Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Diskutiere und helfe bei Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lena_R, 19. November 2017.

  1. Lena_R
    Lena_R Gast

    Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...


    Hallo,


    ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die Möglichkeit nicht besteht pst-Dateien in einem Autauschordner zu speichern, da ja hierbei die Outlook-Dateien nur als ost-Dateien gespeichert werden.


    Gibt es dennoch eine Möglichkeit, mein Kalender und meine Aufgaben ohne einen Exchange Server zu synchroniseren oder besteht nur die Möglichkeit des manuellen Exports und Imports?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Julian-Brennan Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Also ich kann mit dem Rechner auf dem Office 2010 Installiert ist mit Outlook die geteilten Kalender bearbeiten. Funktioniert einwandfrei. Nur auf allen Rechnern wo Office 2016 bzw Office 365 Installiert ist funktioniert es nicht.

    *EDIT*

    eben nochmal mit Office 2013 getestet. Funktioniert auch dort.
  3. Harrypotter-6 Win User

    Emails in neues Outlook übertragen

    Hallo,

    welches Office setzt Du ein? Office 2016?

    Reden wir hier von einem Office365 Konto welches Du benutzt?

    Bei Office 365 sind alle Daten, wie Kontakte, Kalender etc. in der Cloud von Office 365 gespeichert, so dass Du, wenn Du ein neues Gerät einrichtest, Dein Outlook 2016 mit Office 365 verbindest, alle Daten auf Deinen lokalen Rechner synchronisiert werden.
    Hast du im Outlook 2016 den "Exchange Cache Modus" aktiviert?

    Grüße

    Klaus
  4. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo Sarah,

    Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

    Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  5. TToupet Win User

    Farbkategorie (pastellfarben) im Outlook Kalender auswechseln, löschen, ändern, rausschmeissen

    Ich habe das gleiche Problem auf meinem Dienstlichen Rechner mit Office Professional Plus 2016. Dort habe ich nur Pastellfarben zur Auswahl, was mich ziemlich stört, da ich sehr viele Kalender eingebunden habe.

    Auf meinem Privat Rechner mit Office 2016 aus dem Office 365 Abo habe ich jedoch die kräftigen Farben. Warum geht das dann nicht auch auf dem Dienstrechner?
  6. 62baf8cf-8fc2-41cf-b Win User

    Farbkategorie (pastellfarben) im Outlook Kalender auswechseln, löschen, ändern, rausschmeissen

    Hallo TT

    Ich habe auch Office 2016 aus dem Office 365. In Optionen->Kalender_Ansicht wo man die Farbpalette einstelen kann, ist nur eine verfügbar mit den langweiligen Pastellfarben.

    Dass es bei Deinem privaten Rechner geht, ist unglaublich.

    Bei mir im Kalender geht's nicht. Unbegreiflich ist, dass Office ja mehrere Farbpaletten hat, zB. in Word gibt's auch die mit kräftigen Farben. Aber im Kalender sind sie nicht wählbar. Es müsste doch in der Registry einstellbar sein, aber wie?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)... - Similar Threads - Kalender mehreren Rechnern

Forum Datum

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender: Seit Jahren hat es einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen synchronisiert der google-Kalender nicht mehr mit Outlook. Ich habe auch schon die Kalender neu hinzugefügt, jedoch erhalte ich...
Outlook.com 7. März 2024

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?: Hallo, bin seit Jahren Nutzer von Office 365 Basic und bezahle monatlich meinen Beitrag dafür. Jetzt wollte ich das Ganze zusätzlich auf meinen neu erworbenem Laptop installieren. Trotz Anmeldung...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Freigegebene Outlook Kalender können am Windows-Rechner mit Office 365 nicht hinzugefügt...

Freigegebene Outlook Kalender können am Windows-Rechner mit Office 365 nicht hinzugefügt...: Hallo zusammen,mein Betreff beschreibt mein Problem eigentlich schon ganz gut.Ich versuche freigegebene Kalender in meinem Outlook am Laptop anzeigen zu lassen. Generell sind für mich alle...
Outlook.com 10. August 2022

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner: Liebe Community, ich habe seit neustem Office 365 - Outlook. Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst) für Kalender und Kontakte + mehrere Email-Konten...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Kalender in Outlook mit mehreren Rechnern benutzen

Kalender in Outlook mit mehreren Rechnern benutzen: Liebe Community ich denke, ich habe eine relativ einfache Frage, auf die ich aber keine rechte Antwort finde. Ich habe drei Geräte: einen Heim-PC, ein Notebook (beide win10) und ein...
Microsoft Office 29. September 2018

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Microsoft Office 20. November 2017

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren: Hallo, ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten vollautomatisch). Alle Rechner haben Outlok...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)... solved

Users found this page by searching for:

  1. Farbkategorie (pastellfarben) im Outlook Kalender 2016 auswechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.