Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht

Diskutiere und helfe bei Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlookkalender kann als Kalender, aber auch nach Kategorien sortiert angesehen werden. Bei der Ansicht nach Kategorien konnte ich Spalten einfügen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErdmuteFrank, 11. August 2017.

  1. Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht


    Outlookkalender kann als Kalender, aber auch nach Kategorien sortiert angesehen werden. Bei der Ansicht nach Kategorien konnte ich Spalten einfügen und so die Termine u.a. mit den dazugehörigen Kontakten verknüpfen. Wie kann ich diese Spalten sichtbar machen, wenn ich mir die einzelnen Termine ansehe? Bzw. ist es möglich, bei der Terminansicht zu Beginn, Ende, Raum noch weitere Felder einzufügen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht

    Warum als Antwort markiert? Deine Frage ist nicht gelöst. Die Markierung entfernt.
  3. Peter.Star Win User

    Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht

    Hallo,

    ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Pia Bork Win User

    Über das Hinzufügen von Feiertagen

    Hallo,

    rückgängig geht nicht, nur löschen. Lass Dir im Kalender über "Ansicht / Ansicht ändern" die Termine in Listenform anzeigen. Sortiere nach Kategorie und markiere die Kategorie "Feiertag". Jetzt kannst Du die Feiertage markieren und löschen.

    In einen anderen als den Hauptkalender werden die Feiertage nicht automatisch eingetragen. Du kannst sie in Deinen Hauptkalender eintragen und dann die gesamte Kategorie "Feiertag" in der Liste markieren, ausschneiden und im anderen Kalender einfügen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  5. AxelNeubert Win User

    Bestimme Werte in der Tabelle kopieren, nur wenn in einer bestimmten Spalte ein x steht und an einer bestimmten Stelle einfügen!

    Hallo Claus,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Hier mal die gesamte Ansicht der Tabelle. Ich möchte das es in Zelle L11 den Wert aus der Spalte L anzeigt! In Spalte L ist aber nur ein Wert sichtbar, wenn ich in Spalte K ein "X" einfüge!

    Vielleicht hast du ja eine Lösung für mich!

    Danke und Gruß Axel
  6. SyncU Win User

    Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

    Hallo,

    ich habe auch das Problem, dass sich in der Schnell Bearbeiten Ansicht keine Auswahl treffen lässt in einem Pflichtfeld.

    In der Ansicht ist die Spalte sichtbar.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht - Similar Threads - Kalender Ansicht Kategorien

Forum Datum

Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen.

Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen.: Hallo,ich habe Schwierigkeiten bei folgendem Code:Sub Datum_und_CW_einfügen_FormatierungDim cl As RangeDim xRng As RangeSet xRng = Application.InputBox"Please select macro range:", "Kutools for",...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Einfüge kopierte Spalten

Einfüge kopierte Spalten: Beim Einfügen kopierte Zellen sehe ich dasIch verstehe Bahnhof. Es wäre doch Super wenn die Zellen verschoben wurden? Wie kann ich spallten in Excel kopieren und einfügen?Nachtrag: Oh, und wenn...
Microsoft Office 27. August 2021

Spalte A steht für Kategorie, Spalte B für Wert Umschreibung. In Kategorie ist für seltene...

Spalte A steht für Kategorie, Spalte B für Wert Umschreibung. In Kategorie ist für seltene...: "In einer Tabelle ist Spalte A die Kategorie, einzelne Kategorien entstammen einer Dropdownliste. Nicht alle Kategorien sind in der Dropdownliste aufgeführt, für seltenere Kategorien steht dann...
Microsoft Office 17. August 2021

im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar

im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar: Hallo zusammen, trotz Recherche konnte ich hierzu keine Antwort finden. Mein Chef hat mir seinen Posteingang freigegeben. Ich Organisiere hier seine Mails zu mehreren Zwecken, zB abrechnung....
Microsoft Office 29. Mai 2018

Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht

Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht: Outlookkalender kann als Kalender, aber auch nach Kategorien sortiert angesehen werden. Bei der Ansicht nach Kategorien konnte ich Spalten einfügen und so die Termine u.a. mit den dazugehörigen...
Outlook.com 11. August 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Apps 22. April 2017

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen: Guten Morgen Ich möchte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus einer Spalte jeweils fünf Spalten machen, ohne dass sich die ursprüngliche Spaltenbreite verändert. Ich habe links jeweils...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.