kalender, antwortstatus einsehen - wie?

Diskutiere und helfe bei kalender, antwortstatus einsehen - wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, lumia950xl, outlook kalender, sync mit outlook.com Ich kann Personen einladen, aber wie sehe ich den Antwortstatus der Personen? Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trumuratkayi, 3. April 2017.

  1. kalender, antwortstatus einsehen - wie?


    Hallo,


    lumia950xl, outlook kalender, sync mit outlook.com

    Ich kann Personen einladen, aber wie sehe ich den Antwortstatus der Personen? Ich kann nach Antwortstatus sortieren, aber wer zugesagt/abgelehnt/ausstehend ist, sehe ich dann immer noch nicht.
     
  2. Agnethe_E Win User

    kalender, antwortstatus einsehen - wie?

    Hallo Trumuratkayi,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Meinst Du Office Outlook Kalender oder die Outlook Mail und Kalender App auf Deinem Lumia?

    2. Was sind Deine Einstellungen (IMAP, POP3, Exchange etc.)?

    3. Geht es um Calender die in Outlook.com erstellt worden oder wurden diese in Offce Outlook z.B. erstellt?

    4. Hat es jemals optimal bei Dir funktioniert? Wenn ja, seit wann besteht das Problem und welche Änderungen hast Du vorgenommen kurz bevor das Problem anfing?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Dan_Av Win User

    kalender, antwortstatus einsehen - wie?

    Hallo trumuratkayi,

    versuche folgendes:

    - Klicke auf den Kalender, gehe dann auf Eigenschaften und schließlich auf Berechtigungen.

    Kannst du jetzt sehen, was du wissen möchtest?

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    kalender, antwortstatus einsehen - wie?

    Hallo trumuratkayi,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Könntest du mir einen Screenshot deines Menüs zukommen lassen?

    Stelle außerdem sicher, dass du alle Updates immer installierst.

    MfG
  5. trumuratkayi Win User

    kalender, antwortstatus einsehen - wie?

    Es geht um outlook kalender auf dem lumia 950xl, gesynct mit outlook.com, siehe erste Zeile des Ausgangsposts.

    Ob die Kalender auf der Internetseite outlook.com erstellt wurden, weiß ich gar nicht mehr. Ich benutze outlook.com nur für den Abgleich meiner Kontakte und Kalender...die E-Mailadresse wird nicht benutzt. Ist Abruf per IMAP, sollte aber doch für die Kalenderfunktion
    egal sein, oder?

    Die Synchronisation ist auch nicht so das Thema. Ich finde einfach eine ganz bestimmte UI Funktion nicht: Wie teilt mir die Outloom Kalender App auf dem Lumia mit, welcher Teilnehmer zugesagt, welcher abgesagt hat, und wo noch eine Rückmeldung aussteht?
    Wo/Wie kann ich das sehen?
  6. trumuratkayi Win User

    kalender, antwortstatus einsehen - wie?

    Wir befinden uns in der Outlook App auf dem Lumia?

    denn dort finde ich die vorgeschlagenen Menus nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kalender, antwortstatus einsehen - wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kalender, antwortstatus einsehen - wie? - Similar Threads - kalender antwortstatus einsehen

Forum Datum

Permanentes Dokumentenarchiv einsehen

Permanentes Dokumentenarchiv einsehen: Hallo, wie kann ich das permanente Dokumentenarchiv sehen, wenn ich eine Datei gelöscht habe, die eine Aufbewahrungsrichtlinie hat? Viele Grüße, Hamza
Microsoft Office 15. März 2024

Meine Lizenzen einsehen

Meine Lizenzen einsehen: Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe?
Microsoft Office 19. Januar 2021

Antwortstatus von Terminteilnehmenden / Zu- und Absagen bei Terminkonflikt

Antwortstatus von Terminteilnehmenden / Zu- und Absagen bei Terminkonflikt: Gibt es irgendeinen Weg, allen Terminteilnehmenden den Antwortstatus der anderen am Termin Beteiligten zugänglich zu machen? Das Verhalten des Outlook Kalenders, mir nicht einmal meinen eigenen...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein auf dem Notebook installierter Outlook 365 Kalender kann ich nicht auf dem Tablet sehen. Obwohl ich mit dem Tablet auch unter meinem Benutzer...
Microsoft Office 21. September 2019

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

Speicherverfügbarkeit von OneDrive einsehen

Speicherverfügbarkeit von OneDrive einsehen: Ich finde nirgends in den Einstellungen noch sonst wo, wie viel Speicherkapazität ich auf meinem OneDrive habe. Da ich das Konto von der Uni habe, sollte ich mit OneDrive for Business recht viel...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
kalender, antwortstatus einsehen - wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.