Kalender aus Outlook.com exportieren

Diskutiere und helfe bei Kalender aus Outlook.com exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, kann mir jemand sagen wo die Option für den Kalender-Export aus Outlook.com hingekommen ist? Ich möchte ganz einfach einen meiner Kalender als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelWünsch, 17. Dezember 2016.

  1. Kalender aus Outlook.com exportieren


    Moin, kann mir jemand sagen wo die Option für den Kalender-Export aus Outlook.com hingekommen ist?


    Ich möchte ganz einfach einen meiner Kalender als ics, csv oder sowas exportieren, finde das aber nicht mehr seit dem Update. Ich kann nur Leuten eine Email schicken wenn ich auf Teilen gehe. Das habe ich mit einer anderen Emailadresse von mir gemacht, auf den zugesandten Link / Button geklickt und dann kommt ständig ein Fehler 500.


    Gute Nacht.
     
  2. knallgrau Win User

    "Kalenderfehler" bei outlook.com

    Könnten Sie bitte versuchen, den Kalender in eine ics Datei zu exportieren und dann als einen neuen Kalendar wieder zu importieren.
    Hallo Bernard,

    vielen Dank für den Tipp. Jetzt müssen Sie mir nur noch erklären, wie ich bei outlook.com den Kalender als ics Datei exportieren kann. Die Funktion konnte ich nicht finden.

    Der Umweg über Outlook am Desktop fällt ja bekanntlich aus, weil selbiges wegen des hier beschriebenen Kalenderproblems beim Aufrufen der outlook.com Kalender immer abstürzt.

    Gruß,
  3. Peter.Star Win User

    Outlook aus Office 2010

    outlook.com ist ein EAS/Exchange Konto hier bleibt alles im Account. POP3 geht immer alles verloren. IMAP werden Mails und Ordner wieder synchronisiert.

    Bei einem outlook.com Konto wird immer alles synchronisiert, importierst du hast du alles doppelt.

    POP3 immer alles exportieren und importieren.

    IMAP nur Kalender und Kontakte exportieren und importieren.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Willst du z. Bsp. die Kontakte aus Office Outlook zum outlook.com bringen exportiere sie und importiere sie in outlook.com. Eine direkte Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com gibt es nicht. Es werden nur die Eingaben synchronisiert die
    du in outlook.com tätigst. Soll der Kalender synchronisiert werden dann benutze in Office Outlook den outlook.com Kalender. Office Outlook kann nur mit Hilfe des Exchange Server synchronisiert werden.
  6. Peter.Star Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Wenn du mit outlook.com synchronisierst werden dir in outlook.com die Kalender getrennt angezeigt. Du kannst aber z. Bsp. die Feiertage in den Office Outlook-Kalender einfügen diese werden dir dann im Outlook Kalender angezeigt (Optionen -> Kalender ->
    Feiertage hinzufügen. Fügst du nun auch die Kontakte in Outlook hinzu hast du die Geburtstage ebenfalls im Office Outlook-Kalender. In outlook.com für Office 2013 exportieren und in Outlook als .csv-Datei in den Kontakte-Ordner importieren. Der Hauptkalender
    von outlook.com ist für die Synchronisation notwendig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender aus Outlook.com exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender aus Outlook.com exportieren - Similar Threads - Kalender Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Kalender exportieren

Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch...
Outlook.com 1. Februar 2017
Kalender aus Outlook.com exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.