Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem nutzer wird ein freigegebener Kalender, der hinzugefügt wurde nicht angezeigt. Beim Versuch den kalender aus dem Verzeichnis neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Wutz, 14. Januar 2021.
Thema:
Kalender aus Verzeichnis wird nicht angezeigt - Microsoft Office
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Forum | Datum |
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Kalender wird als "Kalender" angezeigtKalender wird als "Kalender" angezeigt: Mein Stadard-Kalender wird mir als "Kalender" angezeigt. Allerdings kann ich den Namen in Outlook nicht ändern. Wo kann ich ihn ändern?
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Kalender werden nicht angezeigtKalender werden nicht angezeigt: Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den...
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