie im Online-Kalender? Dort kann ich bei einem Termin mehrere Benachrichtigungen und E-Mail Nachrichten eintragen, in...
Apps 15. Februar 2017
Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.