Kalender APP unter win10

Diskutiere und helfe bei Kalender APP unter win10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ie kann ich einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in den Kalender eintragen ? Das sieht ganz anders aus als bei Outlook und es gibt gar keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CharlotteXYZ, 7. Dezember 2017.

  1. Kalender APP unter win10


    ie kann ich einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in den Kalender eintragen ?


    Das sieht ganz anders aus als bei Outlook und es gibt gar keine Möglichkeit eine tägliche oder wöchentliche Wiederholung, z.B. Freitag Schwimmen 18-19 Uhr, einzugeben - nur jeden Monat einmal. So etwas hat ja keinen Sinn !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender APP unter win10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender APP unter win10 - Similar Threads - Kalender APP win10

Forum Datum

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Games und Spiele 3. März 2023

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Surface 2. März 2023

Mail und Kalender in WIN10

Mail und Kalender in WIN10: Seit ca. 1 Woche funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Meldung: Wir können das Microsoft-Konto nicht durchsuchen. Hat jemand eine Idee warum das nicht mehr geht?
Outlook.com 9. März 2021

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt: Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach Berechtigung auch bearbeiten zu können. Das...
Outlook.com 7. Juli 2019

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine: Hallo, ich kann Serientermine ( aus Geburtstagkalender ) nicht ändern oder löschen. Auch nicht mit der Tastaur. Es gibt die Schaltflächen gar nicht mehr. Unter outlook.de tauchen die Termine aus...
Apps 17. November 2017

WIN10 Kalender App

WIN10 Kalender App: Hallo liebe Community, ich habe bereits mehrere Kalender in die WIN10 Kalenderapp verknüpft und es funktioniert alles soweit ok. Jedoch wird ein IMAP Kalender den ich bereits angelegt habe,...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Kalender APP unter win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.