Kalender App - wie Einladung verschicken

Diskutiere und helfe bei Kalender App - wie Einladung verschicken im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Gegeben sind zwei PCs mit Windows 10 Pro. Auf dem einen (meinem) lege ich einen Kalendereintrag an und er erscheint rechts daneben Personen -... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MrProcess, 26. September 2017.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Kalender App - wie Einladung verschicken


    Gegeben sind zwei PCs mit Windows 10 Pro.

    1. Auf dem einen (meinem) lege ich einen Kalendereintrag an und er erscheint rechts daneben Personen - Personen einladen. Dort kann ich nun problemlos Namen hinzufügen und denen den Termin schicken. Soweit so gut. Nur ich brauch das nicht, weil ich meine Termine in Outlook bzw. in einem Exchange Server habe.
    2. Auf dem zweiten (dem meiner Frau) dasselbe Spiel: der Platz für Personen - Personen einladen wird zwar freigehalten, aber die entsprechenden Controls nicht angezeigt; ich kann ums Verrecken den Termin nicht verschicken. Blöderweise würde auf dem PC genau die Funktionalität gebraucht.


    Keine Ahnung was oder wo es da zwickt - sprich welche Bedingungen da noch eingehalten werden müssten damit es funktioniert.


    Bin dankbar für jeden Tipp.


    PS: Hilfe hab ich versucht zu durchsuchen. Wenn da (gut versteckt) nur was sinnvolles drinstehen würde ...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender App - wie Einladung verschicken - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender App - wie Einladung verschicken - Similar Threads - Kalender App Einladung

Forum Datum

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt: Ich benutze die Desktop-Version von Microsoft Outlook 365 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20052, 64 Bit unter Windows 11 22H2. Neben meinem persönlichen Kalender habe ich einen weiteren für...
Outlook.com 13. September 2023

Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt

Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt: Liebes Forum,zwei Outlook-Kalender, die beide von @outlook.com-Adressen bearbeitet werden, haben wir bisher "synchronisiert", indem die eine Person die andere Person zu Terminen, die für sie...
Outlook.com 26. November 2022

Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt

Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt: Hallo Zusammen, ich habe das Problem,, dass weitergeleitete Skype-Besprechungen zuerst im Junk Ordner landen. Markiere ich diese als "keine Junk Email", sehe ich die EInladung als solche in der...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Zuordnung einer Einladung über Teams in einem cloud Kalender

Zuordnung einer Einladung über Teams in einem cloud Kalender: Liebe Microsoft Community, wenn ich eine Einladung über Teams bekomme und diese Bestätige, wird diese Einladung im PC eigenen Kalender vermerkt. Wis kann ich diese Einladung gleich im Cloud...
Microsoft Office 29. September 2020

Digitale Einladung per Outlook verschicken

Digitale Einladung per Outlook verschicken: Hallo zusammen, ich suche nach Unterstützung, im Namen meiner Firma eine digitale Einladung zu verschicken. Dazu wird es eine Excel Datei geben mit Namen, Firma und Email Adresse der...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Digitale Einladung per Outlook verschicken

Digitale Einladung per Outlook verschicken: Hallo zusammen, ich suche nach Unterstützung, im Namen meiner Firma eine digitale Einladung zu verschicken. Dazu wird es eine Excel Datei geben mit Namen, Firma und Email Adresse der...
Outlook.com 8. Januar 2020

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert: Hallo, Ich habe das Problem, dass Outlook-Einladungen, die ich erhalte, grundsätzlich ohne Erinnerung in meinem Kalender gespeichert werden. Die Standarderinnerung (Datei -> Optionen ->...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Kalender App - wie Einladung verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.