Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

Diskutiere und helfe bei Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen: Links: Ordnerliste Mitte: Kalender Rechts: aktueller und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 14. Oktober 2016.

  1. acimot
    acimot Gast

    Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016


    Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen:



    Links: Ordnerliste

    Mitte: Kalender

    Rechts: aktueller und nächster Monate oben, darunter die Aufgabenliste



    Für Tipps vielen Dank im Voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

    Dort kannst du dir die Ansicht nach deinem Gusto erstellen. Habe ich leider noch nie gemacht, eventuell kann jemand anderes dabei Unterstützung leisten.
  3. Peter.Star Win User

    Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

    Schau die an Kalender -> Ansichtseinstellungen. Dabei kann ich dir aber nicht helfen.
  4. Peter.Star Win User

    Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

    Hallo,

    Kalender öffnen -> Tab Ansicht -> Aufgabenleiste.

    Peter
  5. acimot Win User

    Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

    Hi Peter,



    vielen Dank für die Rückmeldung. Die entsprechenden Häkchen in der Aufgabenleiste bringen den Kalender (nur) für Oktober und die Aufgabenliste zwar auf der rechten Seite zum Vorschein, aber die Monatskalender Oktober und November sind immer noch auf
    der linken Seite übereinander. Ich möchte die Monatskalender Oktober und November
    nebeneinander auf der rechten Seite; und links nur die Ordnerlisten - wenn's geht.



    Beste Grüsse und schönes Wochenende
  6. acimot Win User

    Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

    Hi Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. In den Einstellungsmöglichkeiten sehe ich nichts Passendes. In Win10 und Office 2016 muss man sich bei Einigem halt umstellen.

    Beste Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016 - Similar Threads - Kalender Ansicht früheren

Forum Datum

OL unter 365 MSO - Kalender

OL unter 365 MSO - Kalender: Seit heute bekomme ich beim Öffnen von OL Meldung "Kalender konnte nicht gelesen werden", dann noch mal wenn ich auf Kalender gehe. Nach schließen der Meldungen ist Kalender voll da. Wo kommt die...
Microsoft Office 10. April 2021

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen: Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar....
Microsoft Office 27. November 2020

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren: Habe in Word Office for Mac 2011 die Datenmenge eines Dokuments mit der Funktion "Dateigröße verringern" verkleinert. Das ursprüngliche Dokument habe ich vorher gespeichert. Wie kann ich zu der...
Microsoft Office 25. November 2020

OL-Kalender-Standard-Ansicht “Aktiv” - bei BEGINN /ENDE bei einem Terminserie-Ereignis wird...

OL-Kalender-Standard-Ansicht “Aktiv” - bei BEGINN /ENDE bei einem Terminserie-Ereignis wird...: Obwohl der erweiterte Filter in der OL-Kalender-Standard-Ansicht “Aktiv” die Einstellung... Beginn “am oder nach” heute() ... hat, werden BEGINN /ENDE bei einem Terminserie-Ereignis, z.B....
Microsoft Office 24. Februar 2019

OL 2016 Kalender - Handhabung

OL 2016 Kalender - Handhabung: Meine Frau ist kein OL-Nutzer, aber zwecks Terminübersicht ich habe einen Zweit-OL-Kalender für sie in meinem Windows-Bereich/Konto/OL 2016 erstellt (nicht „aus dem Adressbuch hinzugefügt“) und...
Microsoft Office 14. August 2017

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...: Guten Morgen Ich habe ein Problem nach dem Umstellen von Office 2010 auf Office 2016: Ich habe meine allgemeinen Sicherheitseinstellungen so eingestellt: "Ausgehenden Nachrichten digitale...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen

Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen: Hallo, ich steh vor dem Problem , dass ich ja mit Office 365 die aktuellste Version/Oberfläche habe. Würde gerne mit der Ansicht/Oberfläche von 2010 arbeiten. Ist das wo einzustellen/möglich?...
Microsoft Office 6. März 2017
Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.