Kalender App Samsung Galaxy

Diskutiere und helfe bei Kalender App Samsung Galaxy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielB. (community), 10. Dezember 2016.

  1. Kalender App Samsung Galaxy


    Hallo zusammen,


    habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden.


    Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5) reichte es, die Outlook.com-App auf dem Gerät zu installieren, obiges Konto einzubinden und man konnte die Kalender synchronisiert auf der nativen App des Geräts (S-Planner) sehen.

    Die Einbindung der Kalender-App (S-Planner) scheint auf der neuesten Android-Version (6.0.1. /Samsung Galaxy S7) nicht zu funktionieren.

    Was kann ich tun?
     
  2. S. B.1 Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Ich habe auch das gleiche Problem.
    Android Outlook App (Galaxy S21+) mit dem Samsung Kalender.
  3. Jochen-XY Win User

    Probleme bei der Synchronisierung der Kontakte auf Lumia 820

    Hallo Veronika,

    danke dass Sie sich weiterhin bemühen mir bei diesem Problem zu helfen.



    Meine Kontakte sind mit dem aktuellen Hotmail Connector übertragen worden.



    Das Android Telefon ist ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.3



    Auf dem Samsung Galaxy ist die aktuellste Version von Outlook.com App installiert.



    Keine Änderung der Situation, kein Übertragen der Kontakte auf das Lumia sowie das Samsung Telefon.
    Kalender und Mail laufen tadellos.



    Viele Grüße Jochen
  4. Pauline R. Win User

    Installierung von MS Word Word App bei Samsung Galaxy Note 5

    Hallo,

    versuche es mal über den Samsung Galaxy App Store (Galaxy Apps) anstatt über Google Play.

    Gruß,

    Pauline
  5. Marketa_D Win User

    Kalender App Samsung Galaxy

    Hallo Daniel,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Dieses Problem wurde bereits mehrmals gemeldet, leider haben wir aber keine Lösung, weil die Konten in der Outlook-App funktionieren und so wurden sie auch entwickelt. Die Synchronisierung auf den Android-Geräten können wir leider nicht beeinflussen. Ich
    würde dir daher als Alternative die Outlook-App empfehlen. Dort kannst du deine Kalender synchronisieren.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook&hl=de_de
  6. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender App Samsung Galaxy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender App Samsung Galaxy - Similar Threads - Kalender App Samsung

Forum Datum

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?: Hallo zusammen,ich bin auf meinem Laptop Surface Pro 9 und meinem Handy Samsung Galaxy S21 mit meinem Microsoft 365 SingleAccount eingeloggt. Nun würde ich gerne meine Kalender synchronsieren. Das...
Outlook.com 15. Januar 2024

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?: Hallo zusammen,ich bin auf meinem Laptop Surface Pro 9 und meinem Handy Samsung Galaxy S21 mit meinem Microsoft 365 SingleAccount eingeloggt. Nun würde ich gerne meine Kalender synchronsieren. Das...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G: Ich habe Outlook auf meinem Handy und bekomme keine Benachrichtigung bei eingehenden Mails bzw. werden die Mails erst beim öffnen der App abgerufen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 26. Mai 2022

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017
Kalender App Samsung Galaxy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.