Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau und ich haben jeweils mehrere Google-Kalender z.B. jeweils für private Termine, Termine, Sitzungen, Fahrtzeiten, Selbstständigkeit, ….Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JS_667, 17. November 2022.

  1. JS_667
    JS_667 Gast

    Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren


    Meine Frau und ich haben jeweils mehrere Google-Kalender z.B. jeweils für private Termine, Termine, Sitzungen, Fahrtzeiten, Selbstständigkeit, ….Ich habe meine Google Kalender exportiert und in Outlook eingefügt und das lässt sich um auch auf dem Windows-PC, IPad und IPhone öffnen. Soweit so gut.Jetzt hätte ich gerne alle Kalender meiner Frau abonniert. Auf dem Laptop klappt das, jedoch bekomme ich sie nicht aufs IPHone oder IPad. Kann mir hier jemand weiterhelfen, damit ich die Kalender abonniert bekomme ohne gleichzeitig ein weiteres Mailkonto eröffnen zu müssen?Als zweite Frage habe ich
     
  2. nwafor nelson Win User

    Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
    Bitte lesen Sie den Artikel im folgenden Link, um dieses Problem zu lösen.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/can-...

    Danke, hoffe das hilft

    Nelson...
  3. Friedel Hartmann Win User

    Synchronisierung

    Ich habe jetzt gelernt, dass ich per Microsoft-Kalender meinen Kalender über alle Geräte und Phones (Windows + Android dank MS-Launcher) synchronisieren kann, oder sie sich automatisch updaten. Das ist schon eine große Hilfe. Mehr will ich gar nicht. Die
    e-mails werden jetzt synchronisiert und auch der Kalender. Fast perfekt...
  4. IvaniaCosta Win User

    Synchronisation Outlook 2019 (unter Win 10) mit ICloud (Iphone und Ipad)

    Vielen Dank für Ihre Informationen Heinz, ich habe einige mehr suchen und sehen, ob es funktionieren kann:

    So synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kalender mit Ihrem iOS-Gerät:

    1-Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPod touch mit Dem Gerät mit dem Gerät oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch im Apple Universal Dock platzieren.

    iTunes wird automatisch geöffnet, wenn es mit Ihrem Computer verbunden ist.

    2-In iTunes, in der Quellliste, auf Geräten, klicken Sie auf den Eintrag für Ihr iPhone oder iPod touch.

    3- Klicken Sie auf die Registerkarte "Informationen".

    4- Klicken Sie unter Kalendern auf Kalender synchronisieren und auf Outlook.

    5-Tun Sie eine der folgenden:

    -Um alle Kalender zu synchronisieren, klicken Sie auf alle Kalender.

    -Um die synchronisierten Kalender einzuschränken, klicken Sie auf ausgewählte Kalender und klicken Sie auf die Kalender, die Sie synchronisieren möchten.

    6-Klick auf Bewerben.

    Outlook Sync-Unterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird von Apple-Unterstützung zur Verfügung gestellt (Ich schicke Ihnen den Link unten).

    Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kalender mit Ihrem iOS-Gerät, weitere Informationen:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/sync... en-US & ad = US

    Hilfe bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows

    Siehe Titel: Kalender, Kontakte und Erinnerungen (Apple-Unterstützung):

    https://support.apple.com/en-us/HT204571

    Beachten Sie, dass die von mir erwähnte Website keine Microsoft-Website ist, aber sie scheint genaue Informationen und keine potenziell unerwünschten Anwendungen zu enthalten. Es kann jedoch Werbung enthalten und Cookies verwenden, also beachten Sie.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen, lassen Sie mich wissen, ob es geholfen.
  5. Andreas_He Win User

    Kalender Hilfe für Android User / + Frage!!!

    Hallo Daniel,



    Anscheinend ist dies eine Limitierung von Android. EAS kann man bei vielen Geräten verwenden, aber bei Android kann man nur ein Kalender synchron halten, wie Sie schon bei Ihren

    I-Phone testen konnten.



    Der einzige Weg, um mehrere Kalender zu synchronisieren, ist die Hotmail App bzw. Outlook.com App verwenden.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Standart in Buisness umwandeln

    Hallo,

    wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

    Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

    Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren - Similar Threads - Kalender mehreren Geräten

Forum Datum

Geräte synchronisieren

Geräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
Microsoft Office 8. November 2021

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Outlook mit mehreren Kalendern laufen. Jetzt möchte ich auf meinem Huawei P30 nur einen dieser Kalender mit dem Android-Kalender synchronisieren. Geht das? Ich...
Outlook.com 29. April 2019

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 Personal. Auf meinem PC, Surface und Smartphone (Android) habe ich Outlook installiert. Den Microsoft Account habe ich mit meiner AOL E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 4. November 2018

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.: Hallo Freunde der Nacht, hoffe Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt finde aber aktuell nicht den richtigen Beitrag. Ich würde gern OneDrive...
OneDrive 16. März 2018

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren: Jedes Mal (!) nachdem ich mit einem Browser über outlook.com in meinem Postfach war, können meine Geräte (Android-Smartphone mit nativer Mail-App und Notebook mit Outlook 2016) nicht mehr auf mein...
Outlook.com 30. November 2016
Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.