Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig
Diskutiere und helfe bei Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach der Umstellung auf das neue Outlook funktionieren die geteilten Kalender nicht mehr richtig. Manche Teilnehmer klagen, dass sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FragenHeinz, 26. Oktober 2016.
Thema:
Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig - Similar Threads - Kalender APP geteilter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender-Erinnerungen aus geteilten KalendernKalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo,
ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
|
Outlook.com | 11. Juli 2019 |
Geteilter KalenderGeteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung:
Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
|
Outlook.com | 2. Februar 2017 |
Hallo Elena,
ich habe leider genau das gleiche Problem:
Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
|
Outlook.com | 30. Januar 2017 |
Geteilte KalenderGeteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen.
?????
keine Antwort ist auch eine Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |
Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen.
Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht.
Werden jetzt wohl auch wechseln.
|
Outlook.com | 26. Januar 2017 |
Kalender kann nicht geteilt werdenKalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2016 |
Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werdenGeteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden: Hallo Community,
Outlook.com wir gerade upgedatet. Weiß jemand wie lange das noch dauert?
Ich kann von geteilten Kalendern keine Berechtigungen verwalten und die Personen, mit denen ich die...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2016 |