Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem nutzer wird ein freigegebener Kalender, der hinzugefügt wurde nicht angezeigt. Beim Versuch den kalender aus dem Verzeichnis neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Wutz, 14. Januar 2021.

  1. Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt


    Hallo,

    bei einem nutzer wird ein freigegebener Kalender, der hinzugefügt wurde nicht angezeigt.

    Beim Versuch den kalender aus dem Verzeichnis neu hinzuzufügen kommt die Meldung "Kalender bereits vorhanden", er ist aber nciht sichtbar.


    Woran kann das liegen? Da er nciht sichtbar ist, kann ich ihn auch nicht löschen und neu hinzufügen...


    Danke
     
  2. Johannes Wutz Win User

    Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt

    Hallo Alexander,

    Danke für die Antwort. Es handelst sich nur um die Web App, der User hat keine lokale Version. Der freizgegebene Kalender idt kein persönlicher, sondern ein "Postkorb" Kalender.

    Danke und Grüße

    Johannes
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ist die Angelegenheit nur im lokalen Outlook? Kann
    der Betroffene diesen Kalender im Outlook Web App sehen? Hast du versucht die Berechtigungen für den Kalender zu entfernen und später wieder zu erteilen? Wenn den Kalender im OWA zugegriffen werden kann, kann es auch sein, dass das Outlook Profil fehlerhaft
    ist. Man kann ein neues Outlook Profil erstellen,
    das Postfach erneut im neuen Profil verbinden und
    Outlook mit dem neuen Profil starten.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Was meinst du genau mit "Postkorb" Kalender. Ist das zugehörige
    Postfach ein Postfach in deinem Office 365 für Business Tenant? Um was für ein Postfach handelt es sich genau? Wie wurde
    den Kalender genau geteilt? Bekommt der Benutzer eine Mail dafür? Wurde den Postfach-Kalender erfolgreich für jemand
    anderen freigegeben und im OWA angezeigt?



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Floschaer Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Hallo Pauline

    Wenn ich unter dem Reiter "E-Mail" wie auf Deinem Screen nachsehe, dann gibt es leider kein weisses Dreieck vor dem Trash. Die gelöschten Kalendereinträge und Email Nachrichten werden im Trash Ordner angezeigt, nicht aber die gelöschten Kalender und Kontaktkategorien.

    Wenn ich aber unter dem Reiter "Kalender" einen Kalender der ICloud verschieben will, öffnet sich ja auch das Verzeichnis und dort kann habe ich das weisse Dreieck und sehe innerhalb von Trash die gelöschten Kalender. Leider kann ich sie aber dort nicht per
    drag and drop verschieben.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf dieses Verzeichnis zuzugreifen?

    Gruss Florian
  6. MichaelH82 Win User

    Outlook Kalenderfreigabe deaktiv

    Nachtrag: Ich habe die Funktion im Outlook-web gefunden. Dort kann ich den Namen aus dem Verzeichnis importieren und mir wird alles korrekt angezeigt. Meine Hoffnung war, dass es jetzt auch mit meiner lokalen Installation synchronisiert wird - leider tauchen
    die Kalender der Kollegen dort nicht auf. Da es in der Web Variante funktioniert muss es wohl irgendeine lokale Einstellung sein
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt - Similar Threads - Kalender Verzeichnis angezeigt

Forum Datum

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt: Hallo,ich nutze Outlook Microsoft 365, Version 2206, Build 15330.20264.Im Outlook wird mir jetzt folgender Kalender angezeigt: "Nur dieser Computer"Ich in mir aber sicher, dass ich bis vorhin eine...
Outlook.com 20. Juli 2022

Kalender wird als "Kalender" angezeigt

Kalender wird als "Kalender" angezeigt: Mein Stadard-Kalender wird mir als "Kalender" angezeigt. Allerdings kann ich den Namen in Outlook nicht ändern. Wo kann ich ihn ändern?
Outlook.com 12. Juni 2020

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup -Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 19. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 18. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Outlook.com 18. August 2019

Kalender werden nicht angezeigt

Kalender werden nicht angezeigt: Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den...
Microsoft Office 3. November 2016

Kalender werden nicht angezeigt

Kalender werden nicht angezeigt: Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den...
Outlook.com 2. November 2016
Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.